Treffer35, Hari und TCC




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer35, Hari und TCC

Beitragvon TCCPhreak » 28. Januar 2008 11:39

Hallo,

es soll schnell weitergehen, daher hier direkt Treffer35.

Züchter ist Hari, ein noch relativ neuer Trainer (den man vielleicht auch irgendwann mal bremsen sollte *G*). Austragetrainer ist wieder TCC.

Ich werde mal schauen, ob ich den heute ausgetragen bekomme. Mir wäre auch lieber, wenn das andere übernehmen dürften. *G*

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 28. Januar 2008 11:39

Anzeige
 

Re: Treffer35, Hari und TCC

Beitragvon Hari » 28. Januar 2008 17:36

Ich hab "nur" 41 Eier gehabt, die ich für meinen neuen Spielstand auf meiner 2. Edition gebraucht hab. Mit 3 Shinys kann ich nun bald anfangen. In Zukunft werden es nicht mehr so viele in so kurzer Zeit.


(Tipps zum Eier austragen:
Kennst du die Strecke in Trostu, Route 209 und 210, auf der man 123 Schritte in einer Linie mit dem Fahrrad fahren kann? Weißt du, dass man mit einem Pokemon im Team, das die Fähigkeit Flammkörper oder Magmapanzer hat, ein Ei doppelt so schnell ausschlüpfen lassen kann.)
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Treffer35, Hari und TCC

Beitragvon TCCPhreak » 29. Januar 2008 00:11

Hari hat geschrieben:Ich hab "nur" 41 Eier gehabt, die ich für meinen neuen Spielstand auf meiner 2. Edition gebraucht hab. Mit 3 Shinys kann ich nun bald anfangen. In Zukunft werden es nicht mehr so viele in so kurzer Zeit.


(Tipps zum Eier austragen:
Kennst du die Strecke in Trostu, Route 209 und 210, auf der man 123 Schritte in einer Linie mit dem Fahrrad fahren kann? Weißt du, dass man mit einem Pokemon im Team, das die Fähigkeit Flammkörper oder Magmapanzer hat, ein Ei doppelt so schnell ausschlüpfen lassen kann.)


und auch Dir muss ich sagen, dass die TCC Trainer gerade mal bis Route 201 oder 202 kommen und garantiert kein Fahrrad haben - Allerdings wird schon immer ein Magby verwendet, um die Zeit zu halbieren.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer35, Hari und TCC

Beitragvon SuperMario1 » 29. Januar 2008 16:05

Naja...
Das gleicht die Sache mit dem Fahrrad aus. Kannst du nicht einfach "noch" ein Feuerpokémon mitnehmen?

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: Treffer35, Hari und TCC

Beitragvon TCCPhreak » 31. Januar 2008 11:25

SuperMario1 hat geschrieben:Naja...
Das gleicht die Sache mit dem Fahrrad aus. Kannst du nicht einfach "noch" ein Feuerpokémon mitnehmen?

Technisch gesehen ist das kein Problem, allerdings müsste ich dazu davon überzeugt sein, dass das die Austrage-Zeit wirklich verringert.

Aus dem Ei schlüpfte ein Tanhel - mal wieder was neues für unsere Hall of Fame!
---
20080208
Wurde in der Zwischenzeit übergeben, muss also nicht mehr zu den aktuellen Threads

Grüße,

TCC
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 8. Februar 2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron