Environmental-Arena




Ruhm und Ehre! Verdient Eure eigenen Orden und werdet Pokémon-Meister!

Environmental-Arena

Beitragvon Chelox » 6. Juni 2008 21:48

Willkommen in der Environmental-Arena von Chelox,

ACHTUNG!!! DIAMANT-EDITION VERLEGT! BITTE HABT EIN BISSCHEN GEDULD, BIS ICH SIE WIEDER GEFUNDEN HABE. REMATCHVERBOT AM SELBEN TAG WIRD AB SOFORT DAFÜR AUFGEHOBEN!!! SRY AN ALLE [img]sad.gif[/img] [img]sad.gif[/img]

In dieser Arena werdet ihr lediglich auf die Probe gestellt um den Naturorden zu erlangen.

Ich verwalte den Naturorden:

Bild

Sterne: 0


Mein Team:

Darf ich leider nicht sagen, sonst wäre es ja kein spannender Kampf mehr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Meine Statistik:

Kämpfe: 0
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verlorene Kämpfe: 0



Meine Regeln:

- keine Uber
- 6 Pokémon werden eingesetzt in einem Einzelkampf
- Gecheatete Pokémon (Beispielsweise durch Erhöhung ihrer Max-Werte) dürfen NICHT eingesetzt werden
- Rematch am selben Tag ist nicht gestattet ( AUFGEHOBEN )

ACHTUNG: Falls ein Herausforderer gegen den obigen genannten Regeln verstößt wird der Kampf sofort beendet, und der Arenaleiter gewinnt ihn.

Der Trainer:

Bild

Mein FC: 1031 9987 5253
Mein Spielername: KILIAN
Alter: 17 (beim Eröffnen dieser Arena: 16)

Zum Trainer: KILIAN hat sich schon in den ersten Editionen, der 1. - 3. Staffel einigermaßen gutgemacht, dort aber nur seine Lieblingspokémongruppen trainiert wie z.B. Drachenteam (Dragonir, Seemon, Garados, Aerodactyl, Dragoran, Glurak). In seiner aktuellen 4., und letzten Staffel (Diamant^^), hat er bereits ohne jegliche Cheats o.ä. 445 Pokémon gesehen, und davon 443 gefangen. Also hat er ein einigermaßen großes Feld an Pokémontypen und deren Daten, Schwächen, u. ä. angesammelt die ihm zur Auswahl stehen, und ist von daher recht flexibel. Er selbst behauptet von sich, er würde noch einen langen Weg vor sich haben, um DAS Team zu haben.

Ich spezialisiere mich auf Natur-Pokémon, und besitze dennoch ein augeglichenes Team.

ACHTUNG: Wegen Trainings ist die Environmental-Arena vorraussichtlich noch bis zum 20. Februar 2009 geschlossen!

=> Hiermit ist "meine" Arena offiziel eröffnet :D :mrgreen: :D .

Herausforderung von 16.00 Uhr - 20.00 Uhr von montags - samstags möglich. Sonntags, und bestimmten Ferien-/ Feiertagen ist diese Arena auch geschlossen. Bei Ferientagen wird vorher bescheid gegeben. :roll:


Ich hand'le nur mit dem Kopf:
:x :x :x :x

Vielen herzlichen Dank schonmal für den tollen Orden
Zuletzt geändert von Chelox am 1. März 2009 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie gut du bist, es wird immer einen Besseren geben!
Bild

Meine erkämpften Orden:
Chelox
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Juni 2008 21:23
Wohnort: Fuchsania City

von Anzeige » 6. Juni 2008 21:48

Anzeige
 

Re: Environmental-Arena

Beitragvon Lati » 6. Juni 2008 22:17

Einige Angaben in deiner Arena entsprechen noch nicht den allgemeinen Regeln (-> )

-> Latios und Latias sind allgemein nicht zu verbieten. Wenn du sagst, du machst Kämpfe ohne Uber, dann gilt: Latias/Latios sind nur mit Seelentau verboten, weil sie nur durch dieses Item zu Ubern werden.

-> Items? Wer sagte hier was von Items? Ich kenne keinen, der gegen getragene Items ist. In den kannst du nachlesen, dass sogar mehrfach getragene Items allgemein erlaubt sind. Du musst dazu eigentlich keine Angabe in deiner Arena machen.

-> Gecheatete Pokémon: Auch dieses Thema wurde in dem Eröffnungsthread (siehe oben.. :roll: ) beschrieben. Cheats, die die Kämpfe verfälschen (zB Max-Werte, unerlernbare Attacken usw) sind verboten. Event- oder Fangcodes sind erlaubt, da die dadurch gefangenen Pokémon sich prinzipiell nicht von Originalen unterscheiden.

Diese Dinge solltest du noch editieren.

LG
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Environmental-Arena

Beitragvon Numinos » 1. Juli 2008 19:08

Okay, Chelox. Es wird Zeit für deinen ersten Herausforderer! :P
Ich habe jeden Tag Zeit, hauptsächlich abends (gegen 19 Uhr) wäre perfekt. Wann würde es bei dir gehen?

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Environmental-Arena

Beitragvon Latios » 2. Juli 2008 16:54

Numinos die arena ist noch geschlossen
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen


Zurück zu Duellpark

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron