Die Lotusblüten-Arena




Ruhm und Ehre! Verdient Eure eigenen Orden und werdet Pokémon-Meister!

Die Lotusblüten-Arena

Beitragvon Obake » 15. Juli 2008 21:05

Konichiwa, Trainer-San!

Willkommen in die Lotusblüten-Arena, wo ihr den Lotus-Orden abstauben könnt. :mrgreen:

Bild


:!: Arena bleibt vorerst bis Oktober geschlossen :!:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
§ DIE REGELN

1) Es finden Einzelkämpfe statt. Pokémon vs. Pokémon.
2) Jeder Trainer darf bis zu 6 Pokemon einsetzen.
3) Es wird gekämpft bis eines der Trainer keine Pokémon mehr übrig hat. (hier wird nicht aufgegeben)
4) Items sind grundsätzlich erlaubt. (liegt an euch ob ihr die benutzen wollt. Ausnahme: "Seelentau")
5) Jeder Herausforderder kriegt nur max. 1 Kampf pro Tag. (Keine Revanche am gleichem Tag)
6) Arenaleiter die sich der Lotusblüten-Arena stellen, setzten ihren eigenen Orden auf Spiel.
7) Folgende Pokémon sind nicht erlaubt:
Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Palkia, Dialga, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin und Arceus.</span>

...und die restlichen Legendarys sehe ich einfach nicht gerne. :x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

§ STATISTIK

Anzal Sterne: 0

Kämpfe gewonnen: 0
Kämpfe verloren: 0
Kämpfe unentschieden: 0

Erfolgreiche Träger eines Lotus-Ordens:
-Gab noch keine Sieger</span>


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

§ ARENALEITER

Bild

Name: Obake
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Schweiz
FC: 3222-5280-9297

Beschreibung:
Ein Old-School-Veteran aus den Zeiten von Blau/Rot. In Gold/Silver entwickelte er sich zu einem Geister-Trainer, kämpfte aber seit Rot/Blau nur höchst selten. Nun ist er bei Diamant wieder ins Spiel eingestiegen, und brennt darauf endlich sein Pokedex mit allen (gefangenen) Einträgen voll zu kriegen. Bei über 300 neue Pokémon seit seiner Blau-Edition, hat er noch einen weiten Weg vor sich.
Wundert euch also nicht falls er Mal eine völlig wirkungslose Attacke gegen euch einsetzt... es liegt wahrscheinlich daran dass er euer Pokémon bis jetzt noch nie im Leben gesehen hat. :mrgreen:
...was nicht bedeutet, der Kampf wird leicht für euch werden. Die Pokémon die er kennt, weiss er auch einzusetzen. :wink:
Zuletzt geändert von Obake am 29. September 2008 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Obake
Käfersammler
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. März 2008 18:06
Wohnort: Schweiz

von Anzeige » 15. Juli 2008 21:05

Anzeige
 

Re: Die Lotusblüten-Arena

Beitragvon Hari » 10. September 2008 22:00

Lieber Arenaleiter Obake:

Ich würde gerne gegen dich kämpfen. Ich bin mir dabei im Klaren, dass ich deine Arena- Regeln akzeptieren muss. Ich hab im Grunde genommen kein Problem mit deinem 7-Punkte-System, du wirst mich aber nicht davon abhalten können, dass ich 1 oder 2 Legis benutzen werde. Ich werde selbstverständlich den Macht-Orden einsetzten, weil dieser auch für Einzelkampf-nicht-Uber-Kämpfe gedacht ist.

Ich freue mich sehr auf einen Kampf mit dir, Herausforderer und Arenaleiter, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405


Zurück zu Duellpark

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron