Treffer26




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer26

Beitragvon TCCPhreak » 13. Januar 2008 16:46

Hallo allesamt.

Treffer 26 ist mal wieder ein TCC-Kreuztreffer.

So langsam müssen wir uns doch mal Gedanken machen, wie wir die "freien" Shinys verteilen.

Grüße,

TCC
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 8. Februar 2008 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 13. Januar 2008 16:46

Anzeige
 

Re: Treffer26

Beitragvon TCCPhreak » 14. Januar 2008 14:32

Hallo da,

Zunächst einmal ist das wohl der richtige Zeitpunkt, um offiziell mitzuteilen, dass ich auch manchmal Mist mache.

Ich hab das Ei auf den tcc getauscht, ich habe es ausgetragen und ich musste schon ein wenig lachen, als ein Tanhel zum Vorschein kam - erst gestern oder so hatten wir uns darüber unterhalten.

Und dann stellte ich fest, dass das Tanhel nicht shiny war.

Wie sich später herausstellte, hatte ich nicht Box2Pos09 übergeben, sondern Box3Pos09 - soviel zum Thema "und wie behälst Du die Übersicht?" :wink:

Wenn das versehentlich ausgetragene jetzt wenigstens ein TCC gewesen wäre, dann hätte ich die Sache einfach vergessen - halt ein Ei wieder austragen - aber ausgerechnet dieses Ei befand sich in einer Vierergruppe von "fremden" Eiern.

Nunja, es konnte alles wieder gerettet werden - danke Sandra! - und letzendlich ist dann doch noch das richtige Ei geschlüpft.

So ein uraltes Ei auszutragen hat was von einer Reise in die Vergangenheit. Man weiß gar nicht mehr, was man damals gezüchtet hat.

Zum Vorschein kam ein Voltilamm! Damit hat diese Spezies in der Liste wohl die beiden anderen Top-Renner (Phione und Evoli) abgelöst. (und spontan hab ich auch die Idee, die Trefferliste um exakt diese Top-Score-Liste zu erweitern - und auch eine andere Idee formt sich gerade)

Verwendung noch ungeklärt, ich hoffe, ich finde bald mal Freiwillige im Channel. *G*

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer26

Beitragvon TCCPhreak » 8. Februar 2008 22:58

TCCPhreak hat geschrieben:Verwendung noch ungeklärt, ich hoffe, ich finde bald mal Freiwillige im Channel. *G*



uund weg... SuperMario/Khalid hatte Interesse und hat es bekommen.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron