Treffer #113, Züchter Naruto




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer #113, Züchter Naruto

Beitragvon TCCPhreak » 9. Oktober 2008 16:28

Hallo da,

irgendwie scheinen in letzter Zeit immer häufiger "echte" Treffer aufzukommen - das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung, kann aber sicherlich noch optimiert werden. Wenn Ihr also noch Leute kennt, die das Spiel spielen, fragt sie doch mal, ob sie nicht auch in der Clique mitmachen wollen - auch über Umwege ist das möglich. Es muss nur irgendwie der Kontakt zu jemandem mit Internetzugang bestehen.

Dieser treffer wurde gezüchtet von Naruto und ausgetragen von Hari3 - Hari hat da mit seinem Zusatzspielstand also mehr Glück als viele andere mit dem regulären - ist auch ein guter Hinweis:
Wenn Ihr mehrere Editionen habt, tretet ruhig mit allen auch der Clique bei. Das bringt Vorteile bei der Einlagerung und bei der Trefferwahrscheinlichkeit.

Was aus dem Ei geschlüpft ist, finde ich - persönlich - jetzt mal wieder etwas ärgerlich: Glumanda. Wie soll es Evoli da jemals an die Spitze schaffen? :-/

Jetzt müsste Naruto in der nächsten Zeit nur noch mal vorbeischauen, um sich das abzuholen bzw über den Verbleib nachzudenken.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 9. Oktober 2008 16:28

Anzeige
 

Re: Treffer #113, Züchter Naruto

Beitragvon Kyogre » 10. Oktober 2008 21:33

TCCPhreak hat geschrieben:Hari hat da mit seinem Zusatzspielstand also mehr Glück als viele andere mit dem regulären
Laut Liste muss HARI3 auch noch ein anderes EI austragen. Du kannst also echt froh sein, dass Hari seinen HARI2-Spielstand gelöscht hat. Vielleicht löscht er auch irgendwann HARI3 und bekommt mit HARI4 wieder neue Treffer...
Kyogre
Teenager
 
Beiträge: 41
Registriert: 4. August 2008 21:15

Re: Treffer #113, Züchter Naruto

Beitragvon TCCPhreak » 10. Oktober 2008 23:15

Kyogre hat geschrieben:
TCCPhreak hat geschrieben:Hari hat da mit seinem Zusatzspielstand also mehr Glück als viele andere mit dem regulären
Laut Liste muss HARI3 auch noch ein anderes EI austragen. Du kannst also echt froh sein, dass Hari seinen HARI2-Spielstand gelöscht hat. Vielleicht löscht er auch irgendwann HARI3 und bekommt mit HARI4 wieder neue Treffer...

Hallo da,

Hari hat das schon vorher abgeklärt, als er hari2 gelöscht hat (kann natürlich trotzdem noch passieren, dass hari2 irgendwann mal wieder Treffer hat und diese vorerst nicht ausgetragen werden können) und ich gehe mal davon aus, dass er auch Bescheid sagt, bevor er zu hari4 übergeht - damit ich dann nochmal gründlich gucke, ob es für hari3 nicht doch noch was zu tun gibt.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #113, Züchter Naruto

Beitragvon Hari » 13. Oktober 2008 21:53

Dann is das Gerücht also wahr, Hari3 muss wieder einen Treffer austragen.

TCCPhreak schrieb
Was aus dem Ei geschlüpft ist, finde ich - persönlich - jetzt mal wieder etwas ärgerlich: Glumanda.</span>

Naja, die 4 Glumanda auf einmal waren ja darmals keine Absicht. Wie keinen gekommen sind, hab ich halt immer neue eingelegt, und dann waren es plötzlich gleich 4.


Kyogre schrieb
Laut Liste muss HARI3 auch noch ein anderes EI austragen. Du kannst also echt froh sein, dass Hari seinen HARI2-Spielstand gelöscht hat. Vielleicht löscht er auch irgendwann HARI3 und bekommt mit HARI4 wieder neue Treffer...</span>

TCCPhreak schrieb
... und ich gehe mal davon aus, dass er auch Bescheid sagt, bevor er zu hari4 übergeht - damit ich dann nochmal gründlich gucke, ob es für hari3 nicht doch noch was zu tun gibt.</span>

Dass Hari4 rauskommen wird, damit könnt ihr sicher noch rechnen, spätestens dann, wenn Pokemon Platin rauskommt. Vielleicht kommt aber davor noch ein Spielstand, sodass dann Hari5 wieder ein Spielstand sein wird, der nicht gewechselt wird, weil ich auf Platin nicht mehr als ein Mal neu anfangen werde.

Naja, mal sehn, was die Zeit bringt...
Auf jeden Fall kommt sicher noch MINDESTENS ein neuer Hari-Spielstand raus, auf den sich die Clique freuen kann.

Und noch was, ich werde ganz sicher bescheid geben, falls Hari3 mal gelöscht wird.




Genug geschwafelt, jetzt wieder zum eigendlichen Thema zurück:


Ich freu mich schon, das Ei bald auschlüpfen zu lassen.



lg, Hari
Zuletzt geändert von Hari am 13. Oktober 2008 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Treffer #113, Züchter Naruto

Beitragvon Chibi » 11. Januar 2009 17:24

Das mit den Glumandas wird daran liegen das man Glumandas nicht einfach erchainen kann indem man ins hohe Gras geht und auf gut Glück den Pokeradar anmacht. Evolis gibts zwar auch nicht oft aber zumindest im Trophäengarten irgendwo.

Aber keine Sorge ich hab andere starter.
eine Unterschrift kann helfen
Chibi
Käfersammler
 
Beiträge: 15
Registriert: 10. Januar 2009 19:48

Re: Treffer #113, Züchter Naruto

Beitragvon TCCPhreak » 20. März 2009 13:54

Hallo,

Wenn ich in die Trefferliste schaue, sehe ich, dass der Treffer von ConanDoyle abgeholt wurde, ein Neuling, dessen erste zwölf Eier erstmal trefferlos verblieben.

Ich denke, damit ist auch deutlich, dass Naruto den irgendwann freigegeben hatte.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge

Treffer #087 - Züchter: Arceus
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 2
Treffer #089 - Züchter: Caro
Forum: freie Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 3
Treffer #110, Züchter Steph
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 11
Treffer #088 - Züchter: Micki
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 2
Treffer #085 - Züchter: Tidu
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 3

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron