Schade! :(




Wissenswertes & Neuigkeiten zur Pokémon-Generation

Schade! :(

Beitragvon Peragon-Z » 14. März 2014 21:51

Ach Mensch... :(

Nach einiger Zeit Pokémonabstinenz, habe ich vor kurzem mit X angefangen, und bin wieder voll im Pokémon-Fieber.
Und jetzt erfahre ich dass diese geile Community inzwischen nicht mehr existiert :S

Naja.. Wollte nur sagen dass ich hier mit der Shiny-Clique, und der Community damals, viel, viel Spaß hatte.
Hätte mich wirklich gefreut mit euch über die 6.Generation zu quatschen.

Also falls sich jmd. an mich erinnert, kann er mich gerne im BisaBoard anschreiben (dortiger Nickname steht in meiner Signatur).

Pera.
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

von Anzeige » 14. März 2014 21:51

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu News & Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron