Treffer76, Psiana




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer76, Psiana

Beitragvon TCCPhreak » 5. Mai 2008 00:17

Einer geht doch noch.. :wink: Aber das sollte dann auch wirklich der letzte für heute sein.

Psiana ist ebenfalls neu dabei und hatte das Glück, schon unter den ersten vier Eiern einen Treffer zu haben.

Allerdings muss ich hier wieder sagen, dass ich noch auf das Einlagern weiterer Eier warte, bis dieser Treffer übergeben wird. Ich hab ja doch ganz gerne von jedem Mitspieler 12 Eier irgendwo gespeichert, damit das mit der Datenbank besser läuft und ich im Notfall mal was nachsehen kann.

In meiner aktuellen Ansicht ist das Ei auf Platz vier meiner TODO-Liste, es kann also noch ein paar Tage dauern, bis ich sagen kann, was rausgeschlüpft ist.

Dann aber wirklich gute Nacht für heute,

TCC
---
20080521 - nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 21. Mai 2008 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 5. Mai 2008 00:17

Anzeige
 

Re: Treffer76, Psiana

Beitragvon TCCPhreak » 21. Mai 2008 12:16

TCCPhreak hat geschrieben:In meiner aktuellen Ansicht ist das Ei auf Platz vier meiner TODO-Liste, es kann also noch ein paar Tage dauern, bis ich sagen kann, was rausgeschlüpft ist.

Inzwischen hat Psiana da noch nachgelegt, das Ei wurde ausgetragen und enthielt ein Tanhel.

Das Tanhel wurde auch schon übergeben - insofern ist der Beitrag hier nur ein Follow-Up

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge

Psiana
Forum: User-Bewertungen
Autor: Lati
Antworten: 0

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron