Treffer15 - Gesucht: SSJGohan




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer15 - Gesucht: SSJGohan

Beitragvon TCCPhreak » 11. Januar 2008 17:49

Hallo,

Obwohl dieser Treffer eigentlich schon ziemlich veraltet ist und noch bei Mogelpower abgearbeitet wuzrde, möchte ich in diesem Thread noch einmal explizit darauf hinweisen, dass SSJGohan sich mal melden sollte, um sein Shiny abzuholen. Anderenfalls müssen wir uns überlegen, was wir sonst damit machen.

Ist das schon der richtige Zeitpunkt, um eine Zeitschranke festzulegen? Ende Februar?

Grüße,

TCC

(20080128 - nicht mehr aktuell)
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 28. Januar 2008 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 11. Januar 2008 17:49

Anzeige
 

Re: Treffer15 - Gesucht: SSJGohan

Beitragvon TCCPhreak » 27. Januar 2008 09:55

TCCPhreak hat geschrieben:Obwohl dieser Treffer eigentlich schon ziemlich veraltet ist und noch bei Mogelpower abgearbeitet wuzrde, möchte ich in diesem Thread noch einmal explizit darauf hinweisen, dass SSJGohan sich mal melden sollte, um sein Shiny abzuholen. Anderenfalls müssen wir uns überlegen, was wir sonst damit machen.

Ist das schon der richtige Zeitpunkt, um eine Zeitschranke festzulegen? Ende Februar?


Da im anderen Thread zum Thema "ein Monat" nicht viele Gegenstimmen kamen, hab ich das jetzt noch auf "Ende Januar" aufgerundet. Wenn SSJGohan bis dahin nicht da war, um das abzuholen, kann es der erste haben, der es möchte.

Inzwischen bin ich sogar der Idee, so etwas extern zu verschenken, nicht mehr ganz abgeneigt.

Grüße,
TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer15 - Gesucht: SSJGohan

Beitragvon SuperMario1 » 27. Januar 2008 23:58

Naja, sein Pech wenn er nur einmal in tausend Jahren kommt...

Jetzt habe allerdings ICH sein shiny Bidiza bekommen :mrgreen:

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: Treffer15 - Gesucht: SSJGohan

Beitragvon TCCPhreak » 28. Januar 2008 11:19

SuperMario1 hat geschrieben:Naja, sein Pech wenn er nur einmal in tausend Jahren kommt...

Jetzt habe allerdings ICH sein shiny Bidiza bekommen :mrgreen:


Bevor man das nun etwas falsch versteht:

SSJGohan hat mich inzwischen erreicht. Er wird mit Pokemon aufhören und wohl bald sein Spiel und seinen DS verkaufen.

Da seine beiden Shinys ihm in diesem Moment ziemlich wertlos werden, meinte er, ich könnte die frei vergeben und da Khalid/SuperMario als einer der Aktiveren bisher nur seinen eigenen Treffer hatte, hab ich ihm den dann gegeben.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer15 - Gesucht: SSJGohan

Beitragvon SuperMario1 » 29. Januar 2008 16:01

Dafür bedanke ich mich nochmal an TCC und natürlich SSJGohan die mir dieses Pokémon überreicht haben :)

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan


Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron