Styles




Wissenswertes & Neuigkeiten zur Pokémon-Generation

Styles

Beitragvon ~LeBelle » 12. Juni 2010 15:25

Könnt ihr bitte alle Styles installieren, die es zu installieren gibt?
~LeBelle
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juni 2010 15:21

von Anzeige » 12. Juni 2010 15:25

Anzeige
 

Re: Styles

Beitragvon Naruto » 12. Juni 2010 18:26

Kritik:
- Einzeiler
- Mangelnde Begründung der Bitte

MfG
Naru
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Styles

Beitragvon Numinos » 13. Juni 2010 12:37

Ich sehe keine sinnvollen Gründe dafür, dieser Style hier (skyblue, welcher zudem das Standard-Theme von phpBB3 ist) ist übersichtlich, augenfreundlich und passt zudem farblich zu unserer Website. Den einzigen Style den ich alternativ noch aktivieren würde wäre (Standard-Theme von phpBB2), da dieser ähnliche Kriterien erfüllt (würde ich dann natürlich noch passender umfärben.)

Vielleicht kannst du ja mit der den Foren-Style für dich selbst mit anderen Vorlagen überschreiben und deinen Bedürfnissen anpassen, Google Chrome/Chromium und Opera bieten eine solche Funktion auch nativ an.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer


Zurück zu News & Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron