Treffer14




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer14

Beitragvon TCCPhreak » 23. Dezember 2007 16:37

Hallo,

Nachdem ich ja nun nicht mehr auf einen einzelnen Thread im Forum angewiesen bin, kann ich ja auch jeden Treffer einzeln bekannt geben. :-)

Da die letzte Zeit etwas ruhiger war, haben sich einige Treffer angesammelt und es wird langsam Zeit, diese bekannt zu geben und "abzuarbeiten"

Allerdings will ich die nicht alle auf einen Haufen bekannt geben. Statt dessen gucke ich mal, ob ich nicht besser - ist ja Weihnachten - jeden Tag nur einen veröffentliche. Sozusagen als langgezogenes Weihnachtsgeschenk. Keine Sorge! Es sind schon jetzt mehr Treffer da, als es Weihnachtsfeiertage gibt. ;-)

Den Anfang macht heute Arkani. Ich hab schon beim Einpflegen gesehen, auf welches Pokemon sie scharf war und es wird sie sicherlich freuen, dass auch exakt eines von diesen Eiern getroffen wurde.
Der Austragetrainer ist (mal wieder) ein TCC. Bedeutet also mal wieder etwas Arbeit für mich. Ich werde trotzdem vermuten, das nicht zu lange liegen zu lassen - so dass Arkani das auch beim nächsten Besuch im Channel entgegen nehmen kann.

Allgemein: Die Trefferliste befindet sich bei:


Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 23. Dezember 2007 16:37

Anzeige
 

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron