Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!




Wissenswertes & Neuigkeiten zur Pokémon-Generation

Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Lati » 19. Oktober 2008 00:25

Liebe User!

Die Community erfreut sich an immer mehr Mitgliedern, immer mehr Gesprächen - aber auch an immer mehr Arbeitsaufwand. :o
Daher suchen wir nun nach Leuten, die an der Materie interessiert sind und sich vorstellen können, in unserem Chat etwas Verantwortung zu übernehmen.

Ihr solltet:
- freundlich sein
- euch etwas mit IRC auskennen (nur halt dass ihr da nicht völlig neu seid und gar nicht wisst, was ihr dann überhaupt zu tun habt)
- euch für Pokémon interessieren und auch mal etwas erklären können
- etwas Zeit investieren können - nur wer auch mal reinschaut, kann aufpassen :wink:

.. und natürlich Spaß am Chatten haben. ^^

Ihr könnt auch aufsteigen, wenn ihr euch besonders gut macht. Wer OP wird, wird auch ein Mitglied der Leitung - wenn euch der Sinn nach so etwas steht, könnt ihr euch von uns Feedback einholen.

->
Wenn ihr jetzt der Meinung seid, ihr könntet geeignet sein, dann wendet euch bitte an eines der Teammitglieder: Numinos, mich (Lati :P), TCCPhreak, oder Deoys.

Für alle weiteren Fragen ist dann wohl dieser Thread da.. :wink:
Zuletzt geändert von Lati am 19. Dezember 2008 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

von Anzeige » 19. Oktober 2008 00:25

Anzeige
 

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Hari » 19. Oktober 2008 12:00

Lati hat geschrieben:- euch etwas mit IRC auskennen (nur halt dass ihr da nicht völlig neu seid und gar nicht wisst, was ihr dann überhaupt zu tun habt)

Inwiefern ist das gemeint? Ich hätte schon interesse, weiß nur nicht, ob ich mich gut genug damit auskenne.

lg, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Latios » 19. Oktober 2008 14:49

Damit ist gemeint das du dich mit grundlegenden Syntaxen zum Devoicen Kicken Bannen Voicen und Entbannen hast die sind als OP bzw hOP Lebensnotwendig. Außerdem muss du im ernstfall Kühlen Kopf bewahren können und Bestimte situazionen mit Bedacht bedenken können (und danach handeln). MFG

Edit : Für solchen "rang" empfielt sich einen Anderen IRC clienten zu verwenden weil da alle befehle vorhanden sind. Fals du Webchat verwendest würde ich dir die nötigen Syntaxen berreitstellen und Grundanweisungen geben.
Zuletzt geändert von Latios am 19. Oktober 2008 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Naruto » 19. Oktober 2008 20:23

also ich finde,
wir haben schon genügend hops.
Unsere community ist ja nun auch wieder nicht soo groß,
von daher meine ich reichen die aktuell 7 hops aus.
es sind ja auch noch operatoren bzw admins da.
Ich erlebe auch selten das kein hop da ist (also außer mir xD) außer natürlich in zeiten wo garkeiner on ist (zb 2-6uhr oder so.. :D
mfg
Naru
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Nick » 20. Oktober 2008 20:56

Finde ich nicht, unsere Community wird immer kleiner. Die Half/Ops verschwinden und viele neue Leute kommen dazu. Deswegen finde ich es recht gut wenn nicht "wir" nach half/ops suchen müssen. :wink: .

Kann nicht schaden ein paar Leute mehr in der Liste stehen zuhaben.^^
Ich melde mich in keinem Forum an.
-------------------------------------------------------
Nick
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 69
Registriert: 4. August 2008 17:48
Wohnort: Niederselters T.s
Eigener Titel: Netbattle #4

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Tingletangle-bob » 15. Dezember 2008 16:17

Brauch man dafür einen Test?
Sonst kann ja jeder behaupten,er kennt sich mit dem jenigen aus.
Palme ftw!

"It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious."
Tingletangle-bob
Pokémaniac
 
Beiträge: 51
Registriert: 14. Dezember 2008 15:26

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon BloodyHowling » 16. Dezember 2008 14:37

*seinen Senf dazu geb*

Tingletangle-Bob, es geht ja nicht nur darum, dass man einfach sagen kann, dass man dies und das beherrscht. Es geht ja auch darum, dass man sich untereinander (op und hop/ hop und hop)
vertraut. Die nötigen Befehle können einem ja letztlich auch beigebracht werden.
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Hari » 16. Dezember 2008 18:25

Also wenns um genau das geht, wäre ich der Richtige (hätte auch interesse).


lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Lati » 16. Dezember 2008 19:37

@Hari:

Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich bemerke deine Aktivität hauptsächlich im Forum. Oder irre ich mich da? (dann sry)
Aber ich denke gerade bei dir würde es einen großen Effekt haben, wenn du häufiger mitchatten würdest, weil du ja auch so ein großes Interesse an vielen Themen hast... :wink:
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Hari » 16. Dezember 2008 22:12

Lati hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich bemerke deine Aktivität hauptsächlich im Forum. Oder irre ich mich da? (dann sry)
Sagen wir es mal so: Du hast dich nicht geirrt. Ich hab den Chat in letzter Zeit eher gemieden, weil es gut möglich war, dass ich mal an einem Tag alle 10 Minuten 5 Minuten lang weg muss. Im Forum fällt soetwas natürlich nicht auf, aber im Chat wäre es doch nervig, wenn ich alle viertel Stunden "afk" schreib und dann wieder ein paar Minuten später "re". Zum Glück ändert sich da jetzt etwas, den ich werde in Zukunft mehr zeit für den Chat finden.
Das einzige, was mir jetzt noch fehlen würde, wären diverse Kenntnisse über einzelne IRC-Befehle, mit denen ich bis jetzt noch nichts zu tun hatte. Ich hoffe mal, dass es dann letztendlich nich daran scheitern wird.

lg, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Lati » 16. Dezember 2008 22:50

Normalerweise fällt es den meisten Leuten sehr leicht, diese paar Befehle zu erlernen. Kenntnisse schaden halt nie, wobei ich nicht sagen würde, dass davon _alles_ abhängt...

Na ja, dann bin ich ja mal auf "neue" Aktivitäten im Chat gespannt :roll: ^^

LG
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Tingletangle-bob » 17. Dezember 2008 15:04

Könnte ich mich dann auch melden 8)
Palme ftw!

"It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious."
Tingletangle-bob
Pokémaniac
 
Beiträge: 51
Registriert: 14. Dezember 2008 15:26

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Hari » 17. Dezember 2008 18:40

Tingletangle-bob,
ich nehme mal an, dass du momentan noch nicht als HOp in Frage kommen würdest, da du erst 3 Tage registriert bist.

lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Lati » 17. Dezember 2008 19:04

Persönliche Einzelheiten sollten dann wohl doch lieber per E-Mail / Query / PN erfolgen.
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Hari » 17. Dezember 2008 19:18

Ok, ich hab ja bewusst nur gesagt "ich nehme an, dass". Tut mir leid...


lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon SuperMario1 » 28. Dezember 2008 22:41

Also, ich würde gerne HOP werden, allerdings nur auf estätigung eines OP's, nachdem ich monatelang so ein spammer gewesen bin, kann und muss man mich nicht HOP machen.

Habe mir jetzt den Thread nicht durchgelesen und weiß daher nicht ob ggf, schon HOP's gefunde worden sind und ob ich noch werden kann.

Wäre nett, wenn ich ein Zeichen bekäme :>

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Naruto » 6. Januar 2009 14:51

außerdem.. nur so ne bitte, schön und gut das du uns die 'auswahl' erleichtern willst, aber wir (das team) 'bestimmen' das immernoch.. ^^' </span>

wozu ist dann dieser chan ^^
man wird sich jawohl mal anbieten dürfen oder :P

Also, ich würde gerne HOP werden, allerdings nur auf estätigung eines OP's, nachdem ich monatelang so ein spammer gewesen bin, kann und muss man mich nicht HOP machen. </span>

yay war ich doch auch ^^
und ich bin trotzdem hop. nagut, n bisschen gebessert hab ich mich (hoffentlich) schon :mrgreen:
Zuletzt geändert von Naruto am 6. Januar 2009 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Hari » 6. Januar 2009 19:22

Ja Naruto, hack nur noch weiter auf meinen Fehlern herum :evil:


Edit im Nachhinein: War doch nur Spaß :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hari am 7. Januar 2009 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!

Beitragvon Naruto » 9. Januar 2009 18:39

achso okay :mrgreen:
ich hatte nur das bedürfnis unbedingt mal wieder was zu sagen. xD
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126



Ähnliche Beiträge

neue Pokémon GBA Edition
Forum: Pokémon - 3. Generation
Autor: Freakstar
Antworten: 8
Neue Software: StatCalc
Forum: Pokémon allgemein
Autor: TCCPhreak
Antworten: 2

Zurück zu News & Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron