Treffer #083 - Deoys und Micki




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer #083 - Deoys und Micki

Beitragvon TCCPhreak » 21. Mai 2008 12:57

Hallo da,

in diesem Zusammenhang bezeichne ich Micki gerne als "Rettung der Clique" und das sollte ich mal etwas genauer erläutern:

Bisher hatte ich in jeweils dreißig Treffern auch mindestens einen Treffer, den ich nicht selber austragen musste. (okay, der eine oder andere Austragetrainer davon ist nie wieder aufgetaucht)
Das wollte ich auch gerne so beibehalten - weil das sonst so aussieht, als würde ich nicht nur die Verwaltungsarbeit machen, sondern lange Zeit auch als Einziger austrage.

und exakt das war ziemlich in Gefahr, als wir auf die 90 zugingen. Deswegen hatte ich beschlossen, das Austragen erstmal völlig zurückzustellen, beim Einlagern sparsam zu sein und mich vorwiegend auf neue Trainer zu konzentrieren. Hätte mir auch vorstellen können, einige Dinge komplett einzufrieren, bis dann endlich Treffer 90 ein "echter" Treffer ist.

Und dann kam Micki. Und Micki hat seine Pokemon-Eier eingelagert, die wurden ausgelesen und auf einmal tauchte er in meiner Orakelliste als Austragetrainer auf.

Somit ist die Zukunft bis etwa #120 wieder etwas gesichert. Und obwohl Micki in der Hinsicht einfach nur "Glück" hatte, wäre das wohl ohne ihn erstmal nicht weiter gegangen. :-D

Auf der anderen Seite hatte Micki "Pech" mit seinen eingelagerten Eiern - zwölf Stück und kein Treffer. Er hat sich dann dafür einen anderen Treffer ausgesucht.

Das Ei, welches Micki austragen durfte, wurde übrigens von Deoys eingelagert. Das Austragen ging dann auch schnell (der langsamste Punkt war ich - weil ich nicht so schnell tauschfähig im Channel war) und somit lagert hier jetzt ein Geweiher (ebenfalls ein Neueinsteiger).

Deoys muss das Shiny noch in Empfang nehmen - oder entscheiden, was damit geschehen soll (in der Hinsicht hat sie mich ja schon öfter überrascht)

Grüße,

TCC
---
20080629 - nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 29. Juni 2008 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 21. Mai 2008 12:57

Anzeige
 

Re: Treffer #083 - Deoys und Micki

Beitragvon TCCPhreak » 29. Juni 2008 17:57

Hallo da,

und Deoys hat das abgeholt.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge

Treffer #088 - Züchter: Micki
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 2
Treffer54, Gesucht: "Dragon" - Treffer: Deoys
Forum: erkannte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 0
Treffer52-Deoys schafft einen runden Kreis
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 1
micki
Forum: User-Bewertungen
Autor: Lati
Antworten: 0
Deoys
Forum: User-Bewertungen
Autor: Lati
Antworten: 3

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron