Pokemon-Mega-Edition




Allgemeine Diskussionen & Themen über Pokémon

Pokemon-Mega-Edition

Beitragvon killerspin » 6. Oktober 2008 14:09

Ich hab mal nachgedacht. Es gibt 4. Pokemongenerationen. In jeder Edition gibt es gute, aber auch schlechte Akzente. Wie wärs mit einer Mega-Edition, in der alle Welten, Sinnoh, Kanto, Johto, Hoenn, Kampfzone, Eilands und . Des wär doch richtig geil.

Immer 2 Welten sind miteinander Verknüpft, und wenn man 2 Welten durchhat, geht man in die nächste Welt, dort darf man neue Pokemon auswählen, die auf Lvl. 5 sind. In dieser Welt darf man nur die Pokemon einsetzen, die anderen nur wenn man bestimmte Anzahl von Orden hat (vom Lvl. des Pokemon abhängig). Und am Ende gib es einen riesen Endkampf in denen mal alle Pokemon einsetzen kann. Wenn man eine Doppelwelt schafft kämpft man gegen die jeweiligen Top 4

Die Weltengliederung könnte so sein.

Man beginnt in Kanto und den Eilands. Dann wählt man neue Pokemon aus und geht nach Johto (erweitert) und dann Hoenn mit der Kampfzoe. Und als ultimative Welt Sinnoh, wo man alle Pokis benutzen darf und am gegen die Top 4 (ohne Champ) aus Gelb,Kristall, Smaragd, Feuerrot, Platin kämpfen darf (mit anderen Teams und Leuten als aus den Welten). Die Top 4 sind dann sowas wie die Arena und ganz am Ende gibt es noch eine neu Entwickelte Top 4 mit den stärksten Pokemon. Und am Ende gibt es einen Arena Kampf gegen die Champs mit dem ultimativem Champ Drake.


Mit der Geschichte, also wie z.B. Dialga und Team Galaktik usw., könnte man in Kanto und den EIlands mit Team Rocket, die Mewtu erwecken wollen um die Welt zu beherrschen,in Johto gibt es dann die Geschichte mit Team ROcket wieder die man nciht vernichtet hat aber mit einem neuen Anführer,in Hoenn des mit Team Magma/Aqua und Groudon, Kyogre und Rayquaza, und in Sinnoh treffen die drei Teams auf Team Galaktik und liefern sich den ultimativen Kampf. Rocket mit Mewtu, Magma mit Groudon, Aqua mit Kyogre, Galaktik mit Giratina.


Man könnte aus allen Editionen Features einfügen.


G/S/K: Des erweiterte Spiel mit mehrere Orden, Aprikos (viele neue dazu)
R/S/S: Geheimbasis, Pokenav
D/P/P: Untergrund, Poketech

Man könnte da noch viele neu machen usw. Des ist nur eine Idee, Verbesserungvorschläge bitte rein Posten.
Mega-Editon
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0336767050032329499"><table><tr><td>Wärst du für die Idee so einer Edition???</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja (würde es mir kaufen)</option><option value="2">Vielleicht</option><option value="3">Nein</option><option value="4">kp</option><option value="5">Wäre mir egal</option><option value="6">des macht Pokemon kaputt</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Antworten zu "Wärst du für die Idee so einer Edition???":
Ja (würde es mir kaufen): 7
Vielleicht: 0
Nein: 1
kp: 0
Wäre mir egal: 1
des macht Pokemon kaputt: 1
Fordert mich in der Rayquaza-Arena heraus.

Bild


Errungene Orden:

Bild

Akatsu-Orden, Hoenn-Orden, Herz-Los Orden

Ich suche unbedingt die unten aufgelisteten Items im Thread und ein Celebi
Benutzeravatar
killerspin
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 247
Registriert: 19. September 2008 13:38
FC: 532777412125

von Anzeige » 6. Oktober 2008 14:09

Anzeige
 

Re: Pokemon-Mega-Edition

Beitragvon Hari » 9. Oktober 2008 15:12

killerspin schrieb
... und wenn man 2 Welten durchhat, geht man in die nächste Welt, dort darf man neue Pokemon auswählen, die auf Lvl. 5 sind. In dieser Welt darf man nur die Pokemon einsetzen, die anderen nur wenn man bestimmte Anzahl von Orden hat ...</span>

Also diesen Teil würd ich ein bisschen anders machen, aber sonst find ich alles toll^^


lg, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Pokemon-Mega-Edition

Beitragvon killerspin » 9. Oktober 2008 15:44

Danke Hari^^ Aber ich finde es toll, dass die Idee so viel mögen^^
Fordert mich in der Rayquaza-Arena heraus.

Bild


Errungene Orden:

Bild

Akatsu-Orden, Hoenn-Orden, Herz-Los Orden

Ich suche unbedingt die unten aufgelisteten Items im Thread und ein Celebi
Benutzeravatar
killerspin
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 247
Registriert: 19. September 2008 13:38
FC: 532777412125

Re: Pokemon-Mega-Edition

Beitragvon mauski » 14. November 2008 14:33

Eine Mega Edition wäre wirklich cool. Aber dann mit allen Pokemon. Aber die Idee ist wirklich cool.
Nur würde ich nicht zwei Wellten auf einmal machen sondern immer nur eine und die Anfangsfigur wo man sich raussuchen kann, behält man übers ganze spiel. (Aber es sollten alle Charaktere aus allen spielen zur auswahl stehen).

Auserdem würde ich es so machen, das man alle pokemon ( bis auf die legendären Pokemon + Tobuz, Selfe, Vesprit ) so im Gras oder in Hölen fangen kann. Den Computer wie in Diamant und Perl, würde ich auch so lassen allerdings mit mehr Boxen. Man sollte aber auch die Legendären Pokemon +Tobuy, Selfe, Vesprit (z.B. auch Arceus) ohne Cheaten oder Schummeln oder Pokemon Days fangen können.

Gibt es hier villeicht jemanden der DS- spiele programieren kann? Der kann es ja mal versuchen, die Ideen umzusetzen. Das wäre echt toll. Wenn nicht könnte man sich ja mal mit Nintendo darüber unterhalten, ob die das machen können.
mauski
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. November 2008 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Pokemon-Mega-Edition

Beitragvon TCCPhreak » 14. November 2008 19:26

Deoys hat geschrieben:Ich finde die Idee auch mega toll ^^
Aber das Problem ist, das es wahrscheinlich nicht geht.
Weil halt nicht alles auf diese kleine Karte raufgeht.. ich meine, is ja fast so groß wie ne sd karte, da passt auch nur beschränkt was rauf ^^

Also um die Kapazität der Karten musst Du Dir nicht wirklich Sorgen machen. Eine normale Pokemon-DS-Karte ist etwa zur Hälfte leer und es gibt inzwischen Spiele, die weitaus mehr Speicherplatz auf der Karte haben.

Zudem musst Du immer beachten, dass Du für vier Welten auf einer Karte nicht die vierfache Menge an Speicher benötigst. Es gibt viele Dinge, die wiederverwendet werden können.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Pokemon-Mega-Edition

Beitragvon Hari » 15. November 2008 21:46

TCCPhreak hat geschrieben:Zudem musst Du immer beachten, dass Du für vier Welten auf einer Karte nicht die vierfache Menge an Speicher benötigst. Es gibt viele Dinge, die wiederverwendet werden können.

zB: Platz auf den Boxen, Beutel, Pokedex, ...


lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Pokemon-Mega-Edition

Beitragvon Chibi » 11. Januar 2009 17:27

Ist zwar ne super Idee aber da bleibt doch irgendwie der Spaß dabei weg Pokemon zu ertauschen um seinen Pokedex volzubekommen. Ich würde mir ja lieber eine hochendwickelte Jotho Version wünschen.
eine Unterschrift kann helfen
Chibi
Käfersammler
 
Beiträge: 15
Registriert: 10. Januar 2009 19:48

Re: Pokemon-Mega-Edition

Beitragvon Hari » 11. Januar 2009 17:42

So eine neue Edition sollte eine bessere Grafik haben im Vergeich dazu, um wie wenig sich FR/BG gegenüber B/R/G verbessert hat.

lg
Zuletzt geändert von Hari am 11. Januar 2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405



Ähnliche Beiträge

silber edition
Forum: Pokémon - 2. Generation
Autor: peregrin
Antworten: 12
Evo's Spieletest [Perl Edition]
Forum: Pokémon - 4. Generation
Autor: killerspin
Antworten: 8
neue Pokémon GBA Edition
Forum: Pokémon - 3. Generation
Autor: Freakstar
Antworten: 8

Zurück zu Pokémon allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron