Hier werden Shinys gezüchtet, ganz ohne Cheats
Thema gesperrt

und wieder negativ

29. Februar 2008 08:12

Hallo,

Es scheint, die Kette negativer Ereignisse nimmt kein Ende.

Trotz der aktuellen Zeitnot wollte ich heute morgen den letzten Treffer austragen - und musste dabei feststellen, dass etwas mit dem Spiel nicht stimmt. Zuerst klappt speichern nicht und dann verweigert er den Tausch.

und als ob das noch nicht reichen würde, ist die Pearl-Edition für Pater (könnte neuer Hub werden) eine "Edition mit reduziertem Speicher" - trotz Original-Verpackung.

Grüße,

TCC
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 5. März 2008 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

29. Februar 2008 08:12

Re: und wieder negativ

29. Februar 2008 08:13

TCCPhreak hat geschrieben:Hallo,

Es scheint, die Kette negativer Ereignisse nimmt kein Ende.

Trotz der aktuellen Zeitnot wollte ich heute morgen den letzten Treffer austragen - und musste dabei feststellen, dass etwas mit dem Spiel nicht stimmt. Zuerst klappt speichern nicht und dann verweigert er den Tausch.

und als ob das noch nicht reichen würde, ist die Pearl-Edition für Pater (könnte neuer Hub werden) eine "Edition mit reduziertem Speicher" - trotz Original-Verpackung.

Grüße,

TCC

Nachtrag:

Aber dem Orakel gehts gut!

Re: und wieder negativ

29. Februar 2008 15:02

na das is doch mal ne bessere nachricht ^^

Re: und wieder negativ

3. März 2008 15:24

Naruto hat geschrieben:na das is doch mal ne bessere nachricht ^^

kleines Update:

* Austrage-Edition wurde neu aufgesetzt (hat das wohl alle paar Monate mal nötig)

* und Pater wird halt - wie Maike - wohl damit leben müssen. Die Nebenwirkungen sind ja auch nicht ganz so schlimm.

* Das Orakel hat mich gestern kurz geschockt, aber auch das ist ein Fehler, den die Box einfach ab und an mal hat und im schlimmsten Falle hätte ich das halt wie gewohnt behoben.

Grüße,

TCC
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz