Die 5 Besten




Ruhm und Ehre! Verdient Eure eigenen Orden und werdet Pokémon-Meister!

Die 5 Besten

Beitragvon killerspin » 17. Mai 2009 19:11

Hi all,

ich habe da so ne Idee, warum machen wir hier keine TOp4 mit Champ in den Duellpark. Die Top 4 und der Champ sin die mit den besten Arenastatistiken, halt wer besser is ist auch Champ, oder die mit den meisten Orden.

Der Herausforderer muss zuerst die Nr. 1 besiegen, der mit seinem Arena-Team kämpft (Kampf geht um Top 4-Orden). Wenn er gewinnt rückt er für den besiegten rein, und dann kann er den nächsten sich vornehmen und sich zum Champ vorarbeiten.

WIe wär die Idee. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

LFG Killerspin
Benutzeravatar
killerspin
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 247
Registriert: 19. September 2008 13:38
FC: 532777412125

von Anzeige » 17. Mai 2009 19:11

Anzeige
 

Re: Die 5 Besten

Beitragvon killerspin » 17. Mai 2009 19:28

kannst dann closen
Benutzeravatar
killerspin
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 247
Registriert: 19. September 2008 13:38
FC: 532777412125


TAGS

Zurück zu Duellpark

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron