Schließung und Löschung der Pokémon-Generation




Ruhm und Ehre! Verdient Eure eigenen Orden und werdet Pokémon-Meister!

Schließung und Löschung der Pokémon-Generation

Beitragvon Numinos » 3. Februar 2014 21:12

Liebe User, mir selbst fällt dieser Schritt nach den vielen Jahren mit der Community schwer, doch aufgrund der nicht mehr vorhandenen Aktivität in Forum wie Chat, sowie geringer Beteiligung der Umfrage "" habe ich beschlossen, das Community-Projekt endgültig zu beenden. In genau einem Monat (Montag, der 3. März 2014) werde ich die Website vom Server nehmen sowie das Forum samt Datenbank löschen. Daher bitte ich euch, Beiträge zu sichern, die euch persönlich wichtig sind, oder euch nochmal mit anderen Usern z.B. per PN auszutauschen, mit denen ihr weiterhin Kontakt halten möchtet.

Ich bedanke mich für die schönen Jahre mit euch, ihr habt dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht!

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

von Anzeige » 3. Februar 2014 21:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Fragen und Antworten zur Pokémon-Generation
Forum: News & Feedback
Autor: Hari
Antworten: 11
Pokémon-Generation Pics
Forum: Aufträge
Autor: Lati
Antworten: 4

Zurück zu Duellpark

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron