Der Lastwagen / Der letzte Thread




Alles zur Roten, Blauen & Gelben Edition (einschl. Pokémon Stadium)

Der Lastwagen / Der letzte Thread

Beitragvon Peragon-Z » 20. Februar 2010 13:14

Hallo Leute, ich war grad mal wieder so am rumsurfen und hab dabei mal wieder einen von diesen "Mew kriegt man wenn man den Lastwagen recht neben der M.S. Anne verschiebt"-Threads gefunden, es gibt tatsächlich noch Leute die das glauben, ich hab mir gedacht ich mach hier mal den "letzten Thread auf" der alle Fragen beantworten soll.. (hoffentlich kommt der auf die Spitze von Google^^)



Also erstmal die Gerüchte die ich gefunden hab:

ANFANG: Alle Gerüchte fangen (fast) gleich an, und zwar das man in die M.S. Anne geht und sich den zerschneider holt. Dann soll man sich von i-einem Trainer besiegen lassen, so bleibt die M.S Anne da und man kann den Spielverlauf fortsetzen (man hatt ja den Zerschneider).


1. Gerücht: wenn man Surfer hat kann man rechts neben der M.S. Anne surfen und landet auf einer kleinen "Insel" auf der ein Lastwagen steht. (stimmt)

2. Gerücht: wenn man den Lastwagen mit Stärke verschiebt erscheint ein Pokeball, in diesem Pokeball befindet sich ein Mew auf Level 50. (->vollkommener Schwachsinn<-)

3. Gerücht: ihr müsst die PokeLiga durch haben und mit einem Mewtu auf lvl. 100 dort hinsurfen. (surfen soll man mit dem Mewtu!?
(Mewtu kann Surfer nicht erlernen) Naja, auf jeden Fall soll dann angeblich auch Mew erscheinen. (->vollkommener Schwachsinn<-)

4. Gerücht: Man kann den Lastwagen "zerschneiden" dann sieht man an der Wand dahinter einen Höhleneingang. in dieser Höhle gibt es Marill
andere Pokemon aus den neueren Generationen (mein favorit^^) Aber trotzdem.. (->vollkommener Schwachsinn<-)

(wer diesen Kack erfunden hat sollte gehauen werden)(punkt 3+4 sind sowieso nicht ernst zunehmen, wie kann man sowas glauben?)

So nun frage an alle.. WOFÜR ist dieser dumme Lastwagen jetzt da... ?!?! Und sagt jetzt nicht: "als Verzierung" oder "weil sie halt Lust dazu hatten"...^^
Ich denke mal sie hatten vor dort etwas zu verstecken, vllt. ja wirklich Mew?? aber i.was ist ihnen dazwischen gekommen, ODER.. sie HABEN dort etwas
versteckt, und es hat noch NIEMAND gefunden (würde mich aber wundern)
Jeder den es interessiert kann ja mal ein bisschen rum googlen, oder mal ausprobieren und seine Theorie dazu hier reinschreiben,

@alle die es können: Wenn jemand sich mit der Programmierung von den alten Poke-Games auskennt, kann er sich ja mal diesen Lastwagen unter die Lupe nehmen..
Also ob man überhaupt, IRGENDWIE mit ihm interagieren kann..

Falls das alles schon i-wo mal aufgeklärt wurde, hab ichs übersehen/nicht gefunden..

nun forscht mal schön.. :)

lG,

Peragon-Z
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

von Anzeige » 20. Februar 2010 13:14

Anzeige
 

Re: Der Lastwagen / Der letzte Thread

Beitragvon Naruto » 20. Februar 2010 18:43

Ist das nicht so, wenn man da vor dem Lastwagen steht und dann dreimal in die Hände klatscht, dann dreimal hintereinander der Pokedex (der alle 493 pokis enthalten muss) öffnet und wieder schließt und anschließend 42 mal bis 10 zählt, dass dann die Lastwagentür aufgeht und dadrin dann ein lilanes Karpador auf lv 100 ist?
Hab sowas mal gehört.
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Der Lastwagen / Der letzte Thread

Beitragvon pachika » 20. Februar 2010 19:48

Ich hab mal gelesen, dass der LKW eine Hintergrundgrafik ist wie eine Hauswand, also nichts, was man ansprechen, wegschieben, zerschneiden oder sonstwas könnte. Also kann es schlecht sein, dass er mal für etwas gedacht war. Für eine Verzierung ist er aber zu versteckt finde ich. Wer kommt auf die Idee, hinter die MS Anne zu surfen? Eine Verzierung hätte an diesem abgelegenen Ort nicht viel gebracht. Und wäre es etwas, mit dem man großartig etwas anfangen könnte, wäre es auch zu versteckt.
Wenn ich mich nicht irre, ist der Lastwagen das einzige Auto im Spiel. Vielleicht sollte es ursprünglich parkende Autos geben und sie haben aus Witz einfach wenigstens das dort stehen lassen. Es gibt auch Gerüchte, dass man irgendetwas, vorzugsweise Mew fangen, mit dem Laster anfangen könnte, wenn man irgendein spezielles Gerät hat, das wir Deutschen natürlich nie zu Gesicht bekommen haben. Da müsste man wohl die Japaner nach fragen. Obwohl die sich wahrscheinlich nicht für Mew interessieren, sie haben ja schon um die 20 davon bekommen. :roll:
Es könnte auch sein, dass der Wagen eine Anspielung auf die Serie oder einen Film ist, der irgendetwas mit einem Laster und der MS Anne zu tun hat. Da müsste man jetzt diejenigen fragen, die die Serie schauen.
Warum der Laster da ist, kann wohl keiner so genau sagen. Jedenfalls ist er berühmt geworden, einfach blos dadurch, dass er existiert. Cool, wenn das so ist will ich auch ein Laster sein :P
Benutzeravatar
pachika
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. September 2009 17:17
Eigener Titel: MyVi (Mystery Vitani)

Re: Der Lastwagen / Der letzte Thread

Beitragvon Peragon-Z » 21. Februar 2010 09:44

Hab gerade ne idee.. :D Nachdem man ja in HeartGold, SoulSilver auch wieder nach Kanto kommt.. (jetzt habn die Kanto schon 4mal programmiert^^) sollte dort doch auch der Lastwagen stehen oder ? vllt. gibts da was interessantes.. ?
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

Re: Der Lastwagen / Der letzte Thread

Beitragvon Hari » 21. Februar 2010 11:18

Ich hätte gerade eine sehr weit hergeholte Theorie.

Kommt man nicht am Anfang der 1. Gen mit einem Laswagen nach Kanto? (oder gabs das damals noch nicht?)
Falls doch, könnte es ja sein, dass es einfacher war, den Lastwagen von seinem Fleck vor dem Haus zu "verschieben", als zu "löschen". Uns weil man erst nicht wusste, wohin, hat man ihn dann einfach an eine Stelle "verschoben", wo normalerweise niemand hin kommen kann.

(wie gesagt, ist eine reine Theorie ^^)

lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Der Lastwagen / Der letzte Thread

Beitragvon Peragon-Z » 21. Februar 2010 14:03

Lastwagen nach kanto o.O nicht das ich wüsste, du meinst r/s/s oder ? da kommt man am anfang mit nem Lastwagen an.. :D
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

Re: Der Lastwagen / Der letzte Thread

Beitragvon Hari » 21. Februar 2010 18:55

Soweit wusste ichs noch. War mir nicht sicher, ob das nicht in der 1. Gen. auch so war. - Wohl nicht...
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405


TAGS

Zurück zu Pokémon - 1. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron