Green Day: Neues Studioalbum im Mai 2009!




Tauscht euch über eure Lieblingsmusik aus

Green Day: Neues Studioalbum im Mai 2009!

Beitragvon Numinos » 17. März 2009 20:40

Laut dem englischen Wikipedia erscheint endlich im Mai diesen Jahres das langersehnte, achte Studioalbum der Band Green Day: .

Cover, musikalische Inspirationen (insbesondere durch Brit-Rock Bands wie The Who oder auch die Beatles, Bruce Springsteen, etc.) und die Fortsetzung der Geschichte diverser Protagonisten aus American Idiot sprechen für das bisher beste Green Day Album.

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten! :)

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

von Anzeige » 17. März 2009 20:40

Anzeige
 

Re: Green Day: Neues Studioalbum im Mai 2009!

Beitragvon Naruto » 19. März 2009 20:33

Woah coool :D
ich bin mir aber nicht so sicher ob ich da so interessiert bin .. in letzter zeit hör ich greenday eher wenig. hab ja auch nur ein live album.. xD
ich freu mich eher auf morgen, da kommt Silbermond - Nichts Passiert, das dritte studioalbum glaube ich raus :) *want*
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126



Ähnliche Beiträge

Frohes Neues Jahr, 2010!
Forum: Off-Topic
Autor: Numinos
Antworten: 1
Treffer46 - Mal was neues von Dave
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 3
Der Weihnachtsthread 2009
Forum: Off-Topic
Autor: Numinos
Antworten: 8
RapidForum.com wird zwischen 1.3.2009 und 1.6.2009
Forum: News & Feedback
Autor: Numinos
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron