Trainingswiese(n)




Kämpfe planen & austragen

Trainingswiese(n)

Beitragvon Lati » 31. Oktober 2008 19:02

Hi liebe User! ^^

Damit man sein Team auf mögliche Schwachpunkte testen kann, werden wir mal versuchen, eine Trainingswiese mit spezialisierten Teams zu erstellen. Also z.B. bestimmte Elementklassen oder Strategien, die dann eben in konzentrierter Form auf euch zukommen.
In diesem Thread erkläre ich euch, wie das Ganze funktioniert.

- Für jeden "Schwerpunkt" soll es einen Thread geben. Wenn sich mehrere damit beschäftigen, bleibt es trotzdem ein Thread - man bildet dann eine "Trainungsgruppe", die sich auch untereinander austauscht.

- Wer sich nun gegen einen bestimmten Schwerpunkt testen lassen möchte, wird also einen Thread mit "Experten" finden, die einen perfekten Trainingskampf anbieten. So könnt ihr eure Teams überprüfen und perfektionieren.

---

Der Ablauf im Einzelnen:

1. Idee
Max Mustermann hat sich überlegt, eine Trainingswiese mit Wasserpkmn zu erstellen. Er hat dafür auch schon trainierte Pkmn usw.

2. PN
Max Mustermann schreibt Lati eine PN über seinen Plan.

3. Thread
Nachdem alles besprochen ist, kann Max Mustermann dann einen Thread erstellen, in dem er den Schwerpunkt beschreibt und Kampfanfragen entgegennimmt.

4. Mitmachen
Bert Beispiel ist auch interessiert mit Wasserpkmn zu trainieren. Er wendet sich an Max Mustermann, mit dem er daraufhin gemeinsam Strategien basteln und Testkämpfe machen kann. Da kann nun jeder gegen jeden unter den entsprechenden Bedingungen kämpfen.

Joa ich denk mal das ist alles, was man wissen muss. :P
Für Fragen zu dem System ist dieser Thread da.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen :mrgreen:

---

Achja: die Verwaltung mache ich zusammen mit Hari. Er ist also auch Ansprechpartner, falls mal was ist.

---

LG
Zuletzt geändert von Lati am 1. November 2008 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

von Anzeige » 31. Oktober 2008 19:02

Anzeige
 

Zurück zu Kampf

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron