Sunny Town




Alles zur Roten, Blauen & Gelben Edition (einschl. Pokémon Stadium)

Sunny Town

Beitragvon Peragon-Z » 7. Oktober 2009 04:47

So, ich hab mir gedacht ich kopier mal schnell nen Guide für diejenigen die noch nicht (oder nicht mehr) wissen wie man nach sunnytown kommt

Voila:

Zuerst sollte man sich sicher sein, dass man ein Pokemon mit der VM Fliegen und eines mit der VM Surfer hat. (VM Fliegen bekommt man über dem Radweg, von Prismania City aus, muss man einen Busch ganz links zerschneiden und mit einer Person in einem Haus reden)
Man betritt die Safarizone und geht dort so lange (in der Nähe des Ausgangs) hin und her, bis man nur noch ca. 190 Schritte hat. Nun das Spiel speichern und den Gameboy ausschalten. Wenn man das Spiel wieder lädt, muss man die Safarizone verlassen und wird gefragt, ob man sie verlassen will. Mit "Nein" antworten.
Nun in das Haus am Anfang der Safarizone gehen, dort wieder speichern, und den Gameboy aus- und wieder anschalten. Nun wieder die Safarizone verlassen. Jetzt wird man gefragt, ob man die Safarizone betreten will, man muss mit "Nein" antworten. Nun muss man zur Zinnoberinsel fliegen und dort am rechten Rand hoch und runter surfen. Irgendwann erscheint die Nachricht, dass die Zeit in der Safarizone abgelaufen ist. Man wird in das Haus der Safarizone teleportiert, welches man nun verlassen muss.
Nun ist man in Sunny Town, der Chaos-Stadt. Hier nicht speichern! Hier kann man nur wenige Schritte gehen, bis man "steckenbleibt", nun kann man nurnoch mit Fliegen Sunny Town verlassen. Man kann hier auch angeln, aber nichts Besonderes.

wie gesagt, ist ne Kopie also garantiere ich nicht für die richtiggkeit... :-)

Entschuldige Deoys, habe seit 2 Days net gepennt, Quelle: http://www.4cheaters.de/gb/cheats/pokemon_rot_blau_3499
Zuletzt geändert von Peragon-Z am 8. Oktober 2009 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

von Anzeige » 7. Oktober 2009 04:47

Anzeige
 

Re: Sunny Town

Beitragvon pachika » 7. Oktober 2009 16:00

Ich hab das schon oft gemacht, ich ergänz mal n bissl was:
Die Schrittzahl ist pipegal, nur wenn man inna Safarizone mehr rumlatscht muss man nicht soviel außerhalb laufen.
Dann muss man eig nur rein, speichern, raus mit nein antworten, nochmal speichern, aus machen und wieder an und dann raus, dann wird man gefragt ob man in die Safarizone will, das mit dem Haus kan man sich auch sparen.
Man kann überall hingehen und bis zum Gong rumlatschen, nur wo ein Haus steht da wird man vor diesem wieder rauskommen wenn man das Safarizonenhaus verlässt. Dann kann man die verschiedenen Sunnytowns erkuntschaften, ich mag das vom Radweg gern da kann man sich viel bewegen und angeln, aber da tauchen halt nur die Pokes auf die auch normal auf der Route vorkommen.
Man kann so ähnlich auch durch Wände latschen, wie mit dem WTW Cheat, das geht so:
Also, man darf nur ein Pokemon mithaben und das hat am besten gute KP. Man machst so wie bei Sunnytown und sagt nein wenn man gefragt wird ob man in die Safarizone will. Jetzt muss man wissen wie viele Schritte man noch übrig hat, denn man muss es schaffen, genau im Sprung über eine Stufe zurückgerufen zu werden. Aber davor muss man noch das Pokemon vergiften, geht gut mit Bluzuk auf der Route neben Fuchsania City. Danach wieder zurück nach Fuchsania und da am besten solange an den Stufen beim Pokecenter und der Arena rumlaufen, bis nur noch ein Schritt übrig ist und dann runterspringen. Wenn man richtig gezählt hat, ertönt der Gong genau im sprung und man wird zurückteleportiert. Wenn der Mann dann zuendegeredet hat, läuft man nicht in Richtung Tür sondern beendet den Sprung und steht noch vor dem Eingang zur Safarizone. Jetzt kann man umdrehen und die Safarizone betreten, mit unendlich Schritten und Bällen, oder man macht sich einen Spaß daraus, auf den tresen zu klettern und herumzulatschen und das so lange bis das vergiftete Pokemon besiegt ist. Dann findet man sich vor dem zuletzt benutzten Pokemon Center wieder. Da kann man auch gleich mal aufs Dach klettern, denn man kann immernoch durch Wände gehen ^^ Man kann auch mal die Leute austricksen die einen irgendwo nicht durchlassen, sich Höhlen sparen, und wenn man in Azuria City ist durch den Herrn der die Höhle blockiert latschen und mal eben vor der Liga Mewtu fangen (dazu braucht man aber VM Surfer). Aber sobald man ein Haus oder eine Höhle betritt ist der Spaß vorbei, dann kann man nicht mehr durch Wände gehen, und wenn man die normale Spielumgebung verlässt, hängt sich das Spiel auf...
Auf der Gelben Edition geht das nur, wenn man Pikachu nicht mithat!

So das wars, na denn viel Spaß bein Ausprobieren ^^
Benutzeravatar
pachika
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. September 2009 17:17
Eigener Titel: MyVi (Mystery Vitani)

Re: Sunny Town

Beitragvon Peragon-Z » 8. Oktober 2009 06:54

Dass mit dem durch wände laufen ist interressant, da könnte man eig. ganz coole Sachen herausfinden...

Noch eine Frage: wenn man in die Azuria Höhle geht, obwohl der Typ noch da steht. dann wird der Glich ja deaktiviert (weil man ja eine Höhle betritt. Dann holt man sich mewtu, aber wie kommt man dann wieder raus? Steht man dann in dem mann drin?

@ Deoys hab den Link oben eingefügt :-)


//edit: danke.
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

Re: Sunny Town

Beitragvon pachika » 8. Oktober 2009 13:18

ja dann steht man in dem drin und kann einfach wegfliegen :D ich hab das aba noch nicht hinbekommen ich latsch immer auf dem weg nach azuria ausversehen irgendwo aus der normalen gegend raus
Benutzeravatar
pachika
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. September 2009 17:17
Eigener Titel: MyVi (Mystery Vitani)

Re: Sunny Town

Beitragvon peregrin » 8. November 2010 12:00

ich war mal da da hat es mich einfach mitten auf nem weg blockiert warum??
weiss das jemand??

Lg
:-)
Benutzeravatar
peregrin
Teenager
 
Beiträge: 34
Registriert: 31. Oktober 2010 14:32
Eigener Titel: pere

Re: Sunny Town

Beitragvon peregrin » 9. November 2010 11:50

wer weiss.......

es ist zwar wirklich total sinnlos aber ist doch n abenteuer

:-)
Benutzeravatar
peregrin
Teenager
 
Beiträge: 34
Registriert: 31. Oktober 2010 14:32
Eigener Titel: pere


TAGS

Zurück zu Pokémon - 1. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron