Treffer43, Lartotwo




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer43, Lartotwo

Beitragvon TCCPhreak » 17. Februar 2008 13:48

Hallo,

und wo ich schonmal dabei bin, berichte ich doch direkt den nächsten Treffer.

Das Ei ist eines von Lartotwo. Dieser Trainer hat uns wohl über das Raupyboard gefunden.

Austragetrainer ist/war wieder einer der TCCs.

Geschlüpft ist ein Tanhel - und somit ist die Spezies nicht mehr auf der untersten Stufe der Hall-of-Fame.

Bisher habe ich den Trainer noch nicht wieder angetroffen. Mal schauen, wann er das Shiny abholt.

Grüße,

TCC
---
20080223 nicht mehr "aktuell"
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 23. Februar 2008 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 17. Februar 2008 13:48

Anzeige
 

Re: Treffer43, Lartotwo

Beitragvon TCCPhreak » 23. Februar 2008 15:46

TCCPhreak hat geschrieben:und wo ich schonmal dabei bin, berichte ich doch direkt den nächsten Treffer.

Das Ei ist eines von Lartotwo. Dieser Trainer hat uns wohl über das Raupyboard gefunden.

Austragetrainer ist/war wieder einer der TCCs.

Geschlüpft ist ein Tanhel - und somit ist die Spezies nicht mehr auf der untersten Stufe der Hall-of-Fame.

Bisher habe ich den Trainer noch nicht wieder angetroffen. Mal schauen, wann er das Shiny abholt.

"Das erste Shiny ist immer komisch.. man kann es gar nicht glauben, dass man da ein Shiny quasi geschenkt bekommt..."

Das Shiny wurde soeben übergeben. Und Lartotwo freut sich schon auf die Entwicklung zum Metagross. :-)

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer43, Lartotwo

Beitragvon SuperMario1 » 23. Februar 2008 15:50

Und ich war eben Live dabei ;-D
Herzlichen Glückwunsch sage ich nur ^_^

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan


Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron