Fifa gegen PES




Spiele für Nintendo-, Sony, Microsoft, Sega-Konsolen, sowie weitere

Fifa gegen PES

Beitragvon killerspin » 10. Oktober 2008 16:59

So, da jetzt die neuen SPiele Fifa 09 und PES2009 rauskommen stare ich hier mal ne Umfrage: Was findet ihr besser?
Konami gegen EA
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0116763492132365078"><table><tr><td>Was findet ihr besser die Fifa oder die PES-Reihe?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Fifa</option><option value="2">PES</option><option value="3">juckt mich net</option><option value="4">wasn das?</option><option value="5">anderes</option></select></td></tr><tr><td>Welches der beiden neuen Games würdet ihr euch kaufen?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Fifa 09</option><option value="2">PES 2009</option><option value="3">keines</option><option value="4">ich frag mich immer noch was des is^^</option><option value="5">was anderes</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Was findet ihr besser die Fifa oder die PES-Reihe?":
Fifa: 1
PES: 0
juckt mich net: 1
wasn das?: 1
anderes: 0

Antworten zu "Welches der beiden neuen Games würdet ihr euch kaufen?":
Fifa 09: 1
PES 2009: 0
keines: 1
ich frag mich immer noch was des is^^: 1
was anderes: 0


Ich selber bin seit 4 Jahren Fifa-Käufer, und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Es gibt hammer viele Lizensen, es kommen immer neue dazu. Dann noch z.B Neuerungen wieder der Be-A-Pro-Modus oder die von Fifa 2004 bis 2008 um Längen verbesserte Karriere.
Aber PES hatte bisher immer das bessere Gameplay, aber wie ich von viele Freunden gehört habe und auch im Internet gelesen habe, hat sich Fifa 09 sehr verbessert.

Über die Grafik kann ich eig. nicht viel sagen, da ich 04 und 06 auf dem PC und 07 und 08 auf der PS2 hatte. Von 07 zu 08 hat sich eig von der Grafik kaum was verändert, deswegen werde ich auch diese Jahr mir FIFA auf der PS3 kaufen.


ALSO was ist eure Meinung?
Fordert mich in der Rayquaza-Arena heraus.

Bild


Errungene Orden:

Bild

Akatsu-Orden, Hoenn-Orden, Herz-Los Orden

Ich suche unbedingt die unten aufgelisteten Items im Thread und ein Celebi
Benutzeravatar
killerspin
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 247
Registriert: 19. September 2008 13:38
FC: 532777412125

von Anzeige » 10. Oktober 2008 16:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kämpft gegen Roselia
Forum: Kampf
Autor: Roselia
Antworten: 2

Zurück zu Konsolenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron