Mein Urlaub




Alles, was sonst nirgendwo reinpasst. Verwendet für Non-Sense bitte die Spam-Area!

Mein Urlaub

Beitragvon Latios » 27. Juli 2008 23:15

Ich war in der letzten woche auf der nordsee Insel Norderney und wollte euch mal ein eindruck vermitteln wie es dowrt war (in nachfolge könnt ihr auch einige schöne urlaubsfotos reinstellen)
also ersteinmal was total klassisches ^^

hab ich für euch gemacht weil ich finde es hatt was tolles ansich ^^
hier landschaftsfotos etc ^^




LG ^-^
Zuletzt geändert von Latios am 28. Juli 2008 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

von Anzeige » 27. Juli 2008 23:15

Anzeige
 

Re: Mein Urlaub

Beitragvon Numinos » 28. Juli 2008 10:11

Hm, die sind sehr schick geworden. Vor allem gefallen mir die Himmelfotos, das Gegenlicht samt Schatten erzeugen eine warme Atmosphäre, wie bspw. bei einem Sonnenuntergang. :)

Darf ich fragen, welche Kamera du verwendest? Die Lichtfaktoren erinnern mich da stark an meine, scheint ja auch eine 2,1 Megapixel Kamera zu sein. ^^

---

Ist es in diesem Thread auch erlaubt, seine "eigenen Urlaubsfotos" zu posten? Hätte da sicher einige (wobei es momentan nicht nach Urlaub aussieht. :>)

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Mein Urlaub

Beitragvon Latios » 28. Juli 2008 12:49

Ich war in der letzten woche auf der nordsee Insel Norderney und wollte euch mal ein eindruck vermitteln wie es dowrt war (in nachfolge könnt ihr auch einige schöne urlaubsfotos reinstellen)</span>

Klar darfst du ^^ die Fotos sind mit meiner Handy Cam gemacht die hat 2 Mpx
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Mein Urlaub

Beitragvon Numinos » 28. Juli 2008 13:37

Okay, dann habe ich hier mal einige Fotos der letzten Tage/Wochen zusammengestellt, die ich besonders mag. Alle sind mit meiner Revue DC 212 (Anfänger- & Fortgeschrittenen-Kamera) gemacht worden, ich hoffe, dass das Datum in den EXIF-Informationen der meisten Bilddateien noch stimmt. Es handelt sich hierbei um die originalen Kopien, nichts wurde nachträglich bearbeitet. Btw, alle Fotos stammen aus diversen Stadtteilen des schönen . :)

---

Dieses Foto hier fasziniert mich irgendwie. Ich finde auch, ich habe aus einer guten Perspektive geschossen. Auch gespannt bin ich, wie das Gebäude am Ende aussehen wird.

->


Bei diesem Foto fand ich den Kontext einfach nur genial, da schlicht und doch etwas aussagend. Ich war am überlegen, ob ich es als MD-Cover für verwenden soll. Auch habe ich eine Ölgemälde-Version mittels simplen Filter in GIMP erstellt.

->
->


Das hier fand ich auch sehr faszinierend. Die Baumstruktur erinnert mich irgendwie an ein Federkleid. Anbei ist auch ein geniales Fehler-Bild, das durch (warum auch immer) einen Fehler des Kamera-Objektivs entstand.

->
->


Ich liebe himmelblau. Noch dazu Wolken- & Lichtpartikel - schon entsteht ein einzigartiges Foto. Meine liebsten davon habe ich hier ebenfalls hochgeladen. :)

->
->
->
->


Gestern war so herrliches und warmes Wetter (sieht man mal von der hohen Druckluft und Luftfeuchtigkeit ab), war es doch sehr angenehm (genau wie heute.) Ich war mit Lati an einer Touristen-Attraktion, der "Prinzenquelle". Dort befindet sich ein kleines Becken mit eiskaltem Quellwasser. Um sich zu erfrischen, steckt man darin wenige Sekunden lang die Füße oder Hände/Arme hinein und bewegt diese anschließend. Das fördert außerdem auch die Durchblutung. Mir gefielen die klaren Wasserbewegungen, sodass ich eines der Becken einmal fotografierte und sogar als Video aufnahm (ohne Ton!)

->
->

Am Ende bin ich rund 2 Kilometer barfuß über brennend heißem Asphalt und Steinen gelaufen - und, es hat mir gut getan. :)
(Nein, keine Angst, Numinos wird schon nicht zum Hippie! :P )

---

Das sind bisher meine "Urlaubs-Fotos". Weitere werden sicher folgen!

Gruß
Zuletzt geändert von Numinos am 28. Juli 2008 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Mein Urlaub

Beitragvon BloodyHowling » 28. Juli 2008 15:59

Ich dachte mir einfach mal, dass ich euch ein Teil der atmberaubenden Insel Fuerteventura zeige,
auf der mein Cousin, meine Tante und meine Fam eingeschlossen natürlich Ich iwann 2007 waren.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, denn - ich muss es wirklich betonen - der Strand und das Meer sind unglaublich schön :)


Hier einmal der Strand auf Fuerte
Er ist einfach nur herrlich x) und vor allem total heiß. Man konnte kaum ohne Latschen oder Flip Flops oder sonstiges auf dem Strand gehen ohne sich die Sohlen zu verkokeln :/ *schlechte erinnerungen hab*






Hier nochmal speziell das Meer...strahlend blau :) (nein..ich weiß nicht wer der mann auf dem ersten bild ist und ob der lebt oder "schnorchelt")




Hier noch mal paar andere Bilder




und natürlich mein cousin...ohne ihn hätte ich diese bilder gar nicht erst, weil ich die bei mir ausversehen gelöscht habe....^^'



Das wars auch vom Urlaub 2007 :)
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Mein Urlaub

Beitragvon Latios » 21. September 2008 23:40

ich fahr morgen nach italien geht um 4 morgens los freu mich schon mal sehen was ich da aufnehmen kann :wink:
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Mein Urlaub

Beitragvon Numinos » 22. September 2008 22:32

Viel Spaß in Bella Italia!
Bring' mir bitte eine original-italienische Pizza mit, wäre dir sehr dankbar! :mrgreen:

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Mein Urlaub

Beitragvon killerspin » 23. September 2008 16:24

war auch im sommer in italien, die pizza da ist schlechter gewesen als die pizza vom italiener um die ecke
Fordert mich in der Rayquaza-Arena heraus.

Bild


Errungene Orden:

Bild

Akatsu-Orden, Hoenn-Orden, Herz-Los Orden

Ich suche unbedingt die unten aufgelisteten Items im Thread und ein Celebi
Benutzeravatar
killerspin
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 247
Registriert: 19. September 2008 13:38
FC: 532777412125

Re: Mein Urlaub

Beitragvon Hari » 24. September 2008 12:58

Ich war jetzt die letzten 4 Sommer dort und hab mich immer gefreut, endlich wieder nach Hause zu kommen, und Killerspin hat was die Pizza angeht recht.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron