Pokemon - Black & White




Alles zur Black & White Edition

Pokemon - Black & White

Beitragvon Peragon-Z » 24. Mai 2010 18:47

Pokemon Black and White !

Bild


Generelle Infos:

versteckter Inhalt:
-
    die neue Region heißt "Isshu" (jpn.)
    - Der 3D Effekt ist sehr viel aufwändiger rübergebracht worden.

    - Die Hauptstadt heißt Hiun City (jpn.).
    Sie ist mit vielen Wolkenkratzern versehen die aufgrund der 3D verbesserung auch besser dargestellt wurden.

    - Auf keinem der bisher veröffentlichten Screens/Vids gibt es ein Pokemon das dir im Spielverlauf nachläuft,
    das heißt warscheinlich haben sie dieses "Extra" wieder aus dem Sortiment genommen.

    - Nun soll auch in Gebäuden 3D-Effekt eingesetzt werden, (wie bereits einige Gebäude in HG/SS)

    - anscheinend wird es auch Motoräder, oder sogar Autos geben.(siehe screens)


Die Starter:

versteckter Inhalt:
#494 Tsutāja (ツタージャ)
Bild
Isshudex: #001
Typ: PFLANZE
Art: Grasschlange
Gewicht: 8,1 kg
Größe: 0,6 m
Fähigkeit: Notdünger
Attacken: Blättersturm
Sonstiges: Tsutāja ist der Pflanzenstarter der fünften Generation
______________________________


#497 Pokabu (ポカブ)
Bild
Isshudex: #004
Typ: FEUER
Art: Feuerschwein
Gewicht: 9,9 kg
Größe: 0,6 m
Fähigkeit: Großbrand
Attacken: Flammenwurf
Sonstiges: Pokabu ist der Feuerstarter der fünften Generation
______________________________

#500 Mijumaru (ミジュマル)
Bild
Isshudex: #007
Typ: WASSER
Art: Seeotter
Gewicht: 5,9 kg
Größe: 0,5 m
Fähigkeit: Sturzbach
Attacken: Aquawelle
Sonstiges: Mijumaru ist der Wasserstarter der fünften Generation
_______________________________

(jpn.) INFOS: http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/#/partner


Screenshots:

versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Artworks:

versteckter Inhalt:
[DIE STARTER1]
Bild

[DIE STARTER2]
Bild

[HIUN CITY]
Bild

[LEGENDS]
Bild


Videos:

versteckter Inhalt:


wie man im zweiten Video sieht, kann man am Anfang wenn der Protagonist los läuft eine klitze kleine Karte erkennen,
ich habe die Karte mal ausgeschnitten und vergrößert.. allerdings erkennt man nur die ungefähre Form der Stadt,
sie lässt auf eine Runde Plattform mit einigen Ausbuchtungen (Häfen, Anlagestellen) deuten. hier das Bild:


links und quellen:


/edit: hab etz mal alles zusammengefasst und verpackt ;) wenn jemand neue Infos/Pics/Vids hat kann er sie unten posten,

AGB: Mit dem Posten von Links etc sind sie damit einverstanden das Peragon sie auf den ersten Beitrag des Themas kopiert xD
Zuletzt geändert von Peragon-Z am 25. Mai 2010 16:39, insgesamt 5-mal geändert.
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

von Anzeige » 24. Mai 2010 18:47

Anzeige
 

Re: Pokemon - Black & White

Beitragvon Hari » 25. Mai 2010 07:09

Früher oder später musste ja mal die erste Information hier im Forum erscheinen. Wir können es wohl nicht länger hinauszögern, wir brauchen hier ein neues Unterforum: "Pokémon - 5. Generation". ;)


Hab mich mal auf den verschiedensten Websites umgesehen und poste hier die Links. (Die mit den meisten Informationen ganz oben und dann absteigend weiter...)



MfG, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Pokemon - Black & White

Beitragvon Peragon-Z » 25. Mai 2010 15:33

Hari hat geschrieben:Früher oder später musste ja mal die erste Information hier im Forum erscheinen. Wir können es wohl nicht länger hinauszögern, wir brauchen hier ein neues Unterforum: "Pokémon - 5. Generation". ;)


Naja, es gibt da verschiedene Ansichten wie man die Generationen aufteilt, ich bin der Meinung das die Poki-Gen's Konsolen gebunden aufgeteilt sind,
bsp:
r/b/g: Game Boy und Game Boy Pocket
g/s/k: Game Boy Colour (obwohl man Gold und Silber soweit ich weis auch noch auf dem alten Game Boy zocken konnte)
r/s/s - fr/bg: Game Boy Advance und Game Boy Advance SP
d/p/p - hg/ss - bl/wh: alle noch für den Nintendo DS und den Nintendo DS lite

Also für mich wäre die 5.te Generation das erste Poke Game für den 3DS *g*

Hari hat geschrieben:Hab mich mal auf den verschiedensten Websites umgesehen und poste hier die Links. (Die mit den meisten Informationen ganz oben und dann absteigend weiter...)




ich hab die Links mal oben eingefügt.. (unter Links und quellen ;))
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

Re: Pokemon - Black & White

Beitragvon TCCPhreak » 26. Mai 2010 13:34

Peragon-Z hat geschrieben:
Hari hat geschrieben:Früher oder später musste ja mal die erste Information hier im Forum erscheinen. Wir können es wohl nicht länger hinauszögern, wir brauchen hier ein neues Unterforum: "Pokémon - 5. Generation". ;)


Naja, es gibt da verschiedene Ansichten wie man die Generationen aufteilt, ich bin der Meinung das die Poki-Gen's Konsolen gebunden aufgeteilt sind,
bsp:

Mit der Definition stimmt aber die bisherige Zuordnung nicht:
Generation1 wäre der klassische Gameboy
Gelb ist allerdings schon ein ein Schritt vom klassischen Gameboy weg - der GBC wurde stärker unterstützt, ebenso wie der Drucker.
Generation2 wäre der Gameboy Color
Wobei Gold&Silber noch den klassischen Gameboy unterstützen, Kristall allerdings nur noch auf GBC lauffähig ist. Kristall wird trotz des Unterschiedes als Gen2 angesehen.

An dieser Stelle müsste man auch einwerfen, dass Pokemon Stadium eher zu Gen1 gehört, während Stadium bei Gen2 angesiedelt ist. Beides läuft auf dem N64 mit derselben Hardware.

Ich denke, die geläufige Meinung ist eher, dass die Generationszuordnung mit der Anzahl der einprogrammierten und erhältlichen Pokemon geschehen sollte:
Gen1: 151, Gen2: 251, Gen3: 386, Gen4: 493
Damit ist die Zuordnung ziemlich eindeutig. Meist ist zwischen den verschiedenen Generationen noch ein großer technischer Unterschied (zwischen Gen1 und Gen2 der Sprung von "Unterstützung von Farbe" zu "Farbe ist Standard", zwischen Gen2 und Gen3 der Sprung auf die neue Datenstruktur und von 5V auf 3.3V, zwischen Gen3 und Gen4 die 3D-Ansätze...

Wie ich schon einmal woanders schrieb: Pokemon-Spiele waren nie Launch-Titel. Sie erschienen, wenn sie fertig waren. Auf den Konsolen, die zu der Zeit aktiv waren. Das mag jetzt fünfzehn Jahre lang zufällig so gepasst haben, dass jede Generation scheinbar auf einer anderen Konsolengeneration erschien, aber das deswegen als feste Regel zu sehen, ist Unsinn.

So ziemlich überall werden Black&White als Generation 5 angesehen - meiner Meinung nach aus gutem Grunde - und ich denke, dass das nicht gut ist, wenn wir uns da querstellen.
Wir brauchen das neue Unterforum!

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Pokemon - Black & White

Beitragvon Peragon-Z » 26. Mai 2010 14:04

Nagut, wenn ich mir die Erklärung anseh muss ich eingestehen das ich meine Meinung geändert hab.. das mit der Anzahl der Pokis ist viel Plausibler und übersichtlicher..
Ich bin auch für das Unterforum
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

Re: Pokemon - Black & White

Beitragvon Hari » 2. Juni 2010 07:00

Deoys hat geschrieben:gibts hier auch ein Spiel, welches man noch zur fünften gen gehört, wie pbr zu der vierten?

"Noch" gibt es keine Spiele außer B/W, die zur 5. Generation gezählt werden. Höchstwarscheinlich wird erst gewartet, bis B/W und alle neuen Pokemon draußen sind, bis es weitere Spiele gibt, die alle (über 500) Pokemon einprogrammiert haben. (Denn wie TCC schon schrieb, werden die Spiele entsprechend der Anzahl einprogrammierter Pokemon den Generationen zugeordnet.)

lg, Hari
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Pokemon - Black & White

Beitragvon Papinella-Fan » 3. Juli 2011 18:18

Hier ein Tip zum Spiel:

Die TM´s in den Läden sind zwar teuer, aber man braucht sie nur ein mal zu kaufen, weil sie jetzt wie VM´s sind.
Am Besten ihr spielt, bis ihr nach Ondula gelangen könnt und räumt da die Unterwaser-Ruine aus.
dann verkauft ihr alles außer den Tafeln an den "von Zaster"-Typen im linken Raum des großen Anwesens (bei den Vitrinen).
Wer Items sammelt, kan sich auch gerne ein Exemplar pro Artefakt zurück behalten.
Jetzt habt ihr genug eld für sämtliche zu kaufenden TM´s
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Pokemon - Black & White

Beitragvon Fernando347 » 12. August 2011 11:22

Wenn ihr viel Geld haben wollt müsst ihr das machen was Papinella-Fan gesagt hat UND
ihr fordert die Top Vier immer Heraus das gibt Geld und Erfahrung
Fernando347
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2011 11:01
Eigener Titel: LeoNan
FC: 2151 0040 3510



Ähnliche Beiträge

Black|Ghost_Arena
Forum: Duellpark
Autor: Hari
Antworten: 3
Back in Black!
Forum: Auktionshaus
Autor: BlackLion
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Pokémon - 5. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron