Life-Konzerte




Tauscht euch über eure Lieblingsmusik aus

Life-Konzerte

Beitragvon Pura » 10. August 2008 23:44

So, ich split das ganze mal ein bisschen auf, weil es nun eine ganze Area über Musik gibt.
Da ist ein Thread namens "Musik" eigentlich überflüssig.
Dieser Thread handelt von Konzerten, das heisst dass ihr Termine von anstehenden Konzerten ankündigen könnt und euch dann über eure Erlebnisse auf diesen austauschen könnt.

Ich zum Beispiel (ist schon etwas länger her) war mit Lati und Numinos in den Nachthallen Kassel (MT). Es hat die Band "Pitch Black" gespielt. Es war sau aufregend; wenn ihr euch was von ihnen anhören wollt dann schaut euch doch mal ihr an ^^


mit freundlichen Grüßen,
Pura~
Bild
Pura
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 170
Registriert: 12. Dezember 2007 18:06
Wohnort: Kassel

von Anzeige » 10. August 2008 23:44

Anzeige
 

Re: Life-Konzerte

Beitragvon BloodyHowling » 24. Oktober 2008 12:08

Bevor dieser Thread in Vergessnheit gerät, ezähl ich euch ma von meinen "Erlebnissen" auf Konzerten :)

Leider steht zZt kein Konzert an [img]sad.gif[/img] und ironischerweise kommen die ganzen guten Bands, die ich so höre alle zu dem Zeitpunkt (also jetzt bis weihnachten) nach Deutschland, während ich hier iwo im nirgendwo rumgammel und mir von meiner Freundin und meinem kleinen Bruder anhören muss, dass sie auf's EA (Emilie Autumn) Konzert im November gehen >.>

Na ja, jedenfalls...ich empfehle es jeden einmal auf ein Konzert zu gehen, das ist echt krass dort :mrgreen: vor allem wenn man auf'n Konzert wie Linkin Park oder was erst letztens war R.E.M., die in den großen Arenen auftreten x)

Insgesamt war ich schon auf sämtlichen Konzerte z.b. Linkin Park, Lovex, EA, Panic at the Disco und HIM :mrgreen:
und alle waren ein Erlebnis für sich x)
Vor allem das Lovex konzert war lustig, die ganzen finnischen fans ham sich bevor das konzert eigentlich losging volllaufen lassen *g* und der sänger von lovex, torsti, ist beim singen gegen die decke geknallt, weil der club so klein und eng war :mrgreen:
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron