Super Smash Bros Brawl




Spiele für Nintendo-, Sony, Microsoft, Sega-Konsolen, sowie weitere

Super Smash Bros Brawl

Beitragvon Latios » 2. Juni 2008 17:57

Bald ists es soweit dann Kommt der Nachfolger von SSBM was erhofft ihr euch davon (nur zur info ich habe ein gewinnspiel gewonnen und bekomme das ein tag vpr relase in einem Premium paket :P *angeb*)
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

von Anzeige » 2. Juni 2008 17:57

Anzeige
 

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon Schattendarkrai » 2. Juni 2008 18:05

*neidisch werd.* Du glückspilz :oops:
Naja ich werds mir dann auch holen
Ich erwarte mindestens soviel fun wie bei SSBM :mrgreen:
Hab mir eben im nintendo kanal den trailer angesehen :P
Zuletzt geändert von Schattendarkrai am 2. Juni 2008 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
--- Bin für immer weg ---
Schattendarkrai
Ass-Trainer
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Januar 2008 19:06

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon Schlaxo » 2. Juni 2008 18:15

:P

Warte sehnsüchtig auf das Spiel,denn SSBM hat mich schon 4 Jahre lang in seinen Bann gezogen. Das wird sich mit Brawl wohl nicht negativ ändern,bei DEM Umfang dieses Spiels. Vorallem freue ich mich auf den Online Modus(falls der nicht zu feste laggt),Stage Editor und Sonstiges ^^. Den 1P Mode finde ich ebenfalls ganz nett gemacht,vorallem,dass man jetzt auch zu zweit die harten Schwierigkeitsgrade bewältigen kann. was mich auch noch positiv überrascht hat,ist die riesige Auswahl an (meist)brillanten Musikstücken. Evtl. hocke ich mich mal hin und höre einfach Musik ^^. Die Auswahl an Charakteren ist auch nicht schlecht,obwohl mich stört,dass Ganondorf noch verlangsamt wurde :<.

Zähle jedenfalls schon die Tage am Kalender ab,ist ja nicht mehr so lange :) .

Ps: Achja,habe gelesen,dass beim Spiel eine SD Card enthalten ist,stimmt das? o.O
Zuletzt geändert von Schlaxo am 2. Juni 2008 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schlaxo
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 5
Registriert: 7. April 2008 09:11
Wohnort: CH

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon Latios » 2. Juni 2008 18:26

nein nicht das ich wüste allerdings wurde SSBB Zum Spiel des jahres (ka wo das war)
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon Schattendarkrai » 2. Juni 2008 18:37

Und welchen Chara werdet ihr nehmen? :wink:
Ich néhm einen Schnellen der gut im nahkampf ist . Mal testen wer das gut kann
Ansonsten Link :mrgreen:
--- Bin für immer weg ---
Schattendarkrai
Ass-Trainer
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Januar 2008 19:06

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon Pura » 2. Juni 2008 19:03

Ich will auf jeden Fall mal Toon-Link im Shadow-Look testen :mrgreen:
Ansonsten werde ich wahrscheinlich hauptsächlich mit dem Roy-Ersatz spielen, weil ich den am besten steuern kann.
Leider wird das alles noch ne Weile dauern, weil ich kein Geld für die Wii hab [img]sad.gif[/img]
Bild
Pura
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 170
Registriert: 12. Dezember 2007 18:06
Wohnort: Kassel

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon Latios » 2. Juni 2008 21:46

ich denke ich spiele mit meinem liebling Kirby ich kann kirby am besten steuern und ordentlich austeilen :mrgreen: ich freu mich schon auf den 26sten und am 27sten kann ich dann Sanctus live ärgern *fg*
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon VDO_Suschi » 4. Juni 2008 21:46

Ich habe es schon seit dem ersten April,und zwar als NTSC_Version mit Freeloader.
Ohne Kratzer,mit Points Card (quasi unangetastet).

Ich verkaufe es,wer es gerne vorher schon spielen will,PN an mich ^^ Mit Preisvorschlag.
Falls es euch so zu unsicher ist,können wirs auch über eBay regeln,als SofortKaufen.

HINWEIS: Die NTSC-Version ist inhaltlich mit der PAL (Europa) KOMPLETT GLEICH.
Das einzige,was sich unterscheidet,ist die englische Sprache-aber die tritt entweder fast garnicht,oder nur bei den Trophäen auf - und der englischen Sprache wird man wohl mächtig sein ;-)

Macht schon tierisch Spaß.Beim ersten Mal war ich ganz hibbelig ^^ Ihr könnt mich alles fragen,ich beantworte alles gerne.Kann euch Tipps geben,infos und tipps sowohl über die charaktere als auch über die Arenen.Ihr könnt mich gerne ausfragen.

Per PN,hier,oder ICQ ^^ (280114226(einfach anschreiben,bin manchmal unsichtbar))

Ich spiel am liebsten mit Snake,DeDeDe,Meta und Pit. DeDeDe und Snake sind wohl auch eher
was für erfahrene,um sie besser einsetzen zu können.Und ich bin auch nicht so einer,der die stärksten nimmt.ich nehme grundsätzlich immer die,die mir von Aussehen,Art usw am besten gefallen.Und wenn man die mag,kämpft man auch umso mehr mit ihnen ^^

Das Spiel fesselt lange.Allerdings nur,wenn ihr regelmäßig wen (am besten 3 Mitspieler) zum Spielen habt. Alleine wirds irgendwann doch recht langweilig.
Der achsotolle SubraumEmissär ist wirklich cool,keine Frage ;-)
Allerdings wiederholt er sich eigentlich immer,sprich: Hüpf,schlag,Kämpf,geh,Hüpf
Also eigentlich ist es immer ein scrollender Level,wo man von Plattform zu Plattform hüpft und Gegner verdrescht.Absolutes Highlight sin die Cutscenes.

Ich empfehle euch,sieht euch NICHT ! videos zu Brawl an.Ich habe es auch nicht getan und hatte wesentlich mehr spaß als mein Mitspieler ^^ (wahrscheinlich haben viele von euch schon n paar gesehn,besser ist natürlich wenn nicht^^)

Wie gesagt,Fragt drauflos,ich beantworte alles sehr gerne ^^

(Wenns jemand kaufen will,PN oder ICQ^^)
VDO_Suschi
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2008 19:33

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon Numinos » 5. Juni 2008 08:25

VDO_Suschi hat geschrieben:Ich habe es schon seit dem ersten April,und zwar als NTSC_Version mit Freeloader.
Ohne Kratzer,mit Points Card (quasi unangetastet).

Ich verkaufe es,wer es gerne vorher schon spielen will,PN an mich ^^ Mit Preisvorschlag.
Falls es euch so zu unsicher ist,können wirs auch über eBay regeln,als SofortKaufen.

HINWEIS: Die NTSC-Version ist inhaltlich mit der PAL (Europa) KOMPLETT GLEICH.
Das einzige,was sich unterscheidet,ist die englische Sprache-aber die tritt entweder fast garnicht,oder nur bei den Trophäen auf - und der englischen Sprache wird man wohl mächtig sein ;-)

Macht schon tierisch Spaß.Beim ersten Mal war ich ganz hibbelig ^^ Ihr könnt mich alles fragen,ich beantworte alles gerne.Kann euch Tipps geben,infos und tipps sowohl über die charaktere als auch über die Arenen.Ihr könnt mich gerne ausfragen.

Per PN,hier,oder ICQ ^^ (280114226(einfach anschreiben,bin manchmal unsichtbar))


Bitte nur im Spoilern!
Ich möchte mich noch möglichst mit dem europäsischen Release überraschen lassen! :>

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon VDO_Suschi » 5. Juni 2008 14:42

alles klar ^^ also wenn was is - persönlich nachfragen,oder im Spoilerthread ^^
VDO_Suschi
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2008 19:33

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon Nerymon » 20. Februar 2009 15:46

Ich find das Spiel echt genial ^__^. Ich habs selbst zwar nich, aber mein Partner hats und wir spielens dann immer mal zusammen. Ich komm allerdings Anfangs immer nich so damit zurecht. Finds etwas unübersichtlich und verlier meinen Chara ständig aus den Augen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Besonders begeistern tun mich aber die Einzelspieler/Abenteuer-Level ^^. Im Großen und Ganzen fand ich Super Smash Bros. Melee aber spaßiger (hab ich selbst aber auch nich, kenn ich auch nur von meinem Freund, aber das macht mir irgendwie mehr Fun als der Nachfolger für die Wii).
Nerymon
Käfersammler
 
Beiträge: 19
Registriert: 29. Januar 2008 12:43

Re: Super Smash Bros Brawl

Beitragvon Numinos » 20. Februar 2009 16:51

Da gibst du mir den richtigen Ansatz für mein Statement - Ich halte Brawl für wesentlich schlechter als Melee. Die Charaktere sind wesentlich unausbalancierter als früher (man vergleiche mal King DeDeDe (der wirklich überflüssigste Kämpfer der Smash Bros.-Ära) mit Pit oder Meta Knight, welche in jederlei Hinsicht (Stärke, Geschwindigkeit, Abwehrtechniken sowie Ball-Fähigkeit) nahezu unantastbar sind.) In Melee konnte man selbst mit Yoshi Mewtu, Ganondorf oder Falco besiegen (sofern man dafür auch gut genug war, versteht sich.)
Abweichungen sind immer da, Vor- und Nachteile ebenso, aber in Brawl schweifen diese zu sehr aus.

Dann sollte noch dieses Ball-Item erwähnt werden, was wirklich für die absoluten Loser konzipiert sein muss; egal, wie der Kampf bisher lief, fällt jemandem dieses Item in die Hände, gewinnt er fast immer. Und auch da gibt es wieder viel zu starke Schwankungen zwischen den Kämpfern; während King DeDeDe und Kirby mit dem Ball nahezu keinen Schaden anrichten, ist der von Sonic, Fox oder Falco fatal...

Mein dritter Kritikpunkt (und Hauptfaktor für mich) ist, dass das Kampftempo des Spiels gedrosselt wurde. Dadurch lassen sich wesentlich weniger Move-Kombos hintereinander ausführen, so haben es Profi-Spieler schwieriger, Einsteiger hingegen leichter (das passiert eben, wenn Nintendo Marktführer ist. :roll: )
Ich komme in Brawl einfach nicht voll auf meine Kosten, weswegen ich nach wie vor Melee vorziehe (ja, auch trotz des fehlenden Online-Moduses - Denn das, was Brawl da hat, ist alles andere als "online"... ^^)


- Ich kann mir nicht helfen, Brawl ist für mich eine einzige Enttäuschung...
Man merkt einfach, dass Game Arts (ja, richtig gehört, die Grandia-Developer!) hinter dem Spiel stecken und nicht mehr HAL... :roll:
Zuletzt geändert von Numinos am 20. Februar 2009 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer



Ähnliche Beiträge

Treffer30: Super!Mario
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 2
Super Smash Bros Brawl (Spoiler)
Forum: Konsolenspiele
Autor: Numinos
Antworten: 8

Zurück zu Konsolenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron