Treffer #112, Züchter Killerspin




Hier landen Treffer, die freigegeben oder nicht abgeholt wurden

Treffer #112, Züchter Killerspin

Beitragvon TCCPhreak » 9. Oktober 2008 16:22

Hallo da,

auch killerspin ist ein neuer Mitspieler und hat unter seinen ersten eingelagerten Eiern direkt einen Treffer gehabt. (Austragetrainer TCC)

Aus dem Ei schlüpfte ein Schiggy - und das hat mich dann wieder zu einer alten Diskussion geführt..

Schiggy ist erstmalig dabei. - was irgendwie schade ist. Ihr wisst, dass ich - abgesehen von der Rolle der Evolis - eigentlich mehr Starter unter den Züchtungen erwartet hätte. Sieht man sich jedoch die TOPs an, dann gibt es keine Starter, die mehr als zwei Treffer darstellen - mal von Glumanda abgesehen, welches noch direkt an der Spitze steht ("Go Evoli! Go!").
Und wenn dann ein Starter noch gar nicht unter den ersten 100 Treffern war, ist das schon irgendwie komisch. Sicherlich ist es jetzt "endlich" dabei, aber von mir aus könnte das auch ruhig schneller nach oben wandern.

Zurück zum Schiggy: Killerspin kann das zur Zeit nur nicht annehmen, weil das mit Internet nicht klappt. Der Treffer ist auch noch relativ neu, daher verzichte ich erstmal auf Timeout.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 9. Oktober 2008 16:22

Anzeige
 

Re: Treffer #112, Züchter Killerspin

Beitragvon TCCPhreak » 2. August 2009 21:42

TCCPhreak hat geschrieben:Zurück zum Schiggy: Killerspin kann das zur Zeit nur nicht annehmen, weil das mit Internet nicht klappt. Der Treffer ist auch noch relativ neu, daher verzichte ich erstmal auf Timeout.


Hier ergab sich ein anderes Problem: Killerspins Spielstand existiert nicht mehr und somit kann ich das nicht mehr dem Züchter aushändigen.
Ich habe da jetzt - fürs Protokoll - noch einen Timeout gesetzt, aber der wird wohl einfach ablaufen und was dann mit dem Schiggy geschieht, muss man halt dann gucken.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #112, Züchter Killerspin

Beitragvon Hari » 4. August 2009 17:31

Wie siehts mit einem neuen Spielstand von Killerspin aus? Also sozusagen "Killerspin verschenkt Treffer an Killerspin_2". Wenn es diesen Spielstand gibt, wäre das dann nicht möglich?


lg


Edit: Sehe gerade dieser von mir als Killerspin_2 bezeichnete Spielstand heißt Darius.
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Treffer #112, Züchter Killerspin

Beitragvon TCCPhreak » 5. August 2009 09:34

Hari hat geschrieben:Wie siehts mit einem neuen Spielstand von Killerspin aus? Also sozusagen "Killerspin verschenkt Treffer an Killerspin_2". Wenn es diesen Spielstand gibt, wäre das dann nicht möglich?


lg


Edit: Sehe gerade dieser von mir als Killerspin_2 bezeichnete Spielstand heißt Darius.


Die Frage kam schon auf und die hat er mir auch schon gestellt. Das ganze Problem bei der Sache ist "Killerspin ist nicht Killerspin - bzw kann sich nicht als Killerspin 'ausweisen'."

Der Spielstand ist weg, und der "neue" Killerspin hat weder den bekannten FC, noch die bekannte TrainerID/SecretID. Technisch gesehen ist das ein Trainer ohne erkennbare Verbindung zu dem "alten" Killerspin.

Dazu kommt, dass der "alte" Killerspin nicht mehr zum Austragen zur Verfügung steht - dafür muss ich ihn nicht auch noch belohnen.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #112, Züchter Killerspin

Beitragvon Hari » 5. August 2009 18:16

TCCPhreak hat geschrieben:"Killerspin ist nicht Killerspin - bzw kann sich nicht als Killerspin 'ausweisen'."



Dazu kommt, dass der "alte" Killerspin nicht mehr zum Austragen zur Verfügung steht - dafür muss ich ihn nicht auch noch belohnen.

Existiert nicht der Forum-Name "killerspin" in Verbindung mit dem Spielstand? Also würde das doch gehen, dass dir Killerspin einfach eine PN schreibt, oder?


Da stellt sich die Frage: Warum existiert der Spielstand nicht mehr? Hat Killerspin diesen gelöscht oder ist der Spielstand unfreiwillig nicht mehr in seinen Händen? - Wenn das 2. der Fall ist, würde ich das nicht als Grund sehen, dass er das Shiny nicht bekommen sollte.
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Treffer #112, Züchter Killerspin

Beitragvon TCCPhreak » 5. August 2009 20:24

Hari hat geschrieben:Existiert nicht der Forum-Name "killerspin" in Verbindung mit dem Spielstand? Also würde das doch gehen, dass dir Killerspin einfach eine PN schreibt, oder?

Da stellt sich die Frage: Warum existiert der Spielstand nicht mehr? Hat Killerspin diesen gelöscht oder ist der Spielstand unfreiwillig nicht mehr in seinen Händen? - Wenn das 2. der Fall ist, würde ich das nicht als Grund sehen, dass er das Shiny nicht bekommen sollte.

Sag das nicht zu laut weiter, aber die Foren-Namen hier (wie auch in jedem anderen Forum) sind lediglich ein Zusatz in der Datenbank. Identifizierend ist Freundescode und die IDs.

Soweit ich mich erinnere, hat er den mal gelöscht.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich bei dieser Entscheidung "leicht" negativ beeinflusst war. Erst als ich endlich mit dem DS online war und auf ihn gewartet hatte, teilte er mir mit, dass sein FC anders ist, weil der Spielstand ein neuer ist.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #112, Züchter Killerspin

Beitragvon Hari » 5. August 2009 21:14

TCCPhreak hat geschrieben:Erst als ich endlich mit dem DS online war und auf ihn gewartet hatte, teilte er mir mit, dass sein FC anders ist, weil der Spielstand ein neuer ist.

Da nehme einer sich ein Beispiel an mir - ich kündige sowas extra vorher an :!:


Nungut, ich will mich da auch garnicht allzu sehr einmischen...

mfg
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Treffer #112, Züchter Killerspin

Beitragvon TCCPhreak » 15. September 2009 09:54

TCCPhreak hat geschrieben:Hier ergab sich ein anderes Problem: Killerspins Spielstand existiert nicht mehr und somit kann ich das nicht mehr dem Züchter aushändigen.
Ich habe da jetzt - fürs Protokoll - noch einen Timeout gesetzt, aber der wird wohl einfach ablaufen und was dann mit dem Schiggy geschieht, muss man halt dann gucken.

Timeout ist abgelaufen, Schiggy ist frei.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge

Treffer #104 - Züchter Zocker123
Forum: freie Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 3
Treffer #115 - Züchter Whitemew
Forum: freie Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 1
Treffer #110, Züchter Steph
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 11
Treffer #163 - Züchter Sethur (noch ein neuer Name)
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 1
Treffer #160 - Züchter: Felix
Forum: freie Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 3

Zurück zu freie Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron