Treffer #085 - Züchter: Tidu




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer #085 - Züchter: Tidu

Beitragvon TCCPhreak » 21. Mai 2008 13:02

Hallo da,

ich habe ja schon im anderen Thread was zu Tidu erklärt.

Bei der heutigen Übertragungsaktion habe ich dann auch seinen anderen Treffer in die Queue aufgenommen - aber auch hier weiß ich nicht, wann ich ihn das nächste Mal treffe.

Bei der Gelegenheit: Im Moment sind noch fünf Treffer im Pool - allerdings sind das alles Treffer, die ich nicht alleine übertragen würde. Khalid hat ja eh seine Sonderbehandlung, aber auch bei den beiden anderen tue ich mich gerade etwas schwer.
Das heißt natürlich auch, dass im Pool bald neue Treffer auftauchen sollten - und wie wir alle wissen, geschieht das bei verschiedenen Anlässen:
- neue Trainer
-- TCC-Geister
-- "echte" neue Mitspieler
- neue Eier
-- von den bestehenden Spielern
-- von neuen Mitspielern.

Der eine Punkt mit den neuen Mitspielern gehört ja wieder zum Topic "Werbung" - je mehr Spieler, desto besser.
Den Punkt mit den Geistern verfolge ich eher, wenn mir langweilig ist - was zur Zeit nicht so oft passiert.
Der Punkt mit den Eiern von bestehenden Spielern: Da müsste also auch mal wieder eingelagert werden - allerdings sollte dabei die Menge der bisher eingelagerten Eier etwas beobachtet bleiben..

Grüße,

TCC
---
20080621 - nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 21. Juni 2008 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 21. Mai 2008 13:02

Anzeige
 

Re: Treffer #085 - Züchter: Tidu

Beitragvon Tidu » 9. Juni 2008 23:26

Wo hast du schon was von mir erzählt xD? Der Thread hat ja recht wenig mit mir zu tun. Ich denke mal, das ist dann zur Statistik :) .

Ich denke ich werd (fast) alles, was ich doppelt bekomm, gern abgeben..kannmal schaun, ob dann was andres im Pool davon stattdessen für mich praktisch ist - aber erstmal produzier ich ergebnisse :)
Tidu
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juni 2008 23:20
Wohnort: Wese|Niederrhein

Re: Treffer #085 - Züchter: Tidu

Beitragvon TCCPhreak » 13. Juni 2008 12:00

Hallo da,

hast Du also doch den Weg ins Forum gefunden. :-D

Tidu hat geschrieben:Wo hast du schon was von mir erzählt xD? Der Thread hat ja recht wenig mit mir zu tun. Ich denke mal, das ist dann zur Statistik :) .

Ich denke ich werd (fast) alles, was ich doppelt bekomm, gern abgeben..kannmal schaun, ob dann was andres im Pool davon stattdessen für mich praktisch ist - aber erstmal produzier ich ergebnisse :)

Es gibt noch einen anderen Thread, in dem Dein Name auftaucht - ist halt der andere Treffer. Du hast aber schon Recht, die meisten Threads hier sind eher zur Statistik.

Das Ergebnis dieses Eis war - wie überraschend *G* - ebenfalls ein Pachirisu. Mal wieder ein Pokemon, was ich in Shiny wirklich hübsch finde.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #085 - Züchter: Tidu

Beitragvon TCCPhreak » 21. Juni 2008 12:17

TCCPhreak hat geschrieben:Das Ergebnis dieses Eis war - wie überraschend *G* - ebenfalls ein Pachirisu. Mal wieder ein Pokemon, was ich in Shiny wirklich hübsch finde.

Pokemon wurde übergeben.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge

Treffer #080 - Züchter: Tidu
Forum: freie Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 5
Treffer #107, Züchter Dave
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 1
Treffer #088 - Züchter: Micki
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 2
Treffer #167, Züchter: Prometheus
Forum: erledigte Treffer
Autor: prometheus
Antworten: 3
Treffer #160 - Züchter: Felix
Forum: freie Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 3

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron