Treffer #134, Sterndu von Hari




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer #134, Sterndu von Hari

Beitragvon TCCPhreak » 9. August 2009 00:23

Hallo,

Treffer #134 - ebenfalls wieder Arbeit für einen TCC-Geist - ist ein Sterndu, gezüchtet von Hari.

Hari habe ich auch schon länger nicht mehr im Channel gesehen; von daher gibt es hier auch einen Timeout für 14.09.2009.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 9. August 2009 00:23

Anzeige
 

Re: Treffer #134, Sterndu von Hari

Beitragvon Hari » 18. August 2009 20:41

Ich muss zugeben, dass ich im Chat nich gerade besonders aktiv bin, was den Grund hat, dass ich oft nur immer wieder ganz kurz Zeit hab. (Also jetzt ein Beispiel: Ich bin 5 min lang drinnen, bin danach 3 min afk, dann 1 min drinnen, dann 10 min afk, dann 4min drinn, usw...) Das ist der Grund, warum ich oft im Forum, aber selten im Chat bin.


Ps: Ich hab das Sterndu hier eh schon öfters angesprochen, ich dachte schon, es wurde übersehen.

Und eine Sache noch: könnte man das Timeout verschieben? Grund: Ich habe seit Ende Luli eine Stress-Phase, die bis exakt 14.9. dauern wird. Die Warscheinlichkeit, dass wir uns da treffen und ich gerade Zeit habe, ist bis dorthin allerdings gering.


freundlichste Grüße, Hari
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Treffer #134, Sterndu von Hari

Beitragvon TCCPhreak » 14. September 2009 22:43

Hari hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich im Chat nich gerade besonders aktiv bin, was den Grund hat, dass ich oft nur immer wieder ganz kurz Zeit hab. (Also jetzt ein Beispiel: Ich bin 5 min lang drinnen, bin danach 3 min afk, dann 1 min drinnen, dann 10 min afk, dann 4min drinn, usw...) Das ist der Grund, warum ich oft im Forum, aber selten im Chat bin.


Ps: Ich hab das Sterndu hier eh schon öfters angesprochen, ich dachte schon, es wurde übersehen.

Und eine Sache noch: könnte man das Timeout verschieben? Grund: Ich habe seit Ende Luli eine Stress-Phase, die bis exakt 14.9. dauern wird. Die Warscheinlichkeit, dass wir uns da treffen und ich gerade Zeit habe, ist bis dorthin allerdings gering.

Eigentlich wollte ich schon vorher schreiben, dass das hier als "Meldung" zählt und somit den Timeout verschiebt..

Allerdings war Hari dann auch heute abend noch hier und hat das abgeholt. Somit ist das jetzt erledigt.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron