Treffer66 - immer noch unter Namen "Arkani"




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer66 - immer noch unter Namen "Arkani"

Beitragvon TCCPhreak » 4. Mai 2008 23:46

Hallo da,

Treffer66 wurde ursprünglich von Arkani eingelagert. Da Arkani aber schon seit längerer Zeit weg ist, hätten die Eier eigentlich auf "allgemeingut" umgeschrieben werden müssen. (Mal wieder eine Stelle, an der ich einfach zu faul war)

Das geschlüpfte Glumanda ist also zur Zeit als "frei verfügbar" anzusehen.

Allerdings wollte ich in nächster Zeit mal Kontakt zu Arkani aufnehmen - vielleicht ergibt sich dann noch was anderes.

Grüße,

TCC
---
20080521 nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 21. Mai 2008 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 4. Mai 2008 23:46

Anzeige
 

Re: Treffer66 - immer noch unter Namen "Arkani"

Beitragvon TCCPhreak » 21. Mai 2008 12:06

TCCPhreak hat geschrieben:Allerdings wollte ich in nächster Zeit mal Kontakt zu Arkani aufnehmen - vielleicht ergibt sich dann noch was anderes.

Leider ist aus dem Kontakt bisher noch nichts geworden und so wie Dave das ausdrückte, hat sie absolut kein Interesse mehr, mitzumachen - auch bei den inzwischen geänderten Konditionen.

Ich hoffe trotzdem, dass ich sie da irgendwann nochmal selber zu sprechen kann.

Das Glumanda wurde an Micki übergeben. Micki ist ein neuer Trainer und hatte das "Glück" in seinen ersten 12 Eiern keinen Treffer zu haben (das ist ja inzwischen sehr selten geworden - vielleicht sollte ich die Schwelle runter setzen). Außerdem hatte er noch an einer anderen Stelle Glück - das wird aber in einem anderem Thread erklärt.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge


Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron