Treffer #105 - Khalid




Hier landen Treffer, die freigegeben oder nicht abgeholt wurden

Treffer #105 - Khalid

Beitragvon TCCPhreak » 22. Juli 2008 14:49

Hallo da,

ich denke mal, dass in nächster Zeit wieder ein paar neue Eier eingelagert werden (da liegen auch noch ein paar herum, die noch nicht komplett eingetragen wurden) und dass dann auch wieder neue Treffer auftauchen.

Mit Überschreiten der 100 wurde es auch Zeit, etwas aufzuräumen und im Pool Platz für die neuen Treffer zu machen.

Daher habe ich dann auch den letzten Treffer Khalid mit in die Liste aufgenommen, in nicht allzuferner Zukunft sollte dann das auch ausgetragen sein.

"und dann?"

Khalid, unser "Shiny-Jäger" ist ja in der Liste sehr aufgefallen, dass er die 100 Eier überschritten hatte und damit so etwas wie eine "Einlagerungssperre" bekam.
Das mag jetzt für alle anderen fair aussehen, dass nicht eine Person die ganzen Boxen und anderen die Kapazitäten wegnimmt, auf der anderen Seite wirkt das dann aber auch so, als wäre die Shiny-Clique etwas, bei dem man schnell an eine Grenze stößt.
"Immer nur vorsichtig einlagern, denke gut darüber nach. Irgendwann wird gedeckelt und dann ist Schluss"
Eine ähnliche Diskussion entstand ja auch schonmal an anderer Stelle - Die Eier können nicht einfach "gelöscht" werden und die einfach der Allgemeinheit zu übergeben sorgt zwar für "Platz" in dem eigenen Kontingent, aber nicht in den Boxen.

Auf der anderen Seite: "Wenn ich meine 80 eingelagert habe, damit ein paar Treffer hatte und jetzt nichts mehr machen darf - wieso sollte ich bleiben?"

Wir haben ja schon so einige Karteileichen, die auch bei wenigen Eiern und wenigen Treffern verschwunden sind. Wenn man dann auch noch die Aktiveren derart "vergrault", wird es wohl bald bei den Austragetrainern öfter mal Verluste geben. (Wobei ich sehr positiv anmerken muss, dass das erst zweimal geschehen ist und beide Male schon sehr lange her ist)

Ich bin da zur Zeit auf der Suche nach Ideen, wie man diese Probleme in den Griff bekommen würde. Meine Gedanken führen da momentan eher zu einer Art "Benutzerkonto", in dem man sich durch "gute Taten" ein "Einlagerungsrecht" verdient - aber so etwas zu bauen und zu managen wären wohl etwas umständlich.
Wie gesagt: Ich bin auf der Suche nach Ideen, und wenn da jemand einen Geistesblitz hat, würde ich mich gerne mal darüber unterhalten.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 22. Juli 2008 14:49

Anzeige
 

Re: Treffer #105 - Khalid

Beitragvon TCCPhreak » 9. Oktober 2008 15:36

Ohne jetzt mal die ganze Problematik anzusprechen (die bisher überhaupt nicht diskutiert wurde):

Geschlüpft: Rettan.

Und da Khalid seitdem nicht wieder hier war, wird auch hier ein Timeout gesetzt. BisEnde Oktober nicht abgeholt und das wird freigegeben.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #105 - Khalid

Beitragvon BlackRiku » 15. Oktober 2008 19:10

wenn es ende oktober net abgeholt wird kann ich es haben brauche nämlich noch retten fürs Team
Yeah DEATH NOTE RULEZzzz

Nun ja bin erst ma wunschlos glücklich brauch also nix in pokemon ;)
BlackRiku
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 88
Registriert: 9. Oktober 2008 16:01
Wohnort: Norwegen

Re: Treffer #105 - Khalid

Beitragvon BlackRiku » 15. November 2008 21:27

Da Timeout ja vorbei is wie wärs dann den nu kann ich das Rettan haben?
Yeah DEATH NOTE RULEZzzz

Nun ja bin erst ma wunschlos glücklich brauch also nix in pokemon ;)
BlackRiku
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 88
Registriert: 9. Oktober 2008 16:01
Wohnort: Norwegen

Re: Treffer #105 - Khalid

Beitragvon TCCPhreak » 20. März 2009 13:58

[quote="BlackRiku"]Da Timeout ja vorbei is wie wärs dann den nu kann ich das Rettan haben?[/quote]
Kann man drüber reden - dazu solltest Du allerdings mal wieder im Channel auftauchen.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #105 - Khalid

Beitragvon stormnr2 » 16. Mai 2009 17:00

ist das rettan noch zu haben oder ist es vergeben? ich hätte interesse =)
(gold-gelb is cool xD)
webb es vergeben ist ist des nicht schlimm^^
meine orden...
versteckter Inhalt:
hier kommen bald orden rein^^
stormnr2
Teenager
 
Beiträge: 36
Registriert: 11. Mai 2009 16:38
FC: 2406 2728 4153

Re: Treffer #105 - Khalid

Beitragvon TCCPhreak » 18. Mai 2009 12:17

stormnr2 hat geschrieben:ist das rettan noch zu haben oder ist es vergeben? ich hätte interesse =)
(gold-gelb is cool xD)
webb es vergeben ist ist des nicht schlimm^^

Laut Liste ist das noch frei.

Allerdings solltest Du besser erstmal abwarten, ob in den Eiern, die Du eingelagert hast, nicht ein Shiny dabei ist.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #105 - Khalid

Beitragvon stormnr2 » 19. Mai 2009 17:02

klar ^^ ich habs nicht eilig =P
ich muss öfters mal warten daher stört es mich mittlerweile nurnoch wenig x'D
meine orden...
versteckter Inhalt:
hier kommen bald orden rein^^
stormnr2
Teenager
 
Beiträge: 36
Registriert: 11. Mai 2009 16:38
FC: 2406 2728 4153



Ähnliche Beiträge

Treffer #093 - gezüchtet von Khalid
Forum: freie Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 8
Treffer62,63, Khalid
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 1
Treffer75, Khalid
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 2
Treffer #090 - mal wieder Khalid
Forum: freie Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 3

Zurück zu freie Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron