Treffer #086 - Gefunden wurde WhiteMew




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer #086 - Gefunden wurde WhiteMew

Beitragvon TCCPhreak » 13. Juni 2008 12:03

Hallo,

Treffer Nummer 086 ist mal wieder so ein Treffer, von dem ich fürchte, dass er so bald nicht schlüpfen wird. WhiteMew wurde wohl ganz zu Beginn der Clique eingespeichert und seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich hab ja noch nichtmal die vollständigen Informationen von ihm.

Das ist natürlich ärgerlich für Züchter Arceus, der erste Treffer bringt nicht wirklich etwas, aber glücklicherweise gibt es ja einen Treffer #087.

Grüße,

TCC
---
20080629 - nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 29. Juni 2008 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 13. Juni 2008 12:03

Anzeige
 

Re: Treffer #086 - Gefunden wurde WhiteMew

Beitragvon TCCPhreak » 29. Juni 2008 17:55

TCCPhreak hat geschrieben:WhiteMew wurde wohl ganz zu Beginn der Clique eingespeichert und seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich hab ja noch nichtmal die vollständigen Informationen von ihm.

Allerdings hat ihn das absolut nicht davon abgehalten, vorbei zu schauen und das Ei auszutragen. So wie ich ihn verstanden habe, hätte er auch die Möglichkeiten, zu einem guten Einlagerungs-Hub zu werden, fairerweise sollte er aber vorher auch mal selber was einlagern. (Er stammt halt aus einer Zeit, als das noch keine Pflicht war)

Aus dem Ei schlüpfte ein Evoli (Der Abstand zu Glumanda schrumpft) und Arceus hat das auch schon in Empfang nehmen können.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge


Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron