Signatur anhängen




Wissenswertes & Neuigkeiten zur Pokémon-Generation

Signatur anhängen

Beitragvon Papinella-Fan » 31. Dezember 2010 23:23

Hallo, ich muss bei jedem Post, den ich hier im Forum schreibe immer unten ein Häkchen klicken, damit die Signatur auch angehängt wird...

In anderen Foren, in denen ich einen Account habe, wird meine Signatur aber standartmäßig immer immer angehängt.
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, auch hier dafür zu sorgen?

Gruß Maxi

Edit: Ich glaub, ich hab die Option dafür gerade in meinen Einstellungen gefunden
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 31. Dezember 2010 23:23

Anzeige
 

Re: Signatur anhängen

Beitragvon Hari » 10. Januar 2011 21:18

aus anderer Topic:
Papinella-Fan hat geschrieben:
Off Topic hat geschrieben:
Hari hat geschrieben:Ich kanns zwar bei jedem Beitrag einzeln ankreuzen, jedoch tut sich nichts, wenn ich auf "Signatur standardmäßig anhängen" (oder wie das heißt) im persönlichen Bereich klick.


Ich habe was herausgefunde, das standartmäßige wirkt sich auf die hinterher geschiebenen Beiträge aus, da ist dann das kreuz für signatur immer schon drin.
Und ich gehe hant ale miene bisher geschriebenen Beiträge noch mal durch und kreuze "signatur" an, falls das noch gefehlt hat



Wollte nur noch kurz hinzufügen, dass ich meinte, dass bei mir die Einstellung "Signatur standardmäßig anhängen" im persönlichen Bereich nicht verstellt werden konnte. - Dürfte sich allerdings wieder erledigt haben, denn soeben hat alles einwandfrei funktioniert. :)

Grüße, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405


TAGS

Zurück zu News & Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron