Treffer #132 - Ei bei Hub




Hier landen Treffer, die freigegeben oder nicht abgeholt wurden

Treffer #132 - Ei bei Hub

Beitragvon TCCPhreak » 2. August 2009 20:57

Hallo,

ich glaube, ich sollte mich langsam mal wieder darum kümmern, das Forum aktuell zu halten.

Treffer #132 wurde schon vor einem halben Jahr erkannt. Ausgetragen werden müsste er von einem TCC-Trainer.

Das Problem dabei: Ich komme nicht an das Ei. Es lagert noch bei WhiteMew und dieser scheint inzwischen verschwunden zu sein.

Da WhiteMew allerdings auch der Züchter ist, hat zumindest niemand anderes einen Nachteil daraus, dass das noch nicht ausgetragen ist.

Zugegeben: Nötigenfalls kann ich das Ei hierher"zaubern". Er war damals so freundlich, das mit in die Datenbank zu speichern. Trotzdem sehe ich da eher weniger Handlungsbedarf, wenn er einfach aufgehört hat.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 2. August 2009 20:57

Anzeige
 

Re: Treffer #132 - Ei bei Hub

Beitragvon Hari » 4. August 2009 17:27

Hierher "zaubern" könnte man doch auch alle nicht ausgetragenen Treffer, die schon über 50 Treffer zurück liegen (nur der Vollständigkeit halber) und so tun, als wären sie ausgetragen worden. Wenn du gegen so eine Manipulation bist, kann ich das verstehen, es ist ja nur ein gut gemeinter Vorschlag.

lg, Hari
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Treffer #132 - Ei bei Hub

Beitragvon TCCPhreak » 5. August 2009 09:43

Hari hat geschrieben:Hierher "zaubern" könnte man doch auch alle nicht ausgetragenen Treffer, die schon über 50 Treffer zurück liegen (nur der Vollständigkeit halber) und so tun, als wären sie ausgetragen worden. Wenn du gegen so eine Manipulation bist, kann ich das verstehen, es ist ja nur ein gut gemeinter Vorschlag.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was Du damit meinst.

Sicherlich wäre es möglich, einen neuen Trainer zu schaffen, der exakt die nötige XID hat, um das Ei auszutragen und den das dann austragen zu lassen. Es sähe aus wie ein normal ausgetragenes Ei - aber mit der Schaffung eines passenden Trainers wäre ich auf einer Seite, die ich nicht einnehmen will. No one would know - except me. That's enough.

Zumal ich letztens herausgefunden habe, dass man zu einem gewissen Maße SecretID und TrainerID überprüfen kann. Es ließe sich also später doch nachweisen, dass beim Austragen des Eis - bzw bei dem Starten des Spielstands - etwas nicht sauber gelaufen ist.

Damit hast Du mich aber gerade auf eine Idee gebracht - ich könnte ja mal schauen, ob es für die Eier überhaupt gültige ID-Kombinationen gibt. Nur so aus Interesse.

Alternativ dazu könnte man das Ei wieder zurück in den Pool legen - damit es die Chance hat, vom Orakel mit einem anderen Trainer in Verbindung gebracht zu werden. Das ist aber gar nicht nötig: Ich beobachte die T/T-Kollisionsliste sehr genau und wenn da irgendwo ein verschollener Trainer mit einem neuen kollidiert, wird der Austragetrainer in der Trefferliste sofort geändert.
Bis dahin wäre das sehr unschön, wenn einfach Treffer aus der Trefferliste wieder verschwinden.

Man könnte das Ei auch einfach so austragen - als nicht-shiny - damit es aus der Liste verschwindet.
Aber auch hier möchte ich das eigentlich in der Liste belassen - damit spätere Trainer dafür richtig gefunden werden.

Außerdem finde ich das gar nicht so verkehrt, die Leute "anzuprangern", die sich nicht an die Regeln gehalten haben und einfach verschwunden waren, als sie gebraucht wurden.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #132 - Ei bei Hub

Beitragvon TCCPhreak » 14. Juni 2010 20:19

Hallo,

das Problem hat sich jetzt insodern erledigt, dass White mir ein Abbild des Spielstandes geschickt hat und das somit zu einem meiner Hubs wurde.

Das Ei wurde ausgetragen und es schlüpfte ein Kaumalat.

Da White eh nicht mehr aktiv spielt, wurde dieses Pokemon freigegeben.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott


TAGS

Zurück zu freie Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron