Hier werden Shinys gezüchtet, ganz ohne Cheats
Antwort schreiben

Meine Evoli-Eier

8. September 2008 18:44

gibt es einen Treffer auf eins meiner Evoli-Eier?

8. September 2008 18:44

Re: Meine Evoli-Eier

9. September 2008 12:18

Papinella-Fan hat geschrieben:gibt es einen Treffer auf eins meiner Evoli-Eier?

Re: Meine Evoli-Eier

9. September 2008 16:47

ich kann an den überschriften der "Treffer"-Theads nicht erkennen, ob es um mein Ei geht oder nicht, da sollte vielleicht der jenige (Trainername im game) erwähnt werden, der das Ei eingeschickt hat, dann fällt es den mitspielern leichter, nach Treffern auf ihre Eier im Forum zu suchen

Re: Meine Evoli-Eier

10. September 2008 15:00

Vielleicht solltest du dir einfach diese Seiten anschauen:
<ul>
<li>Die neuesten Treffer:
<li>Alle Treffer außer die ganz neuen:
</ul>

Re: Meine Evoli-Eier

28. September 2008 18:14

ich hab gerade errechnet, wo ich in der Shiny-Clique-Karte währe, aber in eurer karte ist da kein grüner Punkt sondern schwarzer hintergrund
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 28. September 2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Meine Evoli-Eier

28. September 2008 22:55

das geht doch gar nicht zu errechnen, sind die Punkte nicht zufällig angeordnet?

lg

Re: Meine Evoli-Eier

29. September 2008 10:39

das hat mit soner XID zutun, die in unserem spielstand steckt und auf von uns gefangene Pokemon übertragen wird. TCCPhreak ließt die pokemon, die wir ihm senden mit ner spezialsoftware aus und erhält so unsere XID.
du kannst ihm eine PN schicken um sie zu erfahren.



da ist der rechenweg beschrieben (mit dem Rechner von windows ziemlich einfach)
am anfang die XID im HEX-modus des rechners eingeben und BIN drücken um die folge von 1 und 0 zu erhalten, mit der der Rechenweg ausgeführt wird.
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 29. September 2008 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Meine Evoli-Eier

29. September 2008 11:15

Papinella-Fan hat geschrieben:du kannst ihm eine PN schicken um sie zu erfahren.


(wurde schon gemacht, da war jemand schneller)

Eigentlich wollte ich für die ganze Frage schon einen Eintrag bei den Häufig gestellten Fragen machen, allerdings ist das ja schon auf der Seite schon ganz gut erklärt.

Ich stelle auch gerade fest, dass Firefox das Bild bei der Hochskalierung verschwimmt, im ersten Moment fand ich das gar nicht so toll, aber inzwischen fühle ich mich wie im Sternenhimmel... :wink:

Grüße,

TCC
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 29. September 2008 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Meine Evoli-Eier

29. September 2008 11:57

@ TCCPhreak

Ich hab das eben an Hari geschrieben, weil er fragte, wie die Trainer und eier ihre plätze erhalten.
und ich hab mir die Karte gespeichert und meinen Punkt umgefärbt, um zu sehen, wo ich da stehe.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz