Treffer39&40 - Steph trifft nicht nur einmal




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer39&40 - Steph trifft nicht nur einmal

Beitragvon TCCPhreak » 8. Februar 2008 23:18

Hallo,

in der aktuellen Session wollte ich dann auch direkt wieder einen Treffer mit TCC-Austragetrainer auswählen... aber die Wahl fällt gar nicht mal so einfach.

Auf Maikes Spielstand befinden sich nämlich in einer Box direkt 4 Treffer. Nachdem wir ja grundsätzlich der durchschnittlichen Verteilung hinterherhinken, ist das doch mal eine positive Nachricht.

Dass wieder alle vier von TCCs übernommen werden müssen, ist für mich natürlich weniger positiv.

und ich merke gerade, dass wir auch hier eine kleine Besonderheit haben:

Man kann es leider nicht so gut auf Anhieb erkennen (ich muss mir dringend eine andere Darstellung überlegen), aber Steph hat es geschafft, zwei Eier mit der gleichen Kartenposition zu erstellen - so ähnlich wie damals Arkani ihre eigene E/E-Kollision hatte. Und ausgerechnet für diese Kartenposition haben wir einen Austragetrainer.

Auf deutsch: Der kann direkt zwei Eier mitnehmen.
Theoretisch würde das sogar eine E/E-Kollision auflösen. Da die beiden Eier aber erst in einer aktuellen Lieferung eingelagert wurden, ist das nicht wirklich ein Gewinn.

Für mich bedeutet das allerdings weniger Arbeit als bei zwei völlig unabhängigen Eiern.

Grüße,

TCC
---
20080217
wurden übergeben, thread somit nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 17. Februar 2008 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 8. Februar 2008 23:18

Anzeige
 

Re: Treffer39&40 - Steph trifft nicht nur einmal

Beitragvon TCCPhreak » 17. Februar 2008 13:38

TCCPhreak hat geschrieben:Auf deutsch: Der kann direkt zwei Eier mitnehmen.
Theoretisch würde das sogar eine E/E-Kollision auflösen. Da die beiden Eier aber erst in einer aktuellen Lieferung eingelagert wurden, ist das nicht wirklich ein Gewinn.

Für mich bedeutet das allerdings weniger Arbeit als bei zwei völlig unabhängigen Eiern.

Die beiden Eier sind ausgetragen. Es schlüpfte ein Trasla und ein Chelast.

Beide sind schon an Steph übergeben worden (Ich hänge hier nur im Forum ein wenig hinterher)

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge

Treffer #110, Züchter Steph
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 11
Treffer41&42- auch Hari trifft doppelt
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 3
Treffer29 - es trifft Deoys
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 1

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron