Treffer #082




Hier landen Treffer, die freigegeben oder nicht abgeholt wurden

Treffer #082

Beitragvon TCCPhreak » 21. Mai 2008 12:45

Hallo da,

eigentlich bin ich ja bei Hari gemischter Meinung: "viel" eingelagert, viele Treffer, viele Shinys bekommen - auf der anderen Seite aber auch schon ein paar freigegebene Treffer. Deswegen war ich mir nicht ganz sicher, wie bald der Treffer aus dem Pool in die Queue wandern sollte.

Glücklicherweise hat mir hier etwas die Entscheidung abgenommen: Das Ei liegt an der gleichen Kartenposition wie Treffer #081 - verursacht also beim Austragen nicht wirklich zusätzlichen Aufwand. Auf der anderen Seite muss ich natürlich gucken, dass ich die Treffer nicht durcheinander werfe.

Vielleicht schlüpfen die beiden Treffer heute noch, aber dafür will ich nicht garantieren.

Grüße,

TCC
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 9. Oktober 2008 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 21. Mai 2008 12:45

Anzeige
 

Re: Treffer #082

Beitragvon TCCPhreak » 13. Juni 2008 11:56

TCCPhreak hat geschrieben:Vielleicht schlüpfen die beiden Treffer heute noch, aber dafür will ich nicht garantieren.

Und heraus kam ein Abra. Mit dem dritten Treffer dieser Art ist Abra schon auf einer etwas freieren Stufe in den TOPs.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #082

Beitragvon Hari » 28. Juni 2008 15:46

ich hätte mir gedacht, dass ich das abra wieder freigebe... so langsam will ich aber auch wieder neue eier einlagern! keiner schenkt so viele treffer her wie ich, darum bin ich der meinung, dass ich durchaus das recht hab, wieder neue eier einzulagern! unter meinen alten eiern sind (bis auf ein einziges lunastein-ei, dass mich aber nicht interressiert) sowieso nur welche, die ich eh schon hab. und ich will langsam mal wieder neue shinys haben...

außerdem warten meine SUPER-ATACKEN-ZUCHT-VULPIX-EIER schon drauf, glitzernd zu werden^^
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Treffer #082

Beitragvon TCCPhreak » 29. Juni 2008 17:52

Hallo Hari,

Du sprichst da ein Problem an, von dem ich denke, dass das noch ziemlich ernst in der Clique werden könnte. Leute möchten mehr Shinys haben, möchten mehr Eier einlagern und die anderen liegen bis in alle Ewigkeit herum. Als Nicht-Treffer sind die quasi wertlos, der Originalzüchter möchte nichts mehr mit ihnen zu tun haben, aber es wäre auch nicht ganz fair, die freizugeben - denn damit hätte der Züchter quasi die gleichen Chancen nochmal.
Es gibt zwar noch ein wenig Speicherplatz, aber das ist alles endlich.
Vor allem stellt sich die Frage, wer ein "Recht" auf wieviele Shinys oder auf wieviele eingelagerte Eier hat - da war der ursprüngliche Ansatz irgendwie einfacher - aber einfach nicht machbar.

Neue Hubs wären meist auch reguläre Spieler und haben somit nicht soviel Boxenplatz frei, um wirklich viel einzulagern und die Spielmodule sind eigentlich zu teuer, um sie als reine Hub-Module zu "verschwenden".

Viele Trainer verschwinden nach kurzer Zeit - nehmen ihre Einführungstreffer mit, aber stehen dann nicht mehr bereit, um die späteren Treffer mitzunehmen (nicht so schlimm) oder selber auszutragen (schlimmer)..

Ich hab schon öfter überlegt, ob nicht das Konzept alleine schon völlig falsch ist und man alles komplett umstellen sollte (irgendwas auf Kontenbasis?) - oder ob man nicht alles abschalten sollte, weil die kritische Masse nicht erreicht wurde und das Projekt quasi gescheitert ist...

Naja.. genug philosophiert. Melde Dich mal, wenn Du Dich entschieden hast, ob das Abra frei sein soll - und von mir aus kannst Du auch bald mal wieder neue Eier einlagern - so lange es nicht zu viele werden... :wink:

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #082

Beitragvon TCCPhreak » 22. Juli 2008 14:07

Hallo da,

leider gab es da noch keine neuen Meldungen. Um die Liste der "nicht abgeholten Karteileichen" mal wieder etwas auszudünnen, setze ich auch für diesen Treffer einen Timeout.

Wenn es da bis zum 15.08.2008 keine Entscheidung gibt, wird das freigegeben. (Und gesellt sich zu der Menge an "freien" Pokemon, die auch immer weiter anwächst)

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #082

Beitragvon Hari » 26. Juli 2008 23:10

Hari hat geschrieben:ich hätte mir gedacht, dass ich das abra wieder freigebe...

wie gesagt, ich will das abra freigeben, will aber auch wieder neue eier einlagern!
um die sache mit dem platz zu lösen, hätte ich eine andere lösung: ich kann mir ja einfach alle alten eier wieder abholen, die noch keine treffer sind. damit wird wieder ein bisschen platz gemacht.


* warum ich bis heute nichts geschrieben hab? ganz einfach: ich war ein monat verhindert und konnte mich desswegen nicht um die ganzen sachen kümmern (tut mir leid [img]sad.gif[/img] )
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Treffer #082

Beitragvon TCCPhreak » 9. Oktober 2008 15:16

Bin gerade dabei, endlich mal wieder aufzuholen.

Das Pokemon wurde auf haris Wunsch jetzt freigegeben. Mal schauen, ob sich mal ein Trainer dafür findet.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #082

Beitragvon killerspin » 9. Oktober 2008 15:48

Ich hätte es genr, aber erst in den nächsten Tagen, muss mien ganzes I-Net wieder aufbauen.
Fordert mich in der Rayquaza-Arena heraus.

Bild


Errungene Orden:

Bild

Akatsu-Orden, Hoenn-Orden, Herz-Los Orden

Ich suche unbedingt die unten aufgelisteten Items im Thread und ein Celebi
Benutzeravatar
killerspin
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 247
Registriert: 19. September 2008 13:38
FC: 532777412125


Zurück zu freie Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron