Neujahrstunier der Pokemon-Generation (abgebrochen)




Kämpfe planen & austragen

Neujahrstunier der Pokemon-Generation (abgebrochen)

Beitragvon Hari » 12. Dezember 2008 15:44

Liebe User,

ja, ich weiß, ich bin mit so etwas nicht gerade früh drann, aber ich hätte die Idee zu einem Wi-Fi Kampftunier rund um Neujahr.
Damit wir ein vernünftiges Tunier starten können, brauchen wir nartürlich euch, die Teilnehmer.


Regeln:

-6 gegen 6 Pokemon
-keine Uber erlaubt
-keine doppelten Pokemon erlaubt (Ausnahme: Burmadame und Deoxys)
-Es dürfen die gleichen Items von verschiedenen Pokemon getragen werden. (d.h.: doppelte und dreifache Items sind auch erlaubt)
-in der Vorrunde wird von den Beteiligten entschieden, ob Einzel- oder Doppelkampf
-im Halbfinale und Finale immer Einzelkampf
-Teams dürfen zwischen den Kämpfen immer geändert werden.

-Zuerst wird das Tunier mit einem "jeder-gegen-jeden-System" geführt (Vorrunde). Der Gewinner eines Kampfes erhält einen Punkt, der Verlierer keinen. Bei einem Unentschieden wird der Kampf widerholt. Die 4 Teilnehmer mit den meisten Punkten kommen ins Halbfinale. (Mögliche Änderung der Regeln für Unentschieden; siehe: 3.Beitrag)
-Sollten 2 Teilnehmer gleiche Punktezahl haben und es würde über Eintritt ins Halbfinale entscheiden, kämpfen diese um den Platz.
-im Halbfinale kämpfen jeweils 2 um einen Platz im Finale
-der, der das Finale gewinnt, ist der Sieger des Tuniers; der, der im Fnale Verliert, ist der 2. Platz
-die Verlierer des Halbfinales kämpfen um den 3. Platz


Preise:

Lasst euch da mal überraschen.
Die ersten 3 Plätze bekommen ein oder mehrere Preise von mir.



Teilnehmer:

-Hari
(-Numinos)
-panfi
-Naruto
(-Lati)
-Pokefan
-BlackRiku
-ShinyArceus
-Fäbe





Für Unklarheiten bitte an mich wenden.

lg, Hari




Kampfstatistik Vorrunde:

BlackRiku-Fäbe: -/-
BlackRiku-Hari: -/-
(BlackRiku-Lati: -/-)
BlackRiku-Naruto: -/-
(BlackRiku-Numinos: -/-)
BlackRiku-panfi: -/-
BlackRiku-Pokefan: -/-
BlackRiku-ShinyArceus: -/-
Fäbe-Hari: -/1
(Fäbe-Lati: -/-)
Fäbe-Naruto: -/-
(Fäbe-Numinos: -/-)
Fäbe-panfi: -/-
Fäbe-Pokefan: -/-
Fäbe-ShinyArceus: -/-
(Hari-Lati: -/-)
Hari-Naruto: -/-
(Hari-Numinos: -/-)
Hari-panfi: -/-
Hari-Pokefan: -/-
Hari-ShinyArceus: -/1
(Lati-Naruto: -/-)
(Lati-Numinos: -/-)
(Lati-panfi: -/-)
(Lati-Pokefan: -/-)
(Lati-ShinyArceus: -/-)
(Naruto-Numinos: -/-)
Naruto-panfi: -/-
Naruto-Pokefan: -/-
Naruto-ShinyArceus: -/-
(Numinos-panfi: -/-)
(Numinos-Pokefan: -/-)
(Numinos-ShinyArceus: -/-)
panfi-Pokefan: -/-
panfi-ShinyArceus: -/-
Pokefan-ShinyArceus: -/-

Wenn jemand gewinnt, wird neben dem Kampf bei den Punkten anstatt des "-" eine "1" hingeschrieben. So lssen sich die Punkte am Ende dann leicht zusammenzählen und es ist schnell geklärt, welche Kämpfe schon ausgetragen wurden.
Zuletzt geändert von Hari am 26. April 2009 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

von Anzeige » 12. Dezember 2008 15:44

Anzeige
 

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Numinos » 12. Dezember 2008 20:04

Hi, bin auf jeden Fall dabei (auch, wenn unvorbereitet. :D)
Vorschlag zur Unentschieden-Regelung in der Vorrunde: Beide Teilnehmer sollten in diesem Fall einen halben Punkt gekommen - ein Unentschieden ist imo. auch aussagekräftig für die Stärke zweier Trainer (und insofern auch "wertvoll".) Hingegen sollte es nach der Vorrunde bei einem Unentschieden eine Kampf-Wiederholung geben - aber erst am nächsten Tag dann. Soviel dazu von mir. :)

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 12. Dezember 2008 20:27

Bei dieser Unentschieden-Sache hab ich heute schon lange überlegt.

Zuerst wollte ich eine Möglickeit ausarbeiten, bei Unentschieden einen Gewinner festzulegen.

Insgesagt gab es für mich 3 Optionen:

1. Den Kampf wiederholen

2. Die Hälfte der Punkte für beide Teitnehmer

3. (etwas komplizierter)
-Das letzte Pokemon darf nicht Abgangsbund, Abgesang, Explsion odr Finale einsetzen, ansonsten verliert der Anwender
-Sollte duch eine Attacke wie Bodycheck oder Flammenblitz ein Unentschieden hervorgerufen werden, so verliert der Anwender der Rückstoß-Attacke
-Wenn die Fähigkeit Rauhaut ein Unentschieden Verursacht, verliert derjenige, der das Rauhaut-Pokemon verwendet
(-in jedem Fall verliet der Spieler, der für das Unentschieden "verantwortlich" ist)


Jetzt lass ich mal euch entscheiden:



Antworten zu "Nach welcher dieser 3 Möglichkeiten soll in der Vorrunde gespielt werden?":
1.: 2
2.: 4
3.: 1


Nach dem Umfrageergebniss werd ich mich dann richten.


lg, Hari

{Abstimmer mit den Nummern: 1,2,17,29,85,117,60}
Zuletzt geändert von Hari am 17. Januar 2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon panfi » 16. Dezember 2008 14:17

hey bin nach langem wieder dabei und freue mich schon drauf eine frage noch:geht es, dass zwei pokemon die selben items tragen??
Meine erkämpften Orden:

(flora-Orden)
panfi
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 210
Registriert: 10. Juni 2008 13:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 16. Dezember 2008 18:40

panfi hat geschrieben:hey bin nach langem wieder dabei und freue mich schon drauf eine frage noch:geht es, dass zwei pokemon die selben items tragen??

Ja, das dürfen sie.
Ich könnte dir jetzt noch einen langen Roman schreiben, was erlaubt ist und was nicht, aber ich glaube es ist besser, jeder fragt einzeln nach, wenn noch etwas unklar ist. :wink:

Ps: Bitte stimm bei Unentschieden-Regel ab, danke


lg, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Numinos » 18. Dezember 2008 14:52

Das halte ich für keine gute Idee. Am Ende wird gemeckert, dass etwas regelwidrig sei, und dann hat niemand das Reglement zur Hand. :roll:

Du kannst doch einige Regeln dem Duellpark entnehmen, ist ja schließlich auch ein Community-internes Turnier. :wink:
Zuletzt geändert von Numinos am 18. Dezember 2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 18. Dezember 2008 15:09

Numinos hat geschrieben:Das halte ich für keine gute Idee. Am Ende wird gemeckert, dass etwas regelwidrig sei, und dann hat niemand das Reglement zur Hand. :roll:

Du kannst doch einige Regeln dem Duellpark entnehmen, ist ja schließlich auch ein Community-internes Turnier. :wink:

1.: Die Regel wurde schon zum 1. Beitrag hinzugefügt.

2.: Wäre einerseits um einiges einfacher, allerdings wird im Duellpark nicht alles geklärt (Was passiert mit den Orden Bei einem Remis?). Außerdem gefallen mir einige Einzelheiten nicht, wie dass man evl. Uber verwenden darf.


lg, Veranstalter Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Numinos » 18. Dezember 2008 16:06

Ich sprach ja auch von "einigen" Regeln... :roll:

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 18. Dezember 2008 16:37

Hab ich wohl nicht genau gelesen :mrgreen:

Ja, aber das hab ich so und so schon teilweise gemacht.


lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Naruto » 19. Dezember 2008 14:36

ich würde wohl mitmachen,
aber wann wird das turnier stattfinden?
entweder ich bin blind oder hier steht davon biehser nichts.
weil neujahr bin ich ja bekanntlich bei Sakura :wink:
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 19. Dezember 2008 14:48

Naruto,
nunja, es steht zwischen den Zeilen. Es ist rund um Neujahr. Der Anmeldeschluss ist bekanntlich am 25.12. (könnte sich jedoch noch verschieben, wenn sich bis dahin nicht genug anmelden), und ab da beginnt das Tunier. Es endet, wenn alle Kämpfe ausgetragen wurden (auch wenn das bis zu einem Monat dauern kann).
Ich schreibe dich mal in die Liste der Teilnehmer.

lg, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Naruto » 19. Dezember 2008 15:22

mir fällt gerade ein,
das ich ja trotzdem mitkämpfen könnte [falls nötig] auch wenn ich bei sakura bin xD
die hat ja auch wifi.
:)
ich melde mich dann mal an
lg
Naru
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Lati » 19. Dezember 2008 17:31

Joa ich meld mich mal an... ^^

Egal wie schlecht ich in Form bin, dabei sein ist alles... *G* Und vll werd ich danach wieder etwas süchtiger.. ^^

Außerdem wenn ich das richtig verstanden habe (@Hari) machst du das ganze nur mit genug Leuten?

@all:

macht fein mit :mrgreen:
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 19. Dezember 2008 17:39

Lati, machen werd ichs so und so, aber lieber wäre es mir, wenn mehrere teilnehmen würden (btw. mit 4 Teilnehmern würde die Vorrunde nichtmal nen Sinn machen).

lg, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 30. Dezember 2008 22:45

So, eigentlich wollte ich ja schon mit dem Tunier beginnen, aber es gibt noch nicht genug Teilnehmer. Ich bin schon am Überlegen, ob ich einfach ein Mindestteilnehmer-Limit setze. also das Tunier startet, wenn zB 7 Teilmehmer vorhanden sind.

Wie fändet ihr so eine Regelung?




TEILNEHMER GESUCHT !
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Pokefan » 8. Januar 2009 12:16

ich mache mit! :mrgreen:
Pokefan
 

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 9. Januar 2009 14:01

//BlackRiku tritt dem Tunier bei
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Pokefan » 9. Januar 2009 19:16

so wir sind 7 :cry:
machst du jetzt das termin plz aus
Pokefan
 

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 9. Januar 2009 20:27

Ich hab noch killerspin, micki und Fäbe eine PN geschickt, ob sie teilnehmen wollen. Ich lass das Tunier sofort beginnen, sobald ich von allen dreien entweder eine Absage oder Zusage erhalten habe. Sollte ich diese am 18.1. noch immer nicht bekommen haben, startet das Tunier zu 99% an diesem Tag.

lg, Tunierleiter Hari
Zuletzt geändert von Hari am 9. Januar 2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon killerspin » 11. Januar 2009 16:10

weiß noch net ob ich zeit haben werde sag es dir dann, bin halt grad wieder gesund geworden und muss wifi wieder hinbekommen
Fordert mich in der Rayquaza-Arena heraus.

Bild


Errungene Orden:

Bild

Akatsu-Orden, Hoenn-Orden, Herz-Los Orden

Ich suche unbedingt die unten aufgelisteten Items im Thread und ein Celebi
Benutzeravatar
killerspin
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 247
Registriert: 19. September 2008 13:38
FC: 532777412125

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon ShinyArceus » 11. Januar 2009 16:41

Ich würde eigentlich auch noch ganz gerne mitmachen.

Auch wenn ich nicht kämpfen kann
ShinyArceus
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 161
Registriert: 7. September 2008 13:51

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 11. Januar 2009 16:46

Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Teilnehmer.

Vergiss nicht das gute alte Motto "Dabei sein ist alles".


lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon BlackRiku » 15. Januar 2009 17:55

So ich hab nun mein TEAM fast fertig :mrgreen: also sagt bescheid wenn ihr fertig seid warte nur noch auf euch
Yeah DEATH NOTE RULEZzzz

Nun ja bin erst ma wunschlos glücklich brauch also nix in pokemon ;)
BlackRiku
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 88
Registriert: 9. Oktober 2008 16:01
Wohnort: Norwegen

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Fäbe » 15. Januar 2009 20:19

Ich melde mich hiermit auch an!
kann zwar erst ab Montag in einer Woche kämpfen, aber ich nehme an, dass wir bis dann eh noch am Teilnehmer suchen sind.

Ich habe noch eine Frage zu den Ubern: Sind sie erlaubt?

(Ich bin grundsätzlich gegen Uber und mir würde es auch mehr spass machen ohne, da ich finde, dass man wenn man mit Ubern kämpft nicht ein wirklich guter Trainer ist und sich einfach hinter guten Statuswerten verschanzt.)

Sorry wenn das schon geklärt wurde, ich hab nicht alles Sorgfältig durchgelesen^^
Wieder da! die Strategie Arena wurde wieder eröffnet, und ich nehme gerne herausforderungen an.

Meine Orden:
Hoenn Orden von Panfi:
Fäbe
Teenager
 
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mai 2008 10:06
Wohnort: Schweiz

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Pokefan » 15. Januar 2009 20:28

Hari hat geschrieben:Liebe User,

ja, ich weiß, ich bin mit so etwas nicht gerade früh drann, aber ich hätte die Idee zu einem Wi-Fi Kampftunier rund um Neujahr.
Damit wir ein vernünftiges Tunier starten können, brauchen wir nartürlich euch, die Teilnehmer.


Regeln:

-6 gegen 6 Pokemon
-keine Uber erlaubt
-keine doppelten Pokemon erlaubt (Ausnahme: Burmadame und Deoxys)
-Es dürfen die gleichen Items von verschiedenen Pokemon getragen werden. (d.h.: doppelte und dreifache Items sind auch erlaubt)
-in der Vorrunde wird von den Beteiligten entschieden, ob Einzel- oder Doppelkampf
-im Halbfinale und Finale immer Einzelkampf
-Teams dürfen zwischen den Kämpfen immer geändert werden.

-Zuerst wird das Tunier mit einem "jeder-gegen-jeden-System" geführt (Vorrunde). Der Gewinner eines Kampfes erhält einen Punkt, der Verlierer keinen. Bei einem Unentschieden wird der Kampf widerholt. Die 4 Teilnehmer mit den meisten Punkten kommen ins Halbfinale. (Mögliche Änderung der Regeln für Unentschieden; siehe: 3.Beitrag)
-Sollten 2 Teilnehmer gleiche Punktezahl haben und es würde über Eintritt ins Halbfinale entscheiden, kämpfen diese um den Platz.
-im Halbfinale kämpfen jeweils 2 um einen Platz im Finale
-der, der das Finale gewinnt, ist der Sieger des Tuniers; der, der im Fnale Verliert, ist der 2. Platz
-die Verlierer des Halbfinales kämpfen um den 3. Platz


Preise:

Lasst euch da mal überraschen.
Die ersten 3 Plätze bekommen ein oder mehrere Preise von mir.


Anmeldeschluss:

noch offen


Teilnehmer:

-Hari
-Numinos
-panfi
-Naruto
-Lati
-Pokefan
-BlackRiku
-ShinyArceus
-(weitere folgen hoffentlich...)




Für Unklarheiten bitte an mich wenden.

lg, Hari


ich hab es beim zietat rot markiert wo steht das uber nicht erlaubt sind
Zuletzt geändert von Pokefan am 15. Januar 2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Pokefan
 

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 15. Januar 2009 23:25

Fäbe hat geschrieben:kann zwar erst ab Montag in einer Woche kämpfen, aber ich nehme an, dass wir bis dann eh noch am Teilnehmer suchen sind.
Wir fangen zwar schon am Samstag an, aber ich nehme an, dass die Vorrunde ca. 2 bis 3 Wochen dauern wird. Da fällt es nicht auf, wenn du erst ab Montag kannst.

lg


Ps an Pokefan: vielleicht das nächste mal nur Teile des Beitrages zitieren und den Rest wieder aus dem Quelltext löschen, aber is für jetzt nicht so wichtig. Merks dir einfach für die Zukunft. xD



Edit:
Ich werde dann Samstag, wenn ich nach Hause komm (ca. 21:30), den Startschuss für die Vorrunde geben.
Die Kampfstatistiken füg ich jetzt schon mal in den ersten Beitrag ein. Diese werden Alphabetisch geordnet.

Edit2: Bitte noch an der Umfrage im 3. Beitrag teilnehmen.
Zuletzt geändert von Hari am 16. Januar 2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Naruto » 16. Januar 2009 22:46

-Teams dürfen zwischen den Kämpfen immer geändert werden. </span>

das ist ein zweischneidiges schwert würd ich sagen,
einige denken sich,
supi! kann ich mein team immer auf den jeweiligen gegner abstimmen, ich hab ja genug alternativ teams für jede situation.

andere denken,
ach du scheiße. ich hab jetzt mit mühe und not ein team zusammengepuzzelt, was ich nicht wirklich groß verändern kann. die andern merken sich meine pokis und hauen mich dann kaputt.

ich bin einer der letzteren kategorie, XD
und deshalb wäre ich dafür das man sich gründlich überlegt, wie man sein team zusammenstellt, und dieses dann das gesamte turnier über benutzen muss..

meine meinung, kritik, wie ihr wollt.
mfg
Naru
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Hari » 17. Januar 2009 00:30

Jeder kann gegen jeden während des Tuniers höchstens 2mal kämpfen, und da weiß man ja nicht, ob der andere die gleichen Pokis wieder nimmt, geschweige denn sie sich merkt. Außerdem kann man das nicht kontrollieren, ob er immer das ggleiche Team nimmt.
Also wäre es am einfachsten, immer wechseln zu dürfen.


(Kann man das Thema vielleicht als "aktuell" markieren?)


lg, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon BlackRiku » 17. Januar 2009 17:43

also wann gehts los :mrgreen:
Yeah DEATH NOTE RULEZzzz

Nun ja bin erst ma wunschlos glücklich brauch also nix in pokemon ;)
BlackRiku
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 88
Registriert: 9. Oktober 2008 16:01
Wohnort: Norwegen

Re: Neujahrstunier der Pokemon-Generation

Beitragvon Fäbe » 17. Januar 2009 18:09

Pokefan hat geschrieben:
Hari hat geschrieben:Liebe User,



Regeln:

-6 gegen 6 Pokemon
-keine Uber erlaubt
-keine doppelten Pokemon erlaubt (Ausnahme: Burmadame und Deoxys)
-Es dürfen die gleichen Items von verschiedenen Pokemon getragen werden. (d.h.: doppelte und dreifache Items sind auch erlaubt)
-in der Vorrunde wird von den Beteiligten entschieden, ob Einzel- oder Doppelkampf
-im Halbfinale und Finale immer Einzelkampf
-Teams dürfen zwischen den Kämpfen immer geändert werden.

lg, Hari


ich hab es beim zietat rot markiert wo steht das uber nicht erlaubt sind


Stimmt, sorry^^
Hat mich aber irritiert, dass er geschrieben hat, dass man Deoxys mehrmals im Team haben darf, obwohl es Uber ist. In dem Fall ist Deoxys auch nicht erlaubt, nehme ich an?
Wieder da! die Strategie Arena wurde wieder eröffnet, und ich nehme gerne herausforderungen an.

Meine Orden:
Hoenn Orden von Panfi:
Fäbe
Teenager
 
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mai 2008 10:06
Wohnort: Schweiz

Nächste


Ähnliche Beiträge

Der Verrückteste User von Pokémon-Generation
Forum: Spam & Non-Sense
Autor: Evoli
Antworten: 9
Pokémon-Generation Pics
Forum: Aufträge
Autor: Lati
Antworten: 4

Zurück zu Kampf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron