Promotion & Verbreitung




Wissenswertes & Neuigkeiten zur Pokémon-Generation

Promotion & Verbreitung

Beitragvon Numinos » 15. Mai 2008 12:41

In diesem Thread werde ich sämtliche Orte zum promoten und beschreiben der Pokémon-Generation auflisten.

1. Schuelerverzeichnis.de Gruppe:
2. Deutsche Wikipedia:
-> Übrigens: Beim Eingeben von "Pokemon-Generation", "Pokémon Generation" & "Pokemon Generation" wird ebenfalls auf den korrekten Artikel verlinkt (per Weiterleitung.)

Ich möchte gerne TCCPhreak darum bitten, mir bei dem Wikipedia-Artikel in der Kategorie "Shiny-Clique" etwas zur Hand zu gehen! :)
Bspw. weitere technische Details würden den Artikel noch ein ganzes Stück genauer und lehrreicher gestalten.

//edit: Der Artikel landete wohl scheinbar auf der heutigen Liste der Löschkandidaten.
Begründung: Wer kann eine enzyklopädische Relevanz erkennen? Dann bitte auch für OMA eintragen Eingangskontrolle 12:37, 15. Mai 2008 (CEST)
Zuletzt geändert von Numinos am 15. Mai 2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

von Anzeige » 15. Mai 2008 12:41

Anzeige
 

Re: Promotion & Verbreitung

Beitragvon Numinos » 16. Mai 2008 07:08

Tja, der Artikel wurde nun wirklich gelöscht.
Das ist ja ein toller Anfang für den Geburstagsmorgen...

Jedenfalls hat inzwischen Wikipedia samt seinen "Wikipedianern" einiges an Sympathie verloren, wenn man sich mal die Arroganz und Ungeduldigkeit anschaut (der Artikel wurde als zu "löschen" markiert, nach Regeln hätte ich also 7 Tage Zeit gehabt, ihn gemäß Regeln zu verbessern - diese Zeit wurde mir aber nicht gegeben!)
Vielleicht wird ja (trotz der nicht quelloffenen Lizenzen) das Lexikon von Google in Sachen Administration etwas besser... :roll:
Zuletzt geändert von Numinos am 16. Mai 2008 07:08, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer


Zurück zu News & Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron