Treffer74, Hari




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer74, Hari

Beitragvon TCCPhreak » 5. Mai 2008 00:11

Hallo,

ein weiterer Treffer aus der "großen" Reihe. Es wurden in kurzer Zeit viele Eier angenommen und zeitgleich neue Trainer erstellt - zeitweilig waren mehr als 10 Treffer im Pool.

Wie immer suche ich mir bei den Treffern mit TCC-Austrägern selber aus, was als nächstes in die Reihe kommt und versuche, das etwas fair zu halten. Angesichts von Haris Statistik hatte ich bei dem Treffer etwas länger überlegt, ihn aber dann doch übertragen.

Ausgetragen ist das Ei noch nicht, wenn es geschlüpft ist, gebe ich Bescheid.

Grüße,

TCC
---
20080521 nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 21. Mai 2008 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 5. Mai 2008 00:11

Anzeige
 

Re: Treffer74, Hari

Beitragvon TCCPhreak » 6. Mai 2008 11:28

TCCPhreak hat geschrieben:Ausgetragen ist das Ei noch nicht, wenn es geschlüpft ist, gebe ich Bescheid.

Langsam glaube ich, dass Hari es sich zur Mission gemacht hat, seine Lieblingspokemon an die Top-Positionen in den Tops zu bringen. :wink:

Aus dem Ei schlüpfte ein Sterndu. Es wird noch ein wenig dauern, bis es an Glumandas Thron kratzen kann, aber irgendwie lässt sich da doch eine gewisse Häufung erkennen.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer74, Hari

Beitragvon Hari » 9. Mai 2008 20:14

An TCC:

was kann ich dafür, dass unter 12 eiern 3 treffer kommen?

ich lagere ja nur so viele ein, dass ich im normalfall EINEN treffer bekommen würde.


falls es wieder vergessen wurde: #41 bekommt Evoli, weil er ein toller weiterleitungshub ist; #42 will ich haben, das steht aber auch schon in "Treffer41&42- auch Hari trifft doppelt"

#67, #70 und #74:
3 Sterndus, ich werde sie entsprechend der wesen so verteilen:

eines will ich haben.
eines würde ich gegen einen anderen treffer tauschen.

und eines gebe ich "total frei"

zum 2.: der, der sterndu haben will: mach mir ein gutes angebot! (zB treffer #34 , farbeagle)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

NUR EIN VORSCHLAG:

TCC:
ich weiß, du willst wenn möglich keine eier mehr von mir annehmen. ich hätte aber eine Idee:

Du schreibst alle eingelagerten eier von hari, die bis heute (12.5.08) KEINE TREFFER und bis gestern (11.5.08) eingelagert waren auf TCC um (damit ich wieder null eingelagerte eier hab) und lasst mich dafür wieder neue einlagern. (der treffer in der listenansicht gilt dabei aber schon als treffer)

(falls du die eier nicht haben willst, würde ich sie sogar gegen 0-pokemon zurücknehmen)
Zuletzt geändert von Hari am 12. Mai 2008 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Treffer74, Hari

Beitragvon TCCPhreak » 12. Mai 2008 14:25

Hari hat geschrieben:An TCC:

was kann ich dafür, dass unter 12 eiern 3 treffer kommen?

ich lagere ja nur so viele ein, dass ich im normalfall EINEN treffer bekommen würde.

Das war ja auch nicht böse gemeint. Du hattest halt mit den Eiern sehr viel Glück.

Hari hat geschrieben:#67, #70 und #74:
3 Sterndus, ich werde sie entsprechend der wesen so verteilen:

eines will ich haben.
eines würde ich gegen einen anderen treffer tauschen.

und eines gebe ich "total frei"

#067: Naive
#070: Adamant
#074: Sassy

Hari hat geschrieben:zum 2.: der, der sterndu haben will: mach mir ein gutes angebot! (zB treffer #34 , farbeagle)

Treffer #034 ist ja grundsätzlich frei - und bei der Nachfrage der letzten Monate fände ich das durchaus fair, ein Sterndu gegen das Farbeagle zu tauschen. (Zumal damit auch mal wieder ein etwas älterer Treffer abgehandelt wäre)



Hari hat geschrieben:NUR EIN VORSCHLAG:

TCC:
ich weiß, du willst wenn möglich keine eier mehr von mir annehmen. ich hätte aber eine Idee:

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich diese Idee unverschämt finde. Du willst Eier - von denen sicher ist, dass sie zur Zeit keinen Treffer haben (und sie somit quasi wertlos sind) abgeben und dafür die Chance auf neue Treffer "einkaufen".
Der Clique bringt das erstmal keine echten Vorteile (außer, wenn durch neue Trainer in den Eiern Treffer auftauchen - aber den Vorteil hast Du ja zur Zeit selber) während Du dadurch einen direkten Vorteil hättest.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer74, Hari

Beitragvon TCCPhreak » 21. Mai 2008 12:20

Dieses Sterndu war dann das aus der Dreier-Clique, welches Hari selber genommen hat.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron