2 Fragen: Chat komisch und Platz für Thema gesucht




Wissenswertes & Neuigkeiten zur Pokémon-Generation

2 Fragen: Chat komisch und Platz für Thema gesucht

Beitragvon Papinella-Fan » 9. November 2009 22:08

Hallo ich habe da mal 2 Fragen:

1. Gestern lief der Chat noch, aber heute sagt er nur "Fehler" auf weißem grund.
Was ist los damit?

2. Ich habe mir eine einfache Bastelanleitung für ein Driftlon zum spielen oder als Deko benutzen ausgedacht.
Wo kann die rein?
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 31. Dezember 2010 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 9. November 2009 22:08

Anzeige
 

Re: 2 Fragen: Chat komisch und Platz für Thema gesucht

Beitragvon Naruto » 10. November 2009 16:31

zu 1.: welches applet verwendest du? das neue mibbit oder das alte java?

zu 2.: würde ich einfach in arts & fanworks posten ^^
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: 2 Fragen: Chat komisch und Platz für Thema gesucht

Beitragvon Papinella-Fan » 10. November 2009 18:51

zu 1. Java
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 31. Dezember 2010 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: 2 Fragen: Chat komisch und Platz für Thema gesucht

Beitragvon Numinos » 12. November 2009 07:05

Könntest du einen Screenshot davon machen? Einfach die DRUCK-Taste auf der Tastatur drücken, und anschließend MS Paint (oder ein Grafikprogramm wie GIMP, falls du so etwas benutzt) öffnen und per Bearbeiten -> Einfügen eine Bilddatei erstellen (kann als JPG, PNG oder GIF abgespeichert werden.) Anschließend hier hochladen (beim Beitrag erstellen auf "Dateianhang hochladen" unten klicken) oder bei hochladen und Foren-Link hier einfügen.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer


TAGS

Zurück zu News & Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron