Allgemeine Diskussionen & Themen über Pokémon
Antwort schreiben

Wenn Du Ein Pokemon wärst

15. Februar 2008 12:04

Wenn du ein Pokemon wärst welches würdest du dann sein [oder welches ist überhaubt dein lieblings Pokemon]

15. Februar 2008 12:04

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

15. Februar 2008 12:07

Ich kann beide Fragen mit einer ausage beantworten (sihe links meinen namen) die 2te frage kann ich erst beantworten wenn ich heute abend eine neue top 6 zusammengestellt habe ^.^

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

15. Februar 2008 14:02

*hust* siehe meinen Namen. Welches ich sein würde mhm... Ich denke darüber mache ich mir keine Gedanken. Aber welches ich gerne wäre ist nicht schwer. Siehe Namen sage ich da nur.

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

16. Februar 2008 11:16

<--wär am liebsten ein voltenso :mrgreen:

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

16. Februar 2008 14:53

Ich wäre gerne ein Galagladi :mrgreen:
Psycho-Kampf ist einfach eine perfekte Kombination^^

Gruß,
SM1

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

16. Februar 2008 16:20

Und deswegen hast du dich Deoys (ohne "x") genannt, oder was? :mrgreen:

Gruß,
SM1

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

29. April 2008 20:55

Siehe mein Name. Aber ein Glurak ware auch schön :P

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

30. April 2008 11:14

Ein leicht dickes, kampflustiges, gefräßiges und zahmes Raichu...

:mrgreen:

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

18. Mai 2008 18:00

Am liebsten mag ich Igelavar, aber ich glaube in echt wäre ich ein Sniebel :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pura am 18. Mai 2008 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

19. Mai 2008 17:40

am liebsten ein quappo, wenn man so überlegt kann man fast zu keinem anderen schluss kommen^^
oder Ditto natürlichj^^

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

23. Mai 2008 15:54

Huhu^^

Ein starkes, schnelles, schönes Arkani^^ :mrgreen: :P

Oh ja, das wäre ich am liebsten^^

Ein Feuertyp sowieso! :wink:

Lg Arci

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

25. Mai 2008 13:39

Mhm...

Nick
Avatar
Signatur


..? :>

---

Ich finde, dass Latias sehr gut zu mir passt.. ^.^
Empfindlich, zierlich, liebevoll (hat Numi gesagt O.o), verpeilt, zerzaustes Gefieder (meine Haare xD), schreit wenn es sich erschreckt laut auf :>, kann nicht so draufhauen aber hält etwas aus ;D (aber wenn es sauer wird dann kann es auch sehr.. öhm.. wütend eben sein :>)

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

11. Juni 2008 20:55

Ich wäre ein Roselia.
Dann kann ich Solarsträhle abschiessen.
Und wäre dazu noch sehr süss.

Lg Roselia

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

18. Juli 2008 17:50

Wie mein Name schon sagt.
Ich wär gern ein Tauros. :mrgreen:

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

9. August 2008 19:03

hab ne frage wie is das eig mit privater und offizileier arenaleiter und wie macht man sone trainercard

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

9. August 2008 23:58

Palkia mensch so was gehört hier nicht rein :wink:

ich wär gern ein Darkrai dann könnt ich Alpträume in jedermanns kopf zauber muahahahaha :mrgreen:

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

26. September 2008 20:34

Ich bin für Simsala das Pokemon ist einfach genial

Ich wäre gern ein Simsala, denn dann hätte ich die Macht, einen Gegner ohne ihn zu berühren durch die Gegend zu schleudern.
Mewtu hätte ja auch so was an sich...

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

27. September 2008 17:35

ich wäre gern ein RAyquaza dann könnte ich mit meinen Hyperstrahl alle vernichten und mit meinen Zähnen alle verscheuchen^^

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

27. September 2008 17:51

Ähm... denkt ihr als erstes daran, was für Schäden ihr als Pkmn anrichten könntet? o.O Wie barbarisch ;>

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

27. September 2008 17:55

ja xD^^ ne Rayquaza ist einfach mein Lieblingpokemon

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

27. September 2008 20:30

Lati hat geschrieben:Ähm... denkt ihr als erstes daran, was für Schäden ihr als Pkmn anrichten könntet? o.O Wie barbarisch ;>

Simsala kann zwar mächtig zuschlagen, ist aber auch ein Katastrophenverhinderer (Vergleich: Mewtu, rettete in der Fortsetzung vom 1. Film einen abstürzenden Bus)

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

28. September 2008 19:20

Ich wäre auch gerne ein Rayquaza. Dann könnte ich mich durch den Himmel schlängeln ohne gesehen zu werden und eigenlich auch in die Ozonschicht und alle beschützen, die sich nicht wehren können :wink:

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

28. September 2008 20:24

Papinella, Ich mag Schmetterlinge und alles was an sie erinnert, Fliegen währe schön.
Ich habe schon mal Nektartröpfchen aus Fliederblüten gesaugt, war schön süß. Als Papinella ginge das bestimmt noch besser, mit dem dünnen Saugrüssel
Ich habe da ein Buch: "Joran Nordwind" Ein kleiner Schmetterling namens Joran Nordwind (Art: Bläuling) erzählt da von einem Spannenden Abenteuer, das er hinter einem Wasserfall in einem Reich der Käfer, die Schmetterlinge versklaven erlebt hat.
Beim Lesen der Geschichte konnte ich mich auch so richtig hineinfühlen, wie es währe, ein Papinella zu sein.
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 29. Dezember 2010 00:01, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

26. Oktober 2008 13:22

Ich wäre gerne ein Schalellos in blau , weil es einfach süß ist.Außerdem möchte ich Minni heißen :mrgreen: .

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

4. November 2008 20:24

Ich würde am liebsten ein Luxtra sein,weil es ist einfach nur cool.

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

17. Dezember 2008 15:19

Ein Dragonir.
Unter Wasser pennen,wärend sich Legenden über einen lagen.

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

17. Dezember 2008 20:45

Naja, würde ich ein Pokémon sein, würde ich mich für mein Liblingspokémon Bamelin entscheiden, weil es einfach super aussieht und auch Eigenschaften hat, die mir gefallen. Außerdem gefällt mit der Halsring und der Propellerschwanz!

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

18. Dezember 2008 23:03

Tingletangle-bob hat geschrieben:Ein Dragonir.
Unter Wasser pennen,wärend sich Legenden über einen lagen.


Dragonir ist cool ich mag auch noch Lugia gut leiden :)

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

7. Februar 2009 22:46

Also ich wäre gern ein Knospi es ist einfach soooooo süß ich würde mich sehr freuen wenn ich mich dann auch weiterentwickeln würde zu Roselia und dann zu Roserade.Aber Milotic wäre auch nicht schlecht oder Shaymin oder Manaphy oder Plinfa...Ach ich könnte mich nie entscheiden.Ich würde mich einfach überraschen lassen.

Re: Wenn Du Ein Pokemon wärst

9. Mai 2010 07:11

Ich wär ja am liebsten mein liebling: Snobilikat. Aber es passt nicht zu mir. Ich bräuchte schon ein Unlicht-Eis-Pokemon und sowit ich weiß, gibt es noch keins
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz