MMORPG




Alles, was sonst nirgendwo reinpasst. Verwendet für Non-Sense bitte die Spam-Area!

MMORPG

Beitragvon Latios » 8. März 2008 23:41

Masive Multiplayer Online Rolen Play Game : welche Kennt ihr / Spielt ihr / Mögt ihr ?

Also ich persönlich habe schon viele gespielt aber am liebsten habe ich Nostale , es ist meiner ansicht nach am besten gelungen und hatt so seine reize aber alle aufzuzählen wäre grenzenlos xD
*hust* hier hab ich mal nen link dazu
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

von Anzeige » 8. März 2008 23:41

Anzeige
 

Re: MMORPG

Beitragvon SuperMario1 » 9. März 2008 13:04

Ich weiß jetzt nicht genau ob man alle Online-Spiele MMORPG nennen kann, aber ich "habe" mal eine große Zeit lang das Spiel "Dark Orbit" gespielt und musste sagen: Ein seeeeeehr gutes Spiel :mrgreen:
Aber nach einigfer Zeit tut es auch nicht mehr das beste Spiel...
Zurzeit spiele ich Ikariam, welches in der "Vergangenheit" spielt. Man muss mit seiner Kolonie bestimmte Rohstoffe sammeln und seine Gebäude höher stufen. Wenn man dann seinen eigenen Palast hat, kann man durch jede Stufe des Palastes noch eine weitere Kolonie erschaffen, die man auf einer anderen Insel oder ganz weit weg leben lässt.
Ein großer Spielspaß (im Prinzip ist es das gleiche wie "Siedler"^^) :D


Das Spiel "Nostale" finde ich auch seeeeeehr gut :)
Aber mein Computer ist halt viiiiel zu langsam dafür, sodass ich es einfach langweilig finde, für nur eine Bewegung die man tut, schon eine halbe Minute warten muss :roll:
Aber sobald ich einen neuen Coputer bekomme (was niemals geschehen wird), werde ich Nostale wider anfangen zu spielen ^^

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: MMORPG

Beitragvon Latios » 9. März 2008 14:03

das ist schon eher ein MOG - Masive Online Game ( MMORPG's sind blos Rollenspiele online )
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: MMORPG

Beitragvon Lumpkin » 26. Mai 2008 18:53

Kennen tu ich einige, z.B. WoW, FlyFF, Rappelz Revolution, Infinity, Cabal, Two Moons, NosTale....,
aber von den ganzen find ich "nur" FlyFF und Cabal am besten. Two Moons ist auch sehr gut, aber leider nie in Europa zugängig, da eine Lizenz für einen Europa-Server fehlt - oder so ähnlich.
Lumpkin
Käfersammler
 
Beiträge: 16
Registriert: 22. März 2008 12:38
Wohnort: Madrid

Re: MMORPG

Beitragvon Numinos » 26. Mai 2008 19:32

Ich habe eine Zeit lang gespielt. Hat eine hübsche Optik (16 Bit Sprites :)), ein interessantes Kampfsystem (Action-Adventure-Elemente, erinnert leicht an Secret of Mana) spiele aber zurzeit nicht mehr, weil ich mich vorerst auf Pokémon online konzentrieren möchte - wofür ich letztendlich auch Jahre lang trainiert habe.
Zuletzt geändert von Numinos am 26. Mai 2008 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: MMORPG

Beitragvon Papinella-Fan » 1. Oktober 2008 14:18

@ Latios

ich kann Nostale nicht installieren, woran kann das liegen?
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: MMORPG

Beitragvon Peragon-Z » 11. Oktober 2009 18:53

Pokenet ist eine gute, Kreative Pokemon-Online-Rollenspiel-Idee :-D

Man beginnt das Spiel in Johto, ich habe aber gelesen das man auch in andere Regionen kommen könne.
weiterhin kenne ich mich nicht besonders aus. Aber ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren...
hier ein Link zur DownlaodPage:

Viel Spaß!
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron