Jamendo.com - Legal und kostenlos Musik von freien Künstlern




Tauscht euch über eure Lieblingsmusik aus

Jamendo.com - Legal und kostenlos Musik von freien Künstlern

Beitragvon Numinos » 11. März 2009 23:32

Hallo, ich möchte euch heute eine Art Social-Community vorstellen, die mir bereits jetzt schon sehr ums Herz gewachsen ist: !

Hier stellen diverse Künstler verschiedenster Genres ihre Musik kostenfrei (und auch völlig legal) zum Download bereit, und das auch in sehr guter Qualität (MP3-LAME 190 kbps vbr, OGG Vorbis aotuv q7.0)
Die Registrierung ist kostenlos, wer einen Account hat, kann auch Rezessionen über seine Lieblingsalben veröffentlichen, mit anderen Usern Kontakt knüpfen, uvm.!
Dank der sehr guten Suchfunktion lassen sich auch Künstler finden, die wie sogenannte "Externe Künstler" musikalisch ähnlich sind (auf diese Weise finden bspw. Fans von Radiohead Interpreten im ähnlichen Stil.)

Wer mag, kann gerne hier seine Lieblingskünstler oder Alben vorstellen! 8)

---

Erstmal stelle ich nur meinen derzeitig absoluten Lieblingsinterpreten vor, der auch das gleichnamige Album rausgebracht hat: !
Eine Band die Electro-Pop vom Feinsten beherrscht! Französischer (und sehr melodiöser) Gesang verschmelzen mit düsteren Synthie- und Electrosounds und harten Gitarren-Riffs sowie Basedrums. Ein Muss für Jeden, der gerne Alternativ-Rock hört! Ich bin absolut begeistert! :D

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

von Anzeige » 11. März 2009 23:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Musik
Forum: Musik
Autor: BloodyHowling
Antworten: 61
DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE)
Forum: Musik
Autor: AugedesArgos
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron