Treffer68, Puncher




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer68, Puncher

Beitragvon TCCPhreak » 4. Mai 2008 23:52

und noch einmal hallo,

Treffer68 wurde wohl schon vor relativ langer Zeit eingelagert und erst kürzlich von einem neuen TCC erwischt (sowas kann halt passieren, wenn neue Trainer dazu kommen - deswegen immer schön Werbung machen!)

Puncher gehört auch zu den wenigen Trainern, die bisher auch selber mal austragen durften, deswegen gönne ich ihm das geschlüpfte Evoli auch ganz besonders. (Shiny-Evoli ist halt immer noch ein sehr beliebtes Pokemon)

Grüße,

TCC
---
20080707 nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 7. Juli 2008 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 4. Mai 2008 23:52

Anzeige
 

Re: Treffer68, Puncher

Beitragvon TCCPhreak » 21. Mai 2008 12:11

TCCPhreak hat geschrieben:Puncher gehört auch zu den wenigen Trainern, die bisher auch selber mal austragen durften, deswegen gönne ich ihm das geschlüpfte Evoli auch ganz besonders. (Shiny-Evoli ist halt immer noch ein sehr beliebtes Pokemon)

Um so ärgerlicher ist es, dass er bisher nicht wieder angetroffen wurde und ich langsam einen Timeout für das Pokemon setzen muss.

15.06.2008
Damit hat Puncher noch mehr als drei Wochen Zeit (zusätzlich zu der bisherigen Zeit). Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann ist wieder ein Shiny Evoli frei.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer68, Puncher

Beitragvon TCCPhreak » 21. Juni 2008 12:20

TCCPhreak hat geschrieben:15.06.2008
Damit hat Puncher noch mehr als drei Wochen Zeit (zusätzlich zu der bisherigen Zeit). Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann ist wieder ein Shiny Evoli frei.

Buchstäblich in letzter Sekunde hat sich Puncher dann doch im Channel blicken lassen. Leider habe ich ihn verpasst, aber ich hoffe mal, dass er in Zukunft noch öfter auftaucht.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer68, Puncher

Beitragvon TCCPhreak » 7. Juli 2008 11:19

TCCPhreak hat geschrieben:
TCCPhreak hat geschrieben:15.06.2008
Damit hat Puncher noch mehr als drei Wochen Zeit (zusätzlich zu der bisherigen Zeit). Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann ist wieder ein Shiny Evoli frei.

Buchstäblich in letzter Sekunde hat sich Puncher dann doch im Channel blicken lassen. Leider habe ich ihn verpasst, aber ich hoffe mal, dass er in Zukunft noch öfter auftaucht.

und das Evoli ist inzwischen bei ihm.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge


Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron