Sinnlosigkeit sollte Einhalt geboten werden!




Wissenswertes & Neuigkeiten zur Pokémon-Generation

Sinnlosigkeit sollte Einhalt geboten werden!

Beitragvon Lati » 27. Januar 2008 19:48

Liebe übereifrige User,

Es freut mich sehr, wie begeistert und engagiert ihr hier im Forum eure Hilfe anbietet.

Doch alles hat seine Grenzen! Es muss nicht für jedes Spiel, das euch einfällt, ein Thread eröffnet werden, in dem gar nichts steht. Wenn jemand Hilfe benötigt, kann er selbstverständlich fragen bzw einen Thread eröffnen!


Natürlich kann ich euren Eifer nur allzu gut nachvollziehen. Man möchte gerne, dass da eine schön große Anzahl an Beiträgen steht und man sich positiv zeigen kann.
Wenn ihr aber ein derartiges Bedürfnis verspürt, dann gebt euch doch wenigstens die Mühe und denkt euch einen kleinen Beitrag als Einleitung zum Thema aus, sucht nach ein paar Bildern und macht das ganze Schmackhaft.

Ich möchte ja auch jetzt nicht reihenweise gut gemeinte Threads löschen... Aber so ein nackter Thread ohne Beiträge ist eher traurig.. [img]sad.gif[/img]



Denkt mal darüber nach,

LG
Zuletzt geändert von Lati am 31. Mai 2008 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

von Anzeige » 27. Januar 2008 19:48

Anzeige
 

Zurück zu News & Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron