Auktionshaus vereinen?




Wissenswertes & Neuigkeiten zur Pokémon-Generation

Auktionshaus vereinen?

Beitragvon Lati » 20. Mai 2008 15:08

Liebe User,

tritt mittlerweile öfters das Problem auf, dass man nicht genau weiß, wo man seinen Thread eröffnen soll, weil viele Angebote und Suche koppeln (was auch Sinn macht).

Ich würde deshalb gerne von euch wissen, ob es besser wäre, wenn wir die beiden Bereiche vereinen würden.



Änderung im Forum

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0026887111031128889"><table><tr><td>Sollen die beiden Areas "Biete" und "Suche" zusammengefasst werden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja!</option><option value="3">Lieber nicht.</option><option value="5">Mir egal...</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "Sollen die beiden Areas "Biete" und "Suche" zusammengefasst werden?":

Ja!: 5

Lieber nicht.: 3

Mir egal...: 0
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

von Anzeige » 20. Mai 2008 15:08

Anzeige
 

Re: Auktionshaus vereinen?

Beitragvon Lati » 31. Mai 2008 14:22

Nun, dann sehe ich die Abstimmung hiermit als fast beendet.
Wer gegen die Vereinigung der beiden Areas ist, kann aber jetzt noch dagegen argumentieren.

Nach dieser Diskussion schließe ich das ganze und vereine (gegebenenfalls) die beiden Areas.
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Auktionshaus vereinen?

Beitragvon Lati » 12. Juni 2008 15:20

So, damit wären wir uns wohl alle einig.
4 haben für ja, 3 für nein abgestimmt. Es gab keine weiteren Einsprüche.

Das Auktionshaus ist nun eine einzelne Area ohne Unterareas.

~ closed ~
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131


Zurück zu News & Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron