Pokémon Blau & Rot




Alles zur Roten, Blauen & Gelben Edition (einschl. Pokémon Stadium)

Re: Pokémon Blau & Rot

Beitragvon Lati » 25. September 2008 15:19

Ich schätze mal, man wollte das "Original" nicht allzu sehr abwandeln - vor allem die Optik. Die Maps wurden ja fast 1:1 nachgebastelt.
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

von Anzeige » 25. September 2008 15:19

Anzeige
 

Re: Pokémon Blau & Rot

Beitragvon Hari » 25. September 2008 18:07

Ich fände es besser, wenn sie vom Original etwas mehr abgewichen wären.

lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Pokémon Blau & Rot

Beitragvon Lati » 25. September 2008 20:21

Joa... aber es ist halt auch Geschmackssache. Eigentlich find ichs ja auch ganz interessant, das alles so erneuert zu sehen. Andererseits hätte man natürlich noch ein paar Dinge verändern können.. nya
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Pokémon Blau & Rot

Beitragvon Hari » 25. September 2008 20:22

Ich sag nur "Häuser".
Die hätten auch schöner sein können
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Pokémon Blau & Rot

Beitragvon Tingletangle-bob » 15. Dezember 2008 14:36

Hm,ich weiß noch,wann ich als erstes in Sunny Town war :mrgreen:
Aber mitlerweile ist meine Rot so verbuggt,aber das ist ziemlich lustig,sein spiel mit so manchen "Tricks" zu überlisten.Mittlerweile habe ich auch schon iegnkreationen in sachen Glitches :roll: .
Palme ftw!

"It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious."
Tingletangle-bob
Pokémaniac
 
Beiträge: 51
Registriert: 14. Dezember 2008 15:26

Re: Pokémon Blau & Rot

Beitragvon Shellalein » 18. Dezember 2008 16:50

Die blaue war mein erstes Spiel für den Gameboy. Und, wie sollte es anders sein, mein Bruder hat immer, wenn er spielen durfte ( damals konnte er noch nicht mal lesen ) meinen Spielstand überschrieben :evil: !!! Dann war ich immer ziemlich sauer. Hatte aber trotzdem immer Spaß am Spiel. Meine Blaue hab ich nicht mehr, dafür jetzt noch ne gelbe.
Edit: Mein Klotz war ein GameBoy Colour und Pink.
Zuletzt geändert von Shellalein am 23. Dezember 2008 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schalellos ftw
Benutzeravatar
Shellalein
Pokémaniac
 
Beiträge: 74
Registriert: 25. September 2008 16:51

Re: Pokémon Blau & Rot

Beitragvon Peragon-Z » 25. Mai 2010 04:15

Die gute alte Blau/Rote Zeit.. ich weis noch genau wie ich mit meinem nagel neuen Game Boy Colour auf dem Pausenhof stand (ALLE Kinder um mich rum) und nicht wusste warum sich mein Georok auf lvl. 70 immer noch nicht weiter entwickelte..

Wenn ich IRGENDTWAS dafür geben könnte das alles nochmal zu durchleben, ich würds tun.. genau das Gefühl von dem ich grad schreib ist der Grund warum ich IMMER noch in Poke Foren schreibe.. ich spiel kaum noch.. eigentlich garnicht mehr.. aber trotzdem muss ich mich weiter daran beteiligen.. xD
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

Vorherige

Zurück zu Pokémon - 1. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron