Treffer #143, Zappa mit zwei Trainern




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer #143, Zappa mit zwei Trainern

Beitragvon TCCPhreak » 21. März 2009 22:25

Hallo,

ich gebe offen zu, es gibt einige Events bei der Clique, die erwarte ich schon länger respektive habe sie erwartet, bis sie dann eingetreten sind. Dazu gehören beispielsweise:

* Der erste Treffer überhaupt
* Der erste Treffer mit "echtem" Austragetrainer
* Der erste Treffer mit "echtem" Züchter
* Der erste "echte" Treffer
* Der erste Austragetrainer, der direkt zwei Eier mitnehmen kann
* Der erste Austragetrainer, der sämtliche Regeln bricht und mit einem Shiny abhaut.
* Der erste Treffer, für den es zwei mögliche Trainer gibt.

Viele von den Events sind inzwischen eingetreten. Treffer 143 ist nun ein Beispiel für das letzte aus der Liste.

Bei bisher nur 4 T/T-Kollisionen war es natürlich auch nicht so wahrscheinlich, dass ausgerechnet eine von diesen XIDs getroffen wird, aber nun ist es geschehen. Zur Auswahl stünden ein TCC-Geist und "Bisa".

Da Bisa schon längere Zeit nicht mehr gesehen wurde, habe ich beschlossen, das selbst auszutragen und nicht auf Bisa zu warten.
Da mir das allerdings sehr viel lieber gewesen wäre, Bisa hätte sich gemeldet (wäre halt ein echter Treffer geworden), habe ich ihm für die Nichtanwesenheit mal Minuspunkte gegeben. Wie sich das auswirken wird, ist noch nicht ganz klar. Ich dachte daran, einen Treffer von ihm unmittelbar nach Erkennung freizugeben.

Aber das soll nicht Zappas Sorge sein. Das Ei sollte schon relativ bald ausgetragen sein.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 21. März 2009 22:25

Anzeige
 

Re: Treffer #143, Zappa mit zwei Trainern

Beitragvon Naruto » 22. März 2009 00:19

Da ich wohl auch zu den "Preisträgern" gehöre, weißnicht, irgendwie hab ich den ersten treffer mit echtem austragetrainer und züchter oder? xD
achja. und *erster legendärer treffer fehlt noch :P
,
gratz an Zappa. :D

und kleine frage,
wirst du in so einem falle auf schnelligkeit, dh der geist trägt aus, oder auf "echtheit", dh bisa trägt aus, setzen?
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Treffer #143, Zappa mit zwei Trainern

Beitragvon TCCPhreak » 22. März 2009 14:19

Naruto hat geschrieben:Da ich wohl auch zu den "Preisträgern" gehöre, weißnicht, irgendwie hab ich den ersten treffer mit echtem austragetrainer und züchter oder? xD
achja. und *erster legendärer treffer fehlt noch :P

Was meinst Du mit "erster legendärer Treffer"?. Welches Pokemon müsste denn da schlüpfen?

Naruto hat geschrieben:und kleine frage,
wirst du in so einem falle auf schnelligkeit, dh der geist trägt aus, oder auf "echtheit", dh bisa trägt aus, setzen?


Ursprünglich wollte ich da Zappa selbst fragen, aber obwohl er im Channel war, hat er auf diese Frage nicht reagiert. Als nächstes wäre mir "Echtheit" lieber als Geschwindigkeit. Da der Treffer allerdings schon ein paar Tage in der Liste steht, bin ich davon ausgegangen, dass er sich dazu nicht mehr meldet.

Wenn Euch das lieber ist, kann ich den Treffer erstmal auf Bisa als Austragetrainer setzen und dann quasi einen Timeout fürs Austragen setzen - und erst anschließend die Minuspunkte verteilen.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #143, Zappa mit zwei Trainern

Beitragvon Naruto » 22. März 2009 16:21

Mit erstem legendären treffer meine ich das Phione ^^

und ich fänds auch erstmal besser den treffer an bisa zu geben
allerdings nur wenn der mal da ist xD
wie wärs mit ner deadline?
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Treffer #143, Zappa mit zwei Trainern

Beitragvon TCCPhreak » 22. März 2009 16:26

Naruto hat geschrieben:Mit erstem legendären treffer meine ich das Phione ^^

und ich fänds auch erstmal besser den treffer an bisa zu geben
allerdings nur wenn der mal da ist xD
wie wärs mit ner deadline?


Naja, Phione ist ja als Ei nicht wirklich so legendär.

Hab das jetzt in der Trefferliste geändert. Bisa hat noch einen vernünftigen Zeitraum Zeit, sich zu melden. Wenn bis dahin nichts geschehen ist, wird der Treffer wieder auf den Geist gesetzt. Sollte beim nächsten Update auftauchen.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #143, Zappa mit zwei Trainern

Beitragvon TCCPhreak » 2. August 2009 21:27

Hallo,

nachdem Bisa sich nun effektiv doch nicht gemeldet hat, wurde das Ei doch von dem TCC-Geist ausgetragen. Zum Vorschein kam ein Shiny Lapras (was mir von der Farbe her auch persönlich gut gefällt)

Das Lapras wurde inzwischen an Zappa übergeben und somit kann man das hier wohl als abgeschlossen betrachten.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott


TAGS

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron