Was meint ihr?




Alles, was sonst nirgendwo reinpasst. Verwendet für Non-Sense bitte die Spam-Area!

Was meint ihr?

Beitragvon Evoli » 23. Februar 2008 20:58

Nun, weil Latios Abstimmungs-Thread...Nun ja, inzwischen sind die Fragen dort etwas kommisch geworden und er kam in die Spam Arena.

Nun dachte ich mir, wir brauchen einen neuen und habe den hier eröffnet.

Unser Forum
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0166962033130379668"><table><tr><td>Fehlt noch etwas was ihr aus anderen Foren kennt?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Auf jeden Fall. Es fehlt sogar noch viel!</option><option value="2">Es geht eigentlich. </option><option value="3">Nur wenige unbedeutende Dinge.</option><option value="4">Etwas wichtiges!</option><option value="5">Nichts, wa sich vermissen würde.</option><option value="6">Überhaupt Nichts.</option></select></td></tr><tr><td>Würdet ihr sagen, dass wir mit anderen Foren mithalten können?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Jap, und wer was anderes sagt kriegt eines auf die Nase.</option><option value="2">Nein! (Wenn ihr das auswählt wird Evoli böse...)</option><option value="3">Halbwechs. </option><option value="4">Wir sind gut dabei.</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Fehlt noch etwas was ihr aus anderen Foren kennt?":
Auf jeden Fall. Es fehlt sogar noch viel!: 0
Es geht eigentlich. : 0
Nur wenige unbedeutende Dinge.: 2
Etwas wichtiges!: 0
Nichts, wa sich vermissen würde.: 2
Überhaupt Nichts.: 1

Antworten zu "Würdet ihr sagen, dass wir mit anderen Foren mithalten können?":
Jap, und wer was anderes sagt kriegt eines auf die Nase.: 3
Nein! (Wenn ihr das auswählt wird Evoli böse...): 0
Halbwechs. : 0
Wir sind gut dabei.: 2

Wenn ihr etwas an unserem Forum auszusetzen habt, postet es doch bitte gleich mit heir herein.
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /

von Anzeige » 23. Februar 2008 20:58

Anzeige
 

Re: Was meint ihr?

Beitragvon Numinos » 23. Februar 2008 22:09

Latios Umfragen-Thread war von vorne rein nur für die Spam-Area eröffnet worden.

Zur Frage 1: "Nur wenige unbedeutende Dinge".
Zur 2. Frage: "Wir sind gut dabei."

Es stehen übrigens etwas zuviele unnötige Antworten zur Auswahl, wie ich finde. "Nur wenig unbedeutende Dinge" und "Nichts was ich vermissen würde" sind im Endeffekt die gleichen Antworten.

- Übrigens, solltet ihr denn sinnvolle Vorschläge haben, könnt ihr sie hier natürlich gerne niederschreiben und evtl. ausdiskutieren. :wink:

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron